79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kitayten

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 20. April 2010, 17:19:44 »
@Rhaskhur

zu 1.
Uff  so viel ich weiss kann man das leider nicht oder halt über ein spezieles program welches mir aber unbekannt ist. :(

Aber normalerweisse fragt er einen doch ob man das spiel denoch laden möchte auch wen manch ein mod fehlt. :X

zu 2.
Das ist etwas schwerer da muss man schauen ist mein grund spiel  z.b. deutsch oder englisch.

Z.b. bei der Deutschen version solten dan die mods mit DV (Deutsche version) gekenzeichnet sein.
so das es beim laden auch keine probleme mit dem laden mancher dataien gibt.

Das wurde hir im treet ( vergebt mir ka wie das geschrieben wirt xD )irgentwo beschrieben das man dan mühsam die mods dursuchen muss und alles was englisch ist ins deutsche übersetzen muss.

zu 3. das ist leicht xD
das liegt an der rasse das sie eventuel nur bestimmte haarstyls  nimmt z.b. die corean hair oder die candy haare. :)

@nspBT

da schließ ich mich @Rhaskhur was das angeht ^^

So ich hoffe ich konnte helfen und hab keinen stuss erzählt :D

Mfg Kita

2
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 25. März 2010, 21:49:25 »
*kopfkratz*

Oky das Problem hatte ich erlich gesagt noch nicht :X

vieleicht die lade reihen folge vom spiel? aber  ich bin erlich hab ka :(  sorry

Mfg Kita

PS: Ich poste nur damit nicht jeder glaubt das das Forum tod ist xD

3
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 18. Februar 2010, 20:53:17 »
Von Zeit zu Zeit schauen sicher immer Leute rein ;)

Frag einfach deine Frage/n vieleicht kann sie dir einer beantworten :)

Mfg Kita

4
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 08. Februar 2010, 18:01:19 »
So wie versprochen ein paar Bilder XD

1. Da schwimm ich mit meinem Einhorn umher *-*

2. Glutwolfs Talea ist ja eigentlich schon klein, und ich bin gegen sie noch mal einen Kopf kleiner >.<

Ich hab eine seite mit diversen Deutsch sprachigen Mods.

Ansonsten hatte ich mich an Glutwolfs liste gehalten ;)

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/forumdisplay.php?f=5

Mfg Kita

PS: Ich hoffe es ist nicht veroboten andere seiten zu posten >.<

Edit: Hab einen JPG Converter gefunden <3

5
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 04. Februar 2010, 19:02:00 »
Habs gefunden XD

ist der Oscuro's Oblivion Overhaul v1.33 das macht die komischen  gelben Schildchen :(

Zu deiner frage GodLaurenso die waffe gibt es in Apachii Goddess Store.

Die Rüstung und den Bogen denke ich auch :)

Zitat von: 4X-Sample


Die Rüstung heißt Arcana Armor glaube ich und gibts definitiv in EyeCandy Compilation Shop. ;)

Edit: Bild ordentlich eingefügt und sinlosen text abschnit enfernt *hust* XD

6
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 25. Januar 2010, 17:29:25 »
Aso :X

Kann man herausbkommen was die ursache ist?
Oder noch mal alles instalieren und bei jedem Mod einzeln schauen?

War eine ziemliche Arbeit xD

Naja ich klapper mal die textur mods durch >.<

mfg Kita

7
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 23. Januar 2010, 19:34:28 »
Macht nix, habs hin bekommen.

Es lag daran das ich den Chara erstellt hatte und nicht mal rumgelaufen bin xD (muss man erst mal drauf kommen) ^^'

Naja ich beglück euch mal mit weiteren fragen :D
Bekomme bei manchen ecken und NPC das sie mit den gelben shildern rum laufen (WTF! i'm missing Mesh!)

Naja wen ich raus gefunden habe wie man bilder richtig hoch läd xD geb ich einen screen nach ^^

Mfg Kita

Edit:

Zu dem Bild ja ich hatte kein geld für alles xD muste ich mir billige unterwäsche kaufen als ersatz >.<

So im hintergrund  sieht man auch die geleben schilder die ich meine. :X

8
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 22. Januar 2010, 23:06:03 »
hmm :X

Ich habe da ein Problem und zwar wen ich ein Spiel lade, ist mein gesammter HUD verschwunden. :(

Ich kann in auch nicht mittels tm Befehl wieder hollen.
Desweitern kann ich mit dem Chara weder laufen noch springen und der gleichen. :X

Gehe ich aber auf neues Spiel beginnen ist alles da und der Chara macht auch das was ich möchte ^^

Nur ein Spiel spielen wo man nicht den Spielestand laden darf ist doch ein wenig hart. ^^'

Hat einer vieleicht eine Idee?:)

Mfg Kita

PS: Will ja auch den thread etwas mit bildern verschönern
 ;)

9
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 19. Januar 2010, 16:08:31 »
Huhu ihr Lieben

und ein Frohesneues  2010. :)
haben uns ja bis Dato noch nicht geschrieben. ^^

Naja es gibt da ein kleinens Problem in sachen Mod finden. Den der KF Chapel Shop ist nicht mehr zu finden. T.T

Hab schon  bei zich Mod seiten geschaut, aber dieser Shop ist wie vom Erdboden verschluckt :X

Vieleicht hat einer von euch eine Seite wo man sich den doch noch laden kann :)

Mfg Kita

EDIT: Achso weis einer wo man die Haare und die Kleider von dem Bild von Gluhtwulf herbekommt? ö.ö  Danke schon mal im voraus :>

Zitat von: Guthwulf

Seiten: [1]