79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arparso

Seiten: 1 ... 268 269 [270]
4036
Homepage und Forum / Test
« am: 10. Juli 2002, 23:53:35 »

4037
Wozu brauchst du da ermitteln? Hätt ich dir auch gleich sagen können, dass des kopiert ist ...

Na und? Was solls ... freu dich lieber, dass die Neuigkeiten zu dir kommen und nicht du zu ihnen musst ;)

Ansonsten hoff ich natürlich auch auf ein erstklassiges Addon. Und hoffentlich kriegen die den Netzwerkcode diesmal stabiler hin, damit endlich störungsfreie Multiplayer-Sessions ausgetragen werden können. Spielerisch ist das Spiel nämlich erste Sahne und kämpft gegen Warcraft 3 um den Titel "bestes Multiplayer Fantasy RTS" ... zumindest was mich angeht ...

Obwohl, das gute alte "Warhammer - Dark Omen" war auch genial ... hat meiner Meinung nach die beste Atmosphäre, dich ich je in einem Strategiespiel gesehen hab ... dafür kein Basisbau, aber das ist ja nicht zwangsläufig negativ (wie wir an Sudden Strike sehen) ...

4038
79.Panzergrenadierregiment / Neues Board
« am: 10. Juli 2002, 22:59:41 »
Yep, der Bug hat mich sehr gestört... Aber den sollte man auch nicht unterschätzen:

DENN ...

Wenn er beim Posten auftritt, also nachdem man auf "Absenden" geklickt hat (oder wie auch immer der Button heißt) und man dann auf nem weißen Bildschirm landet, dann hat das ein paar echt böse Auswirkungen:

1. Der Post wird nicht in der User-Statistik gezählt. Sprich: Die Anzahl der Posts des Users steigt nicht an, obwohl der Post DA ist...

2. Der Post ist zwar da, aber auf der Forenübersicht steht davon nichts. D.h. wenn z.B. McClane nen Thread eröffnet und UnkReaTiV antwortet und dann den Bug kriegt - dann ist der Post zwar da - aber der Thread wird als unbeantwortet angezeigt und laut Forum ist McClane derjenige welcher, der den letzten Beitrag in diesem Thread geschrieben hat. Das kann dazu führen, dass Threads mit über 40 Antworten laut Forum vielleicht nur 10 Beiträge hat, OBWOHL alle 40 beim Öffnen des Threads dargestellt werden.

3. Wenn der Bug innerhalb eines Threads einmal aufgetreten ist, werden ALLE nachfolgenden Poster, die sich am Thread beteiligen wollen, auch diesen Bug erhalten. Fazit: Der Thread wächst und wächst, ohne dass das Forum dies registriert ...

Eben genau Problem 2 ist das wahre Problem. Denn so musst du jedesmal JEDEN Thread auf neue Beiträge hin abklappern, da dir das Forum eventuell falsche Zahlen nennt und dir die neuen Beiträge verschweigt.

Ist also kein Pappenstiel, dieser Bug ...

4039
Spiele - Allgemein / Neue Indiana-Jones Screenshots
« am: 10. Juli 2002, 22:34:04 »
Tja, da siehst du mal, was für ein nette Mensch ich doch bin ... extra nur für dich poste ich hier diese News ... na wenn das nicht toll ist ...

Und ja, Indy rult ... aber nicht "Indiana Jones und der Turm von Babel" - die Filme sind genial, die Adventures Kult, aber was LucasArts vor ein paar Jahren da verbrochen hat, gehört hinter Gitter!

Nun ja, ich bin mal optimistisch ... vielleicht wird das nächste Indy-Spiel ja wenigstens "ausreichend" ... !?

4040
Das Add-on zu 'Battle Realms' setzt zeitlich sieben Jahre vor der Story des Hauptspiels auf und soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. Hauptaugenmerk liegt inhaltlich auf der Geschichte des Wolf-Clans.

Im Spiel führt ihr Graywolf, den Chef des Wolf-Clans durch zwölf nagelneue Szenarios, in denen er den Clan aus der Tyrannei der Lotus Mages befreien muss. Eure Schlachten führen euch dabei durch dunkle Minen, verschneite Wälder und mehr. Neben den neues Szenarios werden natürlich auch neue Einheiten und Charaktere vertreten sein.

