79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stahl

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 128
16
79.Panzergrenadierregiment / Re: Guten Rutsch!
« am: 01. Januar 2012, 17:03:14 »
Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle ohne große Verluste durchgekommen :D

17
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 30. Dezember 2011, 22:34:04 »
gnihihi :D


18
Kino, TV & Musik / Re: Prometheus (Neuer Alienfilm von Ridley Scott)
« am: 30. Dezember 2011, 20:25:52 »
Sieht eigentlich ganz solide aus bisher. Aber ohne dir die Illusion nehmen zu wollen: Die Serie hat bereits ein sehr unrühmliches Ende mit dem 4. Teil gehabt.
Der hier sieht nach sehr solidem Popcornkino (Minimum) aus. Einen grandiosen Alienfilm, wie damals, werden wir wohl nie wieder zu sehen bekommen.

19
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 29. Dezember 2011, 09:24:51 »
Thunder-, Thunder-, Thundercats - ho (ho ho) :D


20
79.Panzergrenadierregiment / Re: Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2011, 15:28:16 »
Ganz ohne Perversionen oder Ähnliches, wünsche ich euch einen dicken Sack und ein frohes Fest.
Und nicht zu vergessen: Den Guten Rutsch!

21
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 16. Dezember 2011, 08:56:47 »
Seinen Zenit hat er schon längst überschritten, aber der ist gut :D


22
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 14. Dezember 2011, 10:46:32 »
Ich finds genial, könnt ich immer wieder gucken:


23
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 14. Dezember 2011, 10:27:01 »
Back to the Roots!


24
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 12. Dezember 2011, 09:53:01 »
Stimmt, aber das die Weiber das auch mit sich machen lassen... Probier das mal in Deutschland. Entweder fängst du dir eine ein und/oder 'ne Anzeige.

Passend zum Thema:

25
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 11. Dezember 2011, 23:21:14 »
!

26
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 07. Dezember 2011, 22:42:50 »
!

27
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 28. November 2011, 09:52:47 »
Ich möchte euch eine meine "Perlen" vorstellen. Den Mann könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Bzw. Daumen hoch, dass mit der GEZ sowas produziert wird.


28
Kino, TV & Musik / Re: Apollo 18
« am: 27. November 2011, 15:47:20 »
Stimmte zu ist recht solide. Was ich schade fand: Die Charaktere bleiben etwas blass und es kommt nicht wirklich diese Panik auf, obowhl das Potential da ist. Die Astronauten sitzen in einer engen Kapsel und Draußen passieren merkwürdige Dinge.
Wem der Film gefallen hat oder interessant findet, wird auch "Moon" mögen.

29
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 19. November 2011, 09:37:06 »
So lange sie es besser als den 4. machen, können die sich ruhig etwas Zeit nehmen. Der 4. ist zwar kein schlechter Film, aber das Ende... wuah....

30
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 18. November 2011, 08:19:32 »
Ein schöner Film, muss ich unbedingt noch mal gucken :D

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 128