79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arparso

Seiten: [1] 2 3 ... 270
1
Off-Topic / Wahl-O-Mat 2017
« am: 30. August 2017, 23:19:09 »
Ich bleibe wohl ein hoffnungsloser Fall... :D



Zum Mitmachen: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2017

2
Spiele - Allgemein / Re: Star Wars Destiny
« am: 13. Juli 2017, 18:07:36 »
Würde das denn überhaupt funktionieren? Divinity unterstützt doch nur 4 Spieler oder zählt der Gamemaster dann komplett extra?

3
Off-Topic / Re: NECA Aliens
« am: 22. April 2017, 12:46:22 »
Dafür gibts gefühlte drölfzig verschiedene Predators aus Filmen, Comics und weiß-der-Geier-noch-woher. Werde mir in Zukunft (nicht allzu bald) vielleicht mal einen oder zwei davon gönnen, aber werde dadurch sicher nicht zum Sammler. Ist einfach zu teuer als Hobby. Oder sagen wir: Ist zu teuer als Hobby, wenn man schon einer Gaming- und FlugSim-Leidenschaft nachgehen will ;)

4
Off-Topic / Re: NECA Aliens
« am: 22. April 2017, 11