79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Theo

Seiten: [1]
1
Homepage und Forum / Avatar test
« am: 01. März 2005, 07:17:54 »
avatar test ^^

2
Spiele - Allgemein / Ultima Online , Terra Mystica
« am: 09. Februar 2005, 21:05:26 »
!!!!SCHLEICHWERBUNG!!!

Bei dem Spiel Ultima Online , auf dem Freeshard Terra Mystica schlüpft man in die Rolle einer Person z.B.  ein Krieger , Templer oder Yildanicher Schwertreiter (Elite einer Gilde )
Ich persöhnlich spiele es schon 2 Jahre mitlerweile ....
lest es euch einfach mal durch *smile*
Achja es ist ein hardcore RP shard und da wird Rp noch größer geschrieben als bei jeder P&P Runde ;)


Terra Mystica
... ein kostenloser, deutscher Ultima Online Rollenspiel Freeshard

Ultima Online
... worum es hier geht

Ultima Online, auch UO genannt, ist ein sogenanntes Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game ( MMORPG ). Zu deutsch handelt es sich um ein Online-Rollenspiel, bei dem sehr viele Spieler gleichzeitig über das Internet gemeinsam spielen können.

Rollenspiel
... was dich hier erwartet

Rollenspiel wird auf Terra Mystica gross geschrieben. Wir bezeichnen uns nicht als 'Hardcore'-RP Shard, bei uns steht der Spass am Rollenspiel im Mittelpunkt. In wiefern ihr euch und den von euch gespielten Char in das Spielgeschehen einbringt ist euch überlassen aber es wird schwer für euch sein den Umfangreichen Questen und den vielen kleinen, liebevollen Events zu entgehen und nicht hingerissen zu sein vom Rollenspiel das euch auf Terra Mystica geboten wird.

Freeshard
... und was das ist

Terra Mystica ist ein kostenloses Ultima Online Angebot. Freeshard setzt sich aus Free (engl. frei, kostenlos) und Shard (engl. Scherbe) zusammen. Frei übersetzt bedeutet das soviel wie 'kostenlose Absplitterung' vom kommerziellen Angebot des Herstellers.
Unserer Gameserver wird von Privatpersonen betrieben und ihr dürft hier spielen, das einzige was ihr dazu braucht ist eine funktionierende 2D Installation von UO, eine Internetverbindung und viel Spass am Rollenspiel ( RP ). Einen kleinen Download stellen wir unter Downloads zur Verfügung, den ihr benötigt um unsere Spielwelt in ganzer Pracht zu erleben.

Hintergrund
... zum Terra Mystica Projekt

TM wurde am 01.01.2001 gegründet und ist seid diesem Zeitpunkt durchgehend Online. Durch Höhen und durch Tiefen hat sich die heute Spielwelt gebildet. Anfangs war Terra Mystica noch sehr durchschnittlich, fast alle Gamemaster waren ehemalige Spieler von Vergessene Welt. Mit der Zeit hat sich TM jedoch zu einem der weit entwickeltsten spherebasierenden Freeshards entwickelt die es im Internet gibt.
TM besitzt zwei eigene Server und ist nicht von anderen Leuten oder von gutwilligen Sponsoren abhängig. Ein Server fungiert als Gameserver, ein weitere als Webserver auf dem wir auch kostenlose Homepages für unsere Spieler anbieten, solange sie was mit Ultima Online zu tun haben.
Breitbandige 100 MBit Anbindung, über das Netzwerk der Telia-Sonera in Hamburg und hochwertige Hardware, sorgen für lagfreien Rollenspielgenuss auf unserem Gameserver.




Wer intresse hat
http://www.ultimaonline-freeshard.de

3
79.Panzergrenadierregiment / Bewerbung
« am: 08. Februar 2005, 00:06:12 »
Abend Leutz ;)
Ich denke das Thema sagt ja schon worum es geht  :)  :rolleyes:

Also zu meiner Person ...
-bin zurzeit 16 Jahre alt
-Staatsangehörigkeit : Niederlande :P ( wehe hier macht wer en witz , wir Holländer könnten kein Auto fahren ;) xD )
-zurzeit noch Schüler
-Und habe eine kranke Sucht nach DoD ;)


mhh wie ich auf euch aufmerksam geworden bin , es war die Erbse ... ich danke dir Erbse hast mein Leben verändert  :)  :P *smile*

So meine Icq wäre dann noch 206711029 und email bas_van_der_hammen@web.de.

Hoffe ma habe nix vergessen ....achja Regeln durchgelesen und stimme zu ;)

Hoffe auf baldige Antwort
Theo


------------------------
Rechtschreibfehler schiebe ich auf meine Staatsangehörihkeit ;)



Edit: Hab gerade gehörd das es noch en anderen Niederländer gibt ;)
"Buddhaditya"... ich bin hier dich zu unterstützen ;) :))  8)  :D


Seiten: [1]