79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Action Camper

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 27
16
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 09. Mai 2016, 20:52:42 »
Ach ja, das wollte ich auch endlich mal weiterspielen. "Please call me York" :D

17

18
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 28. April 2016, 18:44:57 »
Lernt Sächsisch, und macht de glotzen oof, ihr Arschgrambem.

http://www.buzzfeed.com/maximilianzender/sibbasdschahn?utm_term=.rrB5Qm32Z#.hw6M20QmN

19
Spiele - Allgemein / Re: Warten auf Dark Souls 3
« am: 17. April 2016, 11:25:25 »
Btw, es ist da.



Und da wir echte Kerle sind, machen wir natürlich 20 daraus. :D

20
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 08. Februar 2016, 06:41:41 »
DCS World Porno


21
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 31. Januar 2016, 14:56:41 »
Ist jetzt nicht so direkt funny, sondern mehr was zum nachdenken:


22
Kino, TV & Musik / Re: Trailer Überraschung
« am: 22. Januar 2016, 17:17:53 »
Ach komm, gib doch zu das du die Special Edition mit Bonus Material im Steelbook-Design hast  :D

23
Kino, TV & Musik / Re: Trailer Überraschung
« am: 20. Januar 2016, 14:16:47 »
Du meinst Ramona Flowers und Walter Sobchak? :D

Das waren auch meine Gedanken :D


Allerdings zeigt sich hier wieder mal das wir, was Filme betrifft, teilweise in vollkommen unterschiedlichen Universen leben.
Der erste Teil war für mich schon nahe an der Körperverletzung und jetzt noch eine Fortsetzung? Ich glaube lieber bohre ich mir ein Loch ins Knie und gieße Milch durch.

24
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 09. Januar 2016, 11:17:10 »

25
Spiele - Allgemein / Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen (PC)
« am: 21. Dezember 2015, 14:08:24 »
Genau, und ich habe keine Zeit weil im Januar Hearts of Iron 4 released wird und...


26
Spiele - Allgemein / Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen (PC)
« am: 17. Dezember 2015, 23:26:20 »

27
Kino, TV & Musik / Re: Was guckt(et) ihr im (vorherigen) Moment
« am: 20. November 2015, 14:58:05 »
Schwierig, sehr schwierig. Viele Ursachen die er nennt, die sind durchaus richtig. Allerdings ist mir die Betrachtung, bzw. Schlussfolgerungen viel zu einseitig/absurd. Er argumentiert meiner Meinung nach oft mittels Zirkelschluss. Er nennt auch keine Lösungsvorschläge.
Durchaus interessant was er zu sagen hat, man sollte es allderdings sehr kritisch betrachten.


Das Buch das er erwähnt, Kampf der Kulturen, kann ich allerdings durchaus empfehlen.

28
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 04. November 2015, 18:21:51 »
Ab jetzt ist offiziell: ich bin ein riesen Supernatural Fan:


29
Spiele - Allgemein / Re: Warten auf Dark Souls 3
« am: 30. Oktober 2015, 10:31:00 »
Zwar auch kein Dark Souls aber zu lustig:


30
Spiele - Allgemein / Warten auf Dark Souls 3
« am: 21. Oktober 2015, 21:16:05 »



Seiten: 1 [2] 3 4 ... 27