79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Knuddlbaer

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
16
Spiele - Allgemein / X-Box 360 Spiele???
« am: 12. Juli 2008, 17:29:40 »
Wichtig ist doch aber eins:

Wo kein Kläger, da kein Richter! Du kannst Skully das Spiel auch unentgeltlich überlassen haben etc. und bla blub.

Wenn es knatscht muss also der Handel erst einmal nachgewiesen werden. (Und wenn ich daran denke, was mit die Staatsanwaltschaft in letzter Zeit alles eingestellt hat, würde ich mir wegen solchen dingen keine Gedanken machen - einfach nicht aufs große Plakat schmieren und in der öffentlichkeit aufstellen -> passt.

17
Spiele - Allgemein / Life for Speed
« am: 08. Juli 2008, 18:55:33 »
Bei meinem Zeitmangel komm ich alle 2 Wochen (vllt. auch mal alle 4 wochen) dazu ein paar Rennen mit zu fahren. Die Rennen sind kurz, meist 5 Runden lang.

Ligen wären zwar interessant, mal ein Rennen über viele Runden fahren, aber wenn ich dazu die Zeit hätte, würd ich noch Snipern ;o)

Races won:   15
Second:   13
Third:   10
Finished:   42
Qualifications:   13
Pole Positions:   2


Das spiel macht richtig laune - es gibt aber die üblichen Spaßbremsen bei online spielen.

19
Spiele - Allgemein / Life for Speed
« am: 10. Juni 2008, 15:00:52 »
Wenn die Formel1 zu langweilig wird (oder verwandtes) , einfach selbst fahren. Selbst als Anfänger hat man seinen Spaß - vor allem wenn man im Qualify die Pole geholt hat und man sich schön breit machen kann :o)

Gleiche Szene - 3 Perspektiven (je ~10MB):
http://www.diskussionspunkt.de/LFS/LFS1.wmv
http://www.diskussionspunkt.de/LFS/LFS2.wmv
http://www.diskussionspunkt.de/LFS/LFS3.wmv

Und hier ein Fall von "denkste" (je ~2MB)
http://www.diskussionspunkt.de/LFS/LFS4.wmv
http://www.diskussionspunkt.de/LFS/LFS5.wmv

Macht auch in der kurzen Mittagspause mal Spaß zu fahren :o)

20
Troubleshooting / Techn. Probleme
« am: 24. Mai 2008, 04:52:34 »
Macht doch pro Problem ein Thread auf, da gehen die Probleme und vorallem die Lösungen dazu nicht unter :o)

21
Kino, TV & Musik / Was hört ihr im Moment?
« am: 30. April 2008, 17:23:29 »
In Flames F(r)iend

23
Off-Topic / Die böse Fee
« am: 03. August 2007, 11:38:13 »
Du bekommst Deine Carabine, inkl. Ladehemmungen :o)

Ich wünsche mir Deckung auf dem Schlachtfeld

24
Off-Topic / Die böse Fee
« am: 02. August 2007, 18:28:29 »
Dir wird Ruhe gegönnt. Man nimmt Dein anliegen jedoch sehr ernst und redet 5 Jahre nicht mit Dir.

Eine Kugelsichere Weste aufm Schlachtfeld :o)

25
Off-Topic / Die böse Fee
« am: 02. August 2007, 16:08:39 »
DU bekommst sehr viel Geld, leider gehört es Dir nicht und man holt es mit Bewaffneten Beamten ab

Ich wünsche mir ein Springfield Scharfschützengewehr

26
Off-Topic / Die böse Fee
« am: 02. August 2007, 15:48:33 »
Es gibt ein fürchterliches Gewitter, dummerweise mit der Verwandschaft.

Ich hätte gerne mal Urlaub :o)

27
Off-Topic / Die böse Fee
« am: 02. August 2007, 13:21:45 »
Du bekommst einen großen Whirlpool, leider mit Einschusslöchern.

Ich wünsche mir Ersatzmagazine für die Pistole

28
Spiele - Allgemein / Xbox 360 - erster Preisrückgang?
« am: 29. März 2007, 19:45:39 »
Naja, vllt. lohnt sich ja ne PS3 wenn man nen kleinen Rechner für kleinkram benötigt. Is dann günstiger wie PC  + XBox, aber die Zielgruppe dürfte recht gering sein.



29
Spiele - Allgemein / Xbox 360 - erster Preisrückgang?
« am: 29. März 2007, 12:21:06 »
AFAIK war doch auch mal was mit xbox und linux ?

30
Spiele - Allgemein / Xbox 360 - erster Preisrückgang?
« am: 28. März 2007, 15:18:07 »
Hmm... die Konsole mutiert doch nich so langsam zum Minnipc für die, die Ihren PC nicht über Tastatur bedienen wollen ? Wäre schade....

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10