.: zu den Screenshots :.

4041
Spiele - Allgemein / Neue Breed Screenshots
« am: 10. Juli 2002, 22:20:59 »
Mit 'Breed' hat CDV Software ein weiteres heißes Eisen im Feuer, das viele zeitweise an Bungie Softwares potentiellen Hit 'Halo' erinnert. Die Story des actionlastigen Titels ist schnell erzählt: Eine Alien-Rasse namens 'Breed' hat die Erde in ihre Gewalt gebracht und ist fleissig dabei, die Ressourcen unseres Heimatplaneten auszubeuten. Dem soll der Spieler Einhalt gebieten, wobei ihm das letzte verfügbare Kampf-Raumschiff der zerschlagenen irdischen Truppen als Basis dient. Von dort aus stürzt ihr euch in 24 Missionen, die sowohl im Weltraum als auch auf der Erdoberfläche angesiedelt sind.

.: zu den Screenshots :.

4042
Spiele - Allgemein / Neue Indiana-Jones Screenshots
« am: 10. Juli 2002, 22:19:46 »
'Indiana Jones and the Emperors Tomb' wird ein Spiel im Stil von 'Indiana Jones und der Turm von Babel'. Dabei wird der Action-Part noch ausgebaut, so soll Indy jetzt auch packende Faustkämpfe austragen können. Das Spiel, welches von einer leistungsstarken 3D-Engine dargestellt wird, soll aller Vorraussicht nach zehn Levels wie zum Beispiel Prager Schlösser, ein Unterwasser-Palast in Istanbul und chinesische Berge enthalten.

.: zu den Screenshots :.

4043
Spiele - Allgemein / Lippensynchronität
« am: 10. Juli 2002, 22:18:03 »
Wer kennt sie nicht die vielen Animation von Personen in Computerspielen. Sobald diese allerdings den Mund aufmachen ist es oft vorbei mit der Illusion denn die Lippen bewegen sich nicht synchron zur Sprache, dies scheint nun ein Ende zu haben.

Die Firma LIPSinc stellte nun ein neuartiges Tool, sinnigerweise mit dem Namen LIPSinc Impersonator, vor, welches Audiodateien einspielen kann und den Animationsprozess des Mundes von künstlichen Charakteren automatisch steuert, so dass dessen Lippen absolut Sprechsynchron zur Aufnahme bewegt werden.

Da laut LIPSinc deren anderen Softwareprodukte bei namhaften Publishern wie Electronic Arts, Infogrames, Ubi Soft und Eidos Interactive bereits zum Einsatz kommen, können wir hoffen bald mehr von dieser Technologie in Spiele zu sehen. Vor allem in MMORPGs scheint dies Sinn zu machen, da dort bekanntlich von den virtuellen Charakteren viel und oft gesprochen wird.

QUELLE:
News-Artikel @ Gamesweb.com

4044
Das Trara um die Release-Termine der 'UT 2003'-Demo und des Spieles selbst nimmt einfach kein Ende. Auch der angepeilte Termin Anfang August für das komplette Spiel, der hier und da von Publisher Infogrames in den Raum gestellt wurde, wird immer unwahrscheinlicher. Mark Rein von Epic äußerte sich im Infogrames-Forum erneut zu der Thematik. Demnach ist die Demo immer noch nicht fertiggestellt und auch der Release des finalen Spieles steht unter der Flagge "When it's done".

Man halte weiterhin an der Vorgehensweise fest, eine Demo zu veröffentlichen und auf der Basis des Feedbacks zur Demo das Spiel noch zu optimieren oder zu modifizieren und Bugs zu fixen. Rein schließt auch nicht aus, dass nach diesen Modifikationen sogar noch eine zweite Demo vor dem Release veröffentlicht wird. Berücksichtigt man die Zeit, die eine derartige Vorgehensweise in Anspruch nimmt, erscheint ein Release im August als nahezu lächerlich.

Fans des Spieles sollten sich wohl langsam mit dem Gedanken vertraut machen, dass 'UT 2003' noch einige Monate auf sich warten lassen wird.

QUELLE:
News-Artikel @ Gamesweb.com

.: aktuelle Unreal 2 Screenshots :.

4045
79.Panzergrenadierregiment / Avatare und Smilies
« am: 10. Juli 2002, 18:45:51 »
So, hab grad neue Smilies eingefügt ... Wer sie sehen will, braucht nur mal in's Test-Forum zu schaun ...

