79.Panzergrenadierregiment

Der Clan => Homepage und Forum => Thema gestartet von: Arparso am 16. Februar 2009, 00:49:53

Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: Arparso am 16. Februar 2009, 00:49:53
IE der meistgenutzte Browser? Jedenfalls nicht bei uns:

(http://arparso.de/bilder/browser_stats.jpg)

Welchen Browser nutzt ihr denn so? :)
Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: McClane am 16. Februar 2009, 10:14:30
Firefox 3.0.6 ;)

Da bestätigt sich wieder einmal: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. :D :D
Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: Stahl am 16. Februar 2009, 13:15:12
Opera und selten firefox
Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: Arparso am 16. Februar 2009, 16:01:58
Zitat von: McClane
Da bestätigt sich wieder einmal: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. :D :D

Naja, unserer Browserstatistik würde ich jetzt aber auch nicht wirklich vertrauen ... die Menge und Art der Besucher unserer Homepage ist nun nicht wirklich repräsentativ für die Menge aller Internet-Nutzer ;)
Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: Egrimm van Horstmann am 16. Februar 2009, 17:12:34
Den Internet Explorer 7. Ja ich weiß wie kann ich nur bei all den Viren ... blablabla :D

Ist der der Internet Explorer 8.0 schon offiziell oder noch in der Beta?
Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: Arparso am 16. Februar 2009, 18:49:55
Beta - kannst du dir als Release Candidate 1 (http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/beta/default.mspx) runterladen und ausprobieren, wenn du willst.
Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: Steiner am 16. Februar 2009, 21:38:08
Firefox 3.0.6 -> (http://sis.slowli.com/images/4kv8te.gif)
Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: Stahl am 16. Februar 2009, 22:04:15
Ausserdem kann man Browser auch maskiern :D
Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: Arparso am 16. Februar 2009, 22:11:13
Glaubst du, die IE-Nutzer schämen sich für ihr Verhalten so sehr, dass die meisten ihre Browser-Identität maskieren? :D
Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: erbse am 17. Februar 2009, 07:40:59
firefox und mal selten den ie ( z.b. t-online seite läuft manchmal besser mit ie warum kein plan )
Titel: Browser-Statistik
Beitrag von: Stahl am 17. Februar 2009, 12:18:05
Zitat von: Arparso
Glaubst du, die IE-Nutzer schämen sich für ihr Verhalten so sehr, dass die meisten ihre Browser-Identität maskieren? :D


Nein, aber ich maskiere z.B. meinen Opera. Gebe ich den auf manchen Seiten als das aus, was er ist schrein die sofort: "Inkompatibler Browser". Gebe ich ihn als IE oder Firefox aus, gehts...