79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheOne666

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 07. Februar 2010, 16:14:34 »
Guckt sich das hier eig. noch einer an oder seid ihr alle weg? :( :( :(

2
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 07. Februar 2010, 04:14:11 »
Guthwulf könntest du mir nicht helfen mit den Mods? Ich möchte nämlich genau die Mods benutzen die du auch angegeben hast auf deiner Seite : http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm#01 .
Die Reihenfolge ist ja da , aber nicht was ich genau davon nehmen soll , weil du mehrer Möglichkeiten anbietest. Pls help iam a noob :(

3
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 06. Februar 2010, 23:37:08 »
Danke für die schnelle Antwort. Ich mein ja nicht nur die Rüstungen sondern auch die neuen Klassen die erwähnt wurden, und diese Skins. BodyTexture oder wie die heißen. Das die Brüste z.b. besser aussehen und halt der Body an sich besser. Eig. alles nur blick ich nicht mehr durch was ich für was haben muss. Damals hatte ich das Problem das garnix ging.
Z.b. Erster Post, das 8te Bild glaub ich ( mit der Elbing die aufm Bett sitzt und liegt). Davon hätt ich gern die Mods. Einmal die Texture, dann die Elbin an sich ( ich meine da brauch man auch welche ), die Rüstung und dieses Posen-Mod.
Also allgemein eig. all die Mods die aufgeführt wurden. Nur hätt ich gern vllt jem. der mir dabei helfen möchte, weil ich das absolut nicht gebacken kriege.


Brauche ich eig. das Addon Shivering Isles für alle Mods die ihr habt???

4
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 06. Februar 2010, 16:32:42 »
Naja ok, ihr müsst mir nicht unebdingt alle Mods aufschreiben. Am meisten interessierte mich, die Mods die Guthwulf ( richtig so? ^^ ) hat, also diese Screens, mit den nackten Frauen. Also insgesamt wollte ich die Mods, wo man diese geilen Bodys hat. Ich hatte so ein komisches wo das noch eckig war oder so xD. Und die Rüstungsmods + Companion. Wenn einer Zeit hat und sich damit auskennt, könnte er sich vllt bei mir melden per Pn. Könnte man ja über Ts oder so regeln. Hoffe auf eine Antwort ^^

5
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 05. Februar 2010, 22:25:26 »
Ich hab mal ne Frage. Wär einer mal so nett, jeden Mod zu posten ( wenn es nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt ), die ihr habt? Ich möchte z.b. auch diese coole Dunkelelfin und die ganzen Body-Texturen, mit den Rüstungen etc. Also einfach alles was ihr auch habt. Problem ist, das ich es selber damals hatte nur nie installiert bekommen habe. Entweder hat das eine mit dem anderen nicht funktioniert oder andersrum. Ausserdem wollte ich wissen, ob ich Shiveres Isle ( oder wie das heißt ^^ ) brauche. Bisher hab ich nur Oblivion. Über eine baldige Antwort und über ne hoffentliche Auflistung der Mods würde ich mich sehr freuen. :)
Greets TheOne

Seiten: [1]