79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Donky

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 31. Oktober 2009, 16:11:09 »
at steff83: welchen bodyreplacer verwendest du eigendlich?
ajo hab keinen kleidungsmod gefunden wo das zeugs drin war was ich im letzten post gemeint hab :(

2
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 03. Oktober 2009, 00:45:36 »
hiho

at steff83:
aus welchem mod ist die weiße unterwäsche (mit den strümpfen) von deinen pics auf seite 22?

mfg donky

3
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 01. Mai 2009, 22:37:52 »
ok trotzdem danke

4
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 27. April 2009, 14:24:49 »
hiho

weis jemand wie man posen bearbeiten kann? geht das mit tes konstruktionset iwi oda braucht man da iwelche anderen tools?  will eigendlich nur die höhe von einer pose ändern wo der char in der luft hängt^^

mfg

5
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 31. März 2009, 22:47:53 »
hiho

hab ein komisches problem. hab erst vor kurzem die hauptquest durch und bin grad dabei paar andere quests zu machn. das dumme ist nur jedesmal wenn ich nach bruma will stürtzt das spiel ab.
hab schon alle mods durchgecheckt aba daran liegt es nicht :(
das wirklich komische daran ist dass ich mit einem lvl 1 char nach bruma rein komm ohne probleme.

gibts da nen bekannten bug oder irgendwas, hat wer ne ahnung?


ajo noch was ^^  man kann ja im nachhinein mit dem konsolenbefehl showracemenu  noch den char verändern, was musste man dann nochmal machn damits einem ned die ganzen skill-werte verhaut?  ich habs mal irgendwo gelesen aber ich finds nichtmehr :(


mfg

6
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 16. März 2009, 12:48:21 »
Argonian
Breton
Dark-, High-, Wood Elf
Imperial
Khajiit
Nord
Orc
Redguard

so sind die namen im englischen

7
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 15. März 2009, 12:19:42 »
Thx4Help  :)

8
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 15. März 2009, 01:23:09 »
jo das scheint generell da ein prob zu sein, sogar bei den scennshots auf tesnexus is das problem da.

hab noch ein prob mit dem apachi godess store, wenn ich da rein will stürzt das spiel ab  ?(  , das schild aussen ist auch lila, iwas hab ich da wohl verhaut

ajo und die screens auf seite 7 von arparso, wo gibts das outfit mit dem rotschwarzen mantel?  (ich hoff mal ned im goddess store :>  )

mfg

9
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 12. März 2009, 17:04:09 »
hiho

hab nach der liste von Glutwulf ( http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm ) fast alle mods draufgemacht, ausgenommen einiger grafik/textur mods weil ich ncht sicher bin obs dann noch flüssig läuft.
mein prob ist jetzt bei der cute-elfes rasse hats irgendeinen fehler mit der hautfarbe, und zwar ist da wo der hals anfängt plötzlich ein schnitt wo die haut aufeinmel heller ist. das gesicht ist also heller wie der restliche körper. bei den händen is auch sowas ähnliches. es bringt auch nix an der hautfarbe herumzuschreuben, ab hals aufwärts bleibts immer heller.
gibts ne möglichkeit das zu beheben?


und noch ne frage hab ich, komm mir dabei zwar bissl blöd vor aber wie dreh ich die kamera ohne dass sich der char mitdreht?  ?(

10
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 15. Februar 2009, 02:17:40 »
nadann is ja alles klar^^  das mit uk-version wegen dem schwachen pfund hab ich mir auch schon überlegt nur wusste ich keine shops

danke für die info

11
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 15. Februar 2009, 00:01:03 »
hi

noch ein oblivion interessierter hier der beim stöbern auf euer forum gestoßen ist :)

ich hab mir noch nicht alles genau durchgelesen drum sry wenn die antwort auf meine frage hier vielleicht wo versteckt ist und ich trotzdem frage.
@glutwulf: du benutzt auch die us-version oder? wo habt ihr die alle her?
hab früher die vorgänger gespielt und drum will ich mir endlich auch mal den "neuen" teil zulegen. die unendlichen möglichkeiten mit den mods gefällt mir vorallem sehr gut drum bin ich nicht sicher welche version ich mir holn soll. will eigendlich nicht die deutsche wenn dann die hälfte der mods nicht gehn.

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Seiten: [1]