79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - McClane

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Spiele - Allgemein / Mods für Steel Division
« am: 25. Juli 2017, 10:47:10 »
Ich greife mal das Gespräch von gestern Abend auf und bitte AC & Arp, ihre Modvorschläge hier zu posten - dankeschön! :)

2
Spiele - Allgemein / Eugen kehrt zum zweiten Weltkrieg zurück
« am: 05. März 2017, 12:11:43 »
Unsere Wargame-Franzosen basteln ein neues Spiel, das (nach dem Erstling "Ruse") wieder im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.

Meldung: http://www.pcgames.de/Steel-Division-Normandy-44-Spiel-60761/News/RUSE-Macher-kuendigen-Weltkriegs-RTS-an-1222155/

Mit an Bord soll auch wieder ein MP-Modus mit max 10 vs. 10 Spieler sein.

3
Off-Topic / PETA vs. Warhammer
« am: 01. Februar 2017, 09:10:21 »
Ich bin mehr als gespannt, was Eggi zu diesem Artikel sagt (wahrscheinlich hat es mit Äxten zu tun... :D):

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3308900/peta_vs_games_workshop.html

4
Spiele - Allgemein / Escape from Tarkov
« am: 17. Januar 2017, 19:50:55 »
AC hat's gestern angesprochen, heuer gibt's eine Vorschau dazu:

http://www.gamestar.de/spiele/escape-from-tarkov/artikel/escape_from_tarkov,53120,3308085.html

5
Kino, TV & Musik / "Das Boot" wird fortgesetzt!
« am: 23. Juni 2016, 13:05:29 »
Fortsetzung von "Das Boot" in Form von 8 einstündigen TV-Episoden offiziell angekündigt!  8o

Gleich Alarm geben und Fluten? Oder erstmal abwarten, Kaffee trinken und schauen, was dabei heraus kommt?

http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_78205704/kriegsfilm-das-boot-soll-als-serie-fortgesetzt-werden.html

http://www.bavaria-film.de/index.php?id=4070&no_cache=1&tx_dlasnews_pi1%5bnews%5d=13561&cHash=914f8b2823804b09779efd8b3c6034e8

AC?

6
Spiele - Allgemein / Hearts of Iron 4
« am: 02. Juni 2016, 16:06:25 »
So, machen wir AC den Mund noch ein bisschen wässriger, als er ohnehin schon ist: :D

http://www.gamestar.de/spiele/hearts-of-iron-4/news/hearts_of_iron_4,50515,3273441.html

7
Spiele - Allgemein / Battalion 1944
« am: 02. Februar 2016, 09:48:36 »
Als ich diesen Artikel gelesen habe, musste ich spontan an unser gutes altes DoD (Source) denken:

http://www.gamestar.de/spiele/battalion-1944/news/battalion_1944,53510,3267275.html

Hachja, Nostalgie... ;) :)

8
Das dürfte (nicht nur) Guth, der mit Begeisterung "Life is strange" gespielt hat, interessieren, sondern z. B. auch "Blutgott" Eggi van H. ;) :D

http://www.gamestar.de/spiele/vampyr/artikel/vampyr,52010,3240213.html

9
Ich vermute, dass diese Nachricht AC, Arp & Eggi (deutlich (mehr)) freut (als mich, denn ich war von "Fury Road" nicht SOOO wahnsinnig begeistert):

Der Wahnsinn geht weiter: Zwei "Mad Max"-Sequels in Arbeit!

http://www.moviejones.de/news/news-der-wahnsinn-geht-weiter-zwei-mad-max-sequels-in-arbeit_23759.html

10
Spiele - Allgemein / Battletech
« am: 30. September 2015, 11:37:51 »
Wenn Arp & Eggi bei dieser Meldung nicht mindestens feuchte Augen bekommen, dann ist die Welt verloren:  ;)

http://www.gamestar.de/spiele/battletech/news/battletech,52633,3237029.html

Battletech - Mechwarrior-Kickstarter startet grandios durch

Das Studio von Shadowrun- und Mechwarrior-Erfinder Jordan Weisman hat ein rundenbasiertes Spiel im BattleTech-Universum auf Kickstarter angekündigt. Bereits 53 Minuten später war das Funding-Ziel erreicht. Mittlerweile steht der Zähler bei über 750.000 Dollar.

11
Kino, TV & Musik / Ant-Man
« am: 02. August 2015, 13:41:14 »
Ich war am Freitag drin und muss sagen: Ein absolut saugeiler Film! :)

Der erste neue Marvel-Film, der mich wirklich begeistert hat (im Gegensatz zu Captain America, Thor, Ironman und Avengers (einer von denen kriegt im Film übrigens von Ant-Man kräftig den Arsch versohlt :D), die ich maximal mittelprächtig und oft heillos überladen fand).

Ein echter Kinotipp! :)


Der aktuelleste Trailer:


13
Spiele - Allgemein / Project-Reality-Nachfolger: Squad
« am: 09. April 2015, 10:07:06 »
AC dürfte bei der Lektüre das Wasser im Munde zusammenlaufen:

http://www.gamestar.de/spiele/squad/news/squad,52183,3084633.html

14
Kino, TV & Musik / Leviathan
« am: 18. März 2015, 22:50:06 »
Ich hau das mal hier rein, da Arp & Guth sich ja auch gerne von SciFi den Mund wässrig machen lassen:

http://www.moviejones.de/news/news-einfach-gigantisch-konzeptteaser-zum-monsterfilm-the-leviathan_21926.html

The Leviathan -- Teaser on Vimeo

/edit by Arp: ich bette der Bequemlichkeit halber das Video mal direkt hier ein ;)

15
Kino, TV & Musik / ALIEN 5 KOMMT!!!
« am: 19. Februar 2015, 12:58:44 »
ES IST TATSÄCHLICH WAHR GEWORDEN: NEILL BLOMKAMP NIMMT "ALIEN"-FORTSETZUNG IN ANGRIFF!

http://www.moviejones.de/news/news-offiziell-neill-blomkamp-nimmt-alien-fortsetzung-in-angriff_21641.html

Dazu fällt mir nur eins ein: I WERD NARRISCH!!!!!  :D :D :D

Seiten: [1] 2 3 ... 7