79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JanVanTaliban

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Homepage und Forum / Re: Foren-Software Upgrade
« am: 09. Januar 2011, 09:44:49 »
Wo bekomme ich den die Info welche Version Ich habe?

17
Homepage und Forum / Re: Foren-Software Upgrade
« am: 09. Januar 2011, 09:10:00 »
Habe das mal probiert, habe das göeiche Prob.  wie der Nachtisch! Bei Mir funzt das nicht!

18
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 07. Januar 2011, 05:33:46 »
So, es funzt alles wieder ( freu )! Darf ich euch bitten mir ne einladung für die BFBC2 FL zukommen zu lassen, ich bin nun nicht mehr der JVT sonder nun Klaus Obama (BFBC2 only)!
THX!

19
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 04. Januar 2011, 18:19:09 »
Das hir find ich echt mal Funny!


20
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 20. Dezember 2010, 12:49:33 »
EA hatt sich gemeldet, Kaufnachweis erbringen und dann gibt´s nen neuen CD-Key!
Ich bedanke mich bei allen die mir fleißig geholfen haben!

                                                          "DANKE"

21
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 17. Dezember 2010, 19:42:13 »
Seite kann ich dir nicht sagen (Cheba fragen), aber die Daten sind richtig!

22
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 17. Dezember 2010, 19:34:32 »
Einloggen kann ich mich aber  ich sehe meine Spiele und Soldate nicht! Habe bei der Kaufversion den CDKey Nicht beim EA Download Manager registriert! Es geht auch Nicht von einem anderen PC.
 Die Windows Netzwerkeinstellungen habe ich nochnicht versucht, kenne ich mich auch nicht mit aus.
Habe TeamViewer, wenn das jemand kann o. mir helfen möchte!

23
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 17. Dezember 2010, 19:07:02 »
Ich vermute das mein EA-Konto geklaut wurde, weil ich meinen Daten nicht mehr finden kann. Laut EA ist kein Spiel reg.. Beim versuch mich anzuMelden komt die meldung "Der Serialkey wird breits verwendet". Laut meinen States war ich ma 23.10.2010 um 15nochwas online, was ich aber NICHT gewesen bin.
Kann mir jemand helfen mich an den Supurt zu wenden da meine kentnisse in Englisch =0 sind!

24
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 17. Dezember 2010, 18:34:44 »
ja habe ich alles durch! = NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 17. Dezember 2010, 16:09:50 »
:D wie göttlich, ich verstehs auch xD.

Wo kommst du den her??

26
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 17. Dezember 2010, 13:56:00 »
@ mazcapone: du bist warscheinliche der einzige (mich eungeschloßen) der diese übersetzung verstht!
Ich find die Witzig!


27
News / Re: Battlefield: Kostenlos
« am: 17. Dezember 2010, 13:39:45 »
Also eben ist auch mein BetaKey gekommen. Wer ist denn noch alles in der Beta dabei?
Ich leider nicht!

28
Spiele - Allgemein / Re: Killing Floor für 6€
« am: 16. Dezember 2010, 07:56:06 »
@McClane: Was für´n " Wurst-Käss-Szenario "! :D :D :D

29
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 13. Dezember 2010, 23:57:59 »
Nein habe keinerlei eistellungen verändert! Und den rest habe ich auch schon versucht!

30
Troubleshooting / Re: BBC2 Help
« am: 13. Dezember 2010, 22:21:48 »
Nein keine digitale sondern die Hardwareversion

Seiten: 1 [2] 3 4