79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - erbse

Seiten: [1] 2 3 ... 30
1
Kino, TV & Musik / Re: My Honor was Loyalty - kommende Youtube Serie
« am: 30. Oktober 2014, 07:50:26 »
naja bisher hat sich noch nix getan, was ich schon recht schade find. Aber lang ist ja noch nicht her. is sicher wie bei den ämter wennn sie was wollen von dir stehen die schon fast am ersten tag in der tür ;)

2
Kino, TV & Musik / Re: My Honor was Loyalty - kommende Youtube Serie
« am: 28. Oktober 2014, 10:53:10 »
Na mal sehen wie YouTube darauf reagiert... Ich guck Grad nur mit dem smartphone in unser Forum.

3
Kino, TV & Musik / Re: My Honor was Loyalty - kommende Youtube Serie
« am: 27. Oktober 2014, 23:12:12 »
also ich mag sowas nicht und hab es gemeldet bei youtube. kurz und knapp :D

4
Off-Topic / Re: Woher aus der EU kommt ihr wirklich?
« am: 04. Mai 2014, 11:56:19 »
haha Deutsch bis auf blut XD... oh man wie lustig

   
I really belong in Germany

You're German at heart.

Germans are average Europeans in several respects. They put a lot of faith in the future, the economic stability of their country and the police. They don't spend much time at religious events.
Share your result on Facebook and Twitter.

My closest soulmates are in Denmark, Finland

I'm farthest from Slovakia, Portugal

5
79.Panzergrenadierregiment / Re: Guten Rutsch & frohes neues Jahr...
« am: 31. Dezember 2012, 13:52:18 »
danke!
Und wünsche ich euch auch allen

6
79.Panzergrenadierregiment / Re: Frohe Weihnachten
« am: 25. Dezember 2012, 12:11:37 »
von mir auch ein frohes fest an alle

7
79.Panzergrenadierregiment / Re: Guten Rutsch!
« am: 01. Januar 2012, 04:10:41 »
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mögen eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.

8
79.Panzergrenadierregiment / Re: Frohe Weihnachten
« am: 25. Dezember 2011, 17:04:23 »
ich wünsch euch allen ein feucht frohliches fest mit keksen, wein, frauen :) und geschenken

9
Spiele - Allgemein / Guild wars 2 früher da als Diablo3 ?
« am: 18. Dezember 2011, 22:02:42 »
Mich als alter Guild Wars Fan freut das vor ein paar Tagen die closed beta von Guild Wars 2 http://www.guildwars2.com/de/ released wurde. Und angeblich Solls dann nächstes Jahr im Februar releast werden und wie es ausschaut vor Diablo 3.

Gib bei uns, welche die an dem Spiel Interesse haben?

Bei mir ist es meist so das Ich zum Jahresende Guild Wars an mache und nen bischen weiter spiel, da ich immer noch nicht alles durchhab :)

10
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 13. November 2011, 16:57:36 »

11
Kino, TV & Musik / Re: Highschool of the Dead
« am: 27. August 2011, 19:16:01 »
Highschool of the Dead manche personen haben dort aber auch große schwingende  agumente XD und aber lustig is des schon gibt aber nur 12 folgen oder so
 

12
Off-Topic / Re: Polyphasenschlaf
« am: 17. Juni 2011, 16:46:53 »
Ich glaub ich bin nen gutes Beispiel für merkwürdigen Schlafrückmus.

Durch meine neue Arbeit muss ich Dienstag bis Dienstag um 2:45 aufstehn und arbeite ab 4:00 bis 8:30 oder länger je nachdem wie viel zu tun ist.

Ab August kommt dann noch ne Abendschule dazu die zwischen 17:00 und 22:00 ist.

Ich schlafe im Moment von ca 22:00 bis um 2:45 und dann vormittags meist so ab 9:30 - 10:00 bis ich alleine wach werde. Meist so um 14:00.

ob das so gut ist kann ich noch nicht sagen ich weiss nur da ich um 2:45 aus dem REM schlaf gerissen werde was das aufsteh recht schwer macht.

Viele neben wirkungen hab ich noch nicht gemerkt aber ich kann euch ja auf dem laufenden halten ;).

ein 2 sachen sind schon aber anders.

Ich bin fast immer leicht müde. Was aber eher normal ist denke ich
Und kein hunger gefühl ich eß nur was weil ich muss. 

Mal sehn ob noch mehr wird.


13
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 24. Februar 2011, 12:34:07 »





15
79.Panzergrenadierregiment / Melde mich zurück
« am: 13. November 2010, 16:36:47 »
bald ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 30