79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aprtan297

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 06. Juli 2008, 21:28:40 »
ja den mein ich^^
oh was heißt n das jetz?

2
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 05. Juli 2008, 14:02:23 »
die esp datei ist direkt im data ordner jedoch ist oblivion im my games ordner und nich auf c vielleicht hilft dir das ja

3
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 04. Juli 2008, 18:17:32 »
also dankeschön erstmal das du dich so schnell drum gekümmert hast

so ich hab das ganze auch in die verzeichnisse kopiert oder entpackt und hatte nix vorher drauf bei mir haperts an gar nichts halt nur daran das ich diesen mod nich aktivieren kann
danke schon im voraus lg  :))  :))

4
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 30. Juni 2008, 15:05:26 »
hallo? ich werd noch wahnsinnig ^^:fire_devil: :lolhammer: :lolhammer: :lolhammer: :lolhammer:

6
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 29. Juni 2008, 11:43:16 »
ok hier ist er ich hoffe du kannst was damitz anfangen^^

ps wo bekommt man eig den quest für die festung grief?
danke schon im voraus

7
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 22. Juni 2008, 21:19:23 »
ich habe ein ganz ähnliches problem und werde bald wahnsinnig :
ich habe mir growlfs beauty pack runtergeladen und auch alles befolgt was drin stand aber es funzt ums verrecken nicht!
 X(  X(

hast du vielleicht ne idee woran das liegen könnte?
danke schon im voraus

Seiten: [1]