79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eradawn

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 04. Dezember 2008, 22:36:11 »
Hmm also jetz läuft es mit manueller installation muss mal gucken ob auch die add_ons von diesen pack da jetz auch mitmischen die body sachen gehen jetz alle dank deiner hilfe
grosses dankeschön  :)

So ich werd dann mal weiter modden und mich wieder melden wenns probleme gibt danke . :)

Grüsse

2
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 04. Dezember 2008, 18:20:12 »
ich habe die deutsche version von oblivion .

ich habe die einzeln downgeloadet bei tesnexus da stand man muss zuerst 1.32 drauf machen dann 1.33 hmm ich schmeiss es nochmal runter und  lade mir den complete 1.33 von filefront mal .
wie kann ich am besten es runterschmeissen ?
mir fällt nur ein weg ein das ganze spiel wieder  runter schmeissen aber es muss ja auch anders gehen .

3
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 03. Dezember 2008, 22:36:07 »
Ok ich habe mal wieder nen neues problem , es handelt sich um Oscuro's Oblivion Overhaul 1.33 version .

Also folgendes dieser mod bzw patch verändert ja das ganze spiel ich habe bisher nur die setups drauf gemacht und habe gedacht das reicht auch aber nacher habe uich festellen müssen das wenn ich die esp datein aktiviere von Oscuro's Oblivion Overhaul dann startet mein spiel nicht mehr . musste sie alle wieder auschalten ich glaube irgendetwas fehlt noch nur ich weiss nicht genau was .
muss man vielleicht die ganzen add datein die als final update gezählt werden ins data folder einzeln kopiern , weil wenn man das setup einfach nur macht von den patchen dann sind ja auch alle daten da ich bin verwirrt bitte helft mir . ?(
Danke schon mal im vorraus .
sorry ich bin wohl etwas zu voreilig beim modden und übersehe zu oft etwas wie es ausieht  :rolleyes: .

4
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 03. Dezember 2008, 16:48:46 »
Hmm ok dann habe ich das wohl falsch verstanden , na wenn der so gut wie der OBMM ist dann behalte ich den OBMM lieber aber danke für die informationen . wenn ich wieder fragen habe meld ich mich  :)

Danke :)

5
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 03. Dezember 2008, 16:19:07 »
Hallo
 
Naja eine frage hätte ich ja da noch ist der benutz von Wrye bash gut für die augen der charaktere ?
oder ist das eher irrsinnig draufzumachen ?

Danke im vorraus .
Habe auch alles andere jetz hinbekommen so weit danke  :)

6
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 02. Dezember 2008, 21:13:29 »
Ok danke erstmal ich denke ich muss das ganze spiel nochmal neu drauf machen , mit allen drum und dran .
ich dummkopf habe auch übersehen das da patch 1.2.0.216 für benötigt wird für eine body datei , und seitdem könnte es sein das da alles so ein wenig durcheinander gekommen ist .naja nachden ganzen sachen die ich gemacht habe ist dort allerdings jetz nichts neues passiert werd wohl erst nochmal alles neu drauf machen müssen .

naja ich habe eingetippt '' oblivion Nude patch '' da kam diese seite als ergebniss raus  :)

ich danke erstmal ,ich denke ich werds jetz hinbekommen ansonsten werd ich mal bilder posten mit den problemen  :)

7
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 02. Dezember 2008, 20:08:05 »
Tach zusammen ich habe über die suche in google diese seite gefunden und zufällig spiele ich auch gerade wieder oblivion und das modifizieren ist wieder mal bestandteil nur alles funktioniert nicht so genau nach plan .
und zwar folgendes :

ich habe probleme mit diesen ganzen body replacern und zwar haben die normalen vorgebenen rassen diese ganzen sachen richtig so an sich aber die Elves of lineage da sind fehler am körper und alles ich weiss nicht was ich noch alles draufhauen soll damit da alles zu sehen ist .
und diese face bearbeitungen gehen auch nicht richtig ich habe natural faces und da tut sich nichts ...
ich bitte um hilfe.
danke im voraus ;)

Seiten: [1]