79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Arparso

Seiten: 1 ... 40 41 [42]
616
Spiele - Allgemein / Lippensynchronität
« am: 10. Juli 2002, 22:18:03 »
Wer kennt sie nicht die vielen Animation von Personen in Computerspielen. Sobald diese allerdings den Mund aufmachen ist es oft vorbei mit der Illusion denn die Lippen bewegen sich nicht synchron zur Sprache, dies scheint nun ein Ende zu haben.

Die Firma LIPSinc stellte nun ein neuartiges Tool, sinnigerweise mit dem Namen LIPSinc Impersonator, vor, welches Audiodateien einspielen kann und den Animationsprozess des Mundes von künstlichen Charakteren automatisch steuert, so dass dessen Lippen absolut Sprechsynchron zur Aufnahme bewegt werden.

Da laut LIPSinc deren anderen Softwareprodukte bei namhaften Publishern wie Electronic Arts, Infogrames, Ubi Soft und Eidos Interactive bereits zum Einsatz kommen, können wir hoffen bald mehr von dieser Technologie in Spiele zu sehen. Vor allem in MMORPGs scheint dies Sinn zu machen, da dort bekanntlich von den virtuellen Charakteren viel und oft gesprochen wird.

QUELLE:
News-Artikel @ Gamesweb.com

617
Das Trara um die Release-Termine der 'UT 2003'-Demo und des Spieles selbst nimmt einfach kein Ende. Auch der angepeilte Termin Anfang August für das komplette Spiel, der hier und da von Publisher Infogrames in den Raum gestellt wurde, wird immer unwahrscheinlicher. Mark Rein von Epic äußerte sich im Infogrames-Forum erneut zu der Thematik. Demnach ist die Demo immer noch nicht fertiggestellt und auch der Release des finalen Spieles steht unter der Flagge "When it's done".

Man halte weiterhin an der Vorgehensweise fest, eine Demo zu veröffentlichen und auf der Basis des Feedbacks zur Demo das Spiel noch zu optimieren oder zu modifizieren und Bugs zu fixen. Rein schließt auch nicht aus, dass nach diesen Modifikationen sogar noch eine zweite Demo vor dem Release veröffentlicht wird. Berücksichtigt man die Zeit, die eine derartige Vorgehensweise in Anspruch nimmt, erscheint ein Release im August als nahezu lächerlich.

Fans des Spieles sollten sich wohl langsam mit dem Gedanken vertraut machen, dass 'UT 2003' noch einige Monate auf sich warten lassen wird.

QUELLE:
News-Artikel @ Gamesweb.com

.: aktuelle Unreal 2 Screenshots :.

618
79.Panzergrenadierregiment / Avatare und Smilies
« am: 10. Juli 2002, 17:09:33 »
Avatare könnt ihr problemlos von eurer Festplatte uploaden... max. 100x100 Pixel und bis zu 10'000 Byte groß dürfen sie sein.

Alternativ dazu könnt ihr auch aus der kleinen, aber feinen Avatar-Sammlung euch euren Liebling auswählen - diese Sammlung werde ich noch erweitern, was ihr dort im Moment seht, ist quasi das Startpaket.

Smilies gibt's im Moment noch nicht so viele - nur die 17 Basis-Smilies:

 :D  :O  ?(  8)  ;(  8o  :]  :(  :))  X(  :)  :P  ;)  :rolleyes:  :baby:  :evil:  :tongue:

In Kürze werde ich weitere hinzufügen, für die nächsten ein, zwei Tage sollte sie jedoch ausreichen ...

619
79.Panzergrenadierregiment / Neues Board
« am: 10. Juli 2002, 17:03:56 »
Ein dickes fettes SORRY an euch ...

Tut mir leid, dass das mit dem neuen Forum zuerst nicht klappen wollte. Dieser Bug mit dem leeren Browserfenster hat mich total überrascht und die Pläne bezüglich des Forums erstmal zunichte gemacht.

Im Laufe der letzten Nacht hab ich verzweifelt nach einer Lösung, einem Patch, einem Bugfix oder einem Hack oder was auch immer gesucht, jedoch leider nichts gefunden...

Aus diesem Grund war ich gezwungen, das Boardsystem ein zweites Mal zu wechseln. Das fordert von euch natürlich eine neue Registrierung. :(

Dafür könnt ihr sicher sein, dass dieses Board jetzt problemlos funktionieren müsste. Ich habe alles mögliche durchgetestet, 2 Bugs behoben, die zuerst gestört haben ... nun sollte alles funktionieren (wenn nicht, meldet euch SOFORT bei mir im Forum oder via ICQ)

Hoffe, diesmal wird alles besser ... ;)

620
Homepage und Forum / Test
« am: 10. Juli 2002, 14:35:28 »
Sig- und Avatartest ...

Seiten: 1 ... 40 41 [42]