4046
Homepage und Forum / Test
« am: 10. Juli 2002, 18:44:20 »
Nochmal Smilie-Test:

Standard:

Zitat

:D :O ?( ;( :] :)) :) ;) :baby: :tongue: 8) 8o :( X( :P :rolleyes: :evil:


Evil-Pack:

Zitat

:devil: :devil3: :firedev: :grrdev: :popdev: :maddev: :newevil: :reddevil: :e_angry: :devil2: :egun: :flamedev2: :ideadev: :loldev: :maddev2: :raucher: :uhdev: :satanlook: :strangedev:


Pack I

Zitat

:angel: :cheers: :bigthumpup: :bounce: :eek2: :flamed: :king: :hallo: :huahua: :heul: :irre: :kotz: :mauer: :lickout: :punch: :sex: :ticking: :zunge: :sword: :rofl:


Pack II

Zitat

:dance1: :dance2: :dance: :gmarx: :wink: :hammer: :alcoholic: :argue2: :crowd: :grab: :kodo: :icecream: :letitallout: :microwave: :colorful: :scan: :spiral: :scatter: :newbie: :roll: :letitallout:

4047
79.Panzergrenadierregiment / Avatare und Smilies
« am: 10. Juli 2002, 17:09:33 »
Avatare könnt ihr problemlos von eurer Festplatte uploaden... max. 100x100 Pixel und bis zu 10'000 Byte groß dürfen sie sein.

Alternativ dazu könnt ihr auch aus der kleinen, aber feinen Avatar-Sammlung euch euren Liebling auswählen - diese Sammlung werde ich noch erweitern, was ihr dort im Moment seht, ist quasi das Startpaket.

Smilies gibt's im Moment noch nicht so viele - nur die 17 Basis-Smilies:

 :D  :O  ?(  8)  ;(  8o  :]  :(  :))  X(  :)  :P  ;)  :rolleyes:  :baby:  :evil:  :tongue:

In Kürze werde ich weitere hinzufügen, für die nächsten ein, zwei Tage sollte sie jedoch ausreichen ...

4048
79.Panzergrenadierregiment / Neues Board
« am: 10. Juli 2002, 17:03:56 »
Ein dickes fettes SORRY an euch ...

Tut mir leid, dass das mit dem neuen Forum zuerst nicht klappen wollte. Dieser Bug mit dem leeren Browserfenster hat mich total überrascht und die Pläne bezüglich des Forums erstmal zunichte gemacht.

Im Laufe der letzten Nacht hab ich verzweifelt nach einer Lösung, einem Patch, einem Bugfix oder einem Hack oder was auch immer gesucht, jedoch leider nichts gefunden...

Aus diesem Grund war ich gezwungen, das Boardsystem ein zweites Mal zu wechseln. Das fordert von euch natürlich eine neue Registrierung. :(

Dafür könnt ihr sicher sein, dass dieses Board jetzt problemlos funktionieren müsste. Ich habe alles mögliche durchgetestet, 2 Bugs behoben, die zuerst gestört haben ... nun sollte alles funktionieren (wenn nicht, meldet euch SOFORT bei mir im Forum oder via ICQ)

Hoffe, diesmal wird alles besser ... ;)

4049
Homepage und Forum / Test
« am: 10. Juli 2002, 15:02:23 »
klappt das Antworten auch?

Zitat

sdasdsadsadsadsahjhaufhdiugfoiafhouiashdoiashdhjdfoiuhsadhwasidjnsiodhiasofrisdhsadhisahdoiasdioshdoihsaidjsidnhoisahdoiusahdiuashdisahdsaidsaiodhashdioashdisahdiosa
dashidohasdhsaiuodhsai


001011001001010101010101001010101011101010101010000011111100101001011101101010000111010101000011111010110100101011110101010010100101001001110010101010010101

Smilie-Test:
 :D  :O  :tongue:  ?(  8)  ;(  8o  :]  :(  :))  X(  :)  :P  ;)  :rolleyes:  :baby:  :evil:

4050
Homepage und Forum / Test
« am: 10. Juli 2002, 14:35:28 »
Sig- und Avatartest ...

Seiten: 1 ... 268 269 [270]