79.Panzergrenadierregiment

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Spiele - Allgemein / Re: Eugen kehrt zum zweiten Weltkrieg zurück
« Letzter Beitrag von McClane am 07. März 2017, 09:54:02 »
Inzwischen ist auch die offzielle Webseite zum Spiel online:

http://www.steeldivisiongame.com/

42
Spiele - Allgemein / Re: Eugen kehrt zum zweiten Weltkrieg zurück
« Letzter Beitrag von McClane am 06. März 2017, 09:06:51 »
Also ich bin ja normalerweise der letzte der sich über Zweite Weltkriegsszenario beschwert, aber schon wieder '44 in der Normandy? Und die Entwickler wollen Wert auf historische Exaktheit legen? In einem Multiplayer Titel wo Balancing einer der wichtigesten Punkte ist? (Tiger vs Sherman)
Wenn schon zweiter Weltkrieg, warum dann nicht mal das Nordafrika Szenario?

Also mich reizt es aktuell wenig bis gar nicht.

Ja, die Normandie ist leider arg ausgelutscht... aber ich mutmaße mal keck, dass der durchschnittliche US-Zocker ohne diesen "Anreiz" nicht kauft.
Dabei hätten die digitalen Amis ja auch in Afrika und anschließend auf Sizilien und in Italien rumwuseln können - aber diese Kriegsschauplätze sind scheinbar zu unpopulär.
Aber da wir ja im "DLC"-Zeitalter leben, könnte Eugen andere Szenarien nachliefern; blöd nur, das die dann extra bezahlt werden müssen.
43
Spiele - Allgemein / Re: Eugen kehrt zum zweiten Weltkrieg zurück
« Letzter Beitrag von Action Camper am 05. März 2017, 21:06:01 »
Also ich bin ja normalerweise der letzte der sich über Zweite Weltkriegsszenario beschwert, aber schon wieder '44 in der Normandy? Und die Entwickler wollen Wert auf historische Exaktheit legen? In einem Multiplayer Titel wo Balancing einer der wichtigesten Punkte ist? (Tiger vs Sherman)
Wenn schon zweiter Weltkrieg, warum dann nicht mal das Nordafrika Szenario?

Also mich reizt es aktuell wenig bis gar nicht.
44
Spiele - Allgemein / Eugen kehrt zum zweiten Weltkrieg zurück
« Letzter Beitrag von McClane am 05. März 2017, 12:11:43 »
Unsere Wargame-Franzosen basteln ein neues Spiel, das (nach dem Erstling "Ruse") wieder im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.

Meldung: http://www.pcgames.de/Steel-Division-Normandy-44-Spiel-60761/News/RUSE-Macher-kuendigen-Weltkriegs-RTS-an-1222155/

Mit an Bord soll auch wieder ein MP-Modus mit max 10 vs. 10 Spieler sein.
45
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« Letzter Beitrag von McClane am 27. Februar 2017, 19:46:25 »
Ich werd Dich, Arp und den Kumpel ja nicht dran hindern - Feuer frei und Spaß dabei. :)
Aber ohne mich. ;)
46
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« Letzter Beitrag von Guthwulf am 27. Februar 2017, 18:20:27 »
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt;) Aber bleibt ruhig bei deinen rückwärtsgewandten, altersmüden, eingerosteten Gewohnheiten :P

Ich werd die Kampagne so oder so mind. mit Arp und einem weiteren Kumpel zusammen angehen Spaß in der virtuellen Spielwiese von Bolivien haben. Die beiden Open Beta Gebiete haben uns insgesamt ca. 10 Stunden beschäftigt und wir hatten zu Ende hin noch einigen Sammelkram sowie Nebenmissionen offen. Angesichts der Größe der Karte dürfte das komplette Spiel daher ca. 40-50 Stunden Content beinhalten. Momentan freu ich mich überraschend stark darauf. Hätte mal wieder Lust auf nen ordentlichen Militärshooter in modernem Setting und mit guter CoOp Spielerfahrung. Ghost Recon scheint nach dem Eindruck aus der Open Beta genau das zu bieten.

47
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« Letzter Beitrag von McClane am 26. Februar 2017, 12:43:12 »
"Was auch immer du tust, handle klug und berücksichtige das Ende."  ;)
48
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« Letzter Beitrag von Guthwulf am 25. Februar 2017, 21:20:34 »
"Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren, bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis."
49
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« Letzter Beitrag von Arparso am 25. Februar 2017, 21:18:27 »
Bin von einer Klippe gesprungen.

Hab's nicht geschafft, den Fallschirm rechtzeitig zu öffnen.

10/10 - Würde wieder springen :D
50
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« Letzter Beitrag von McClane am 25. Februar 2017, 21:18:14 »
Komm du lieber mal aus deinen eingefahrenen alte herren gewohnheiten raus und probier mal was neues als immer den gleichen quark... wir leben nicht mehr in den 80er ;)

Netter Versuch, aber die "Fritsch"-Nummer kenn ich inzwischen zu gut. ;)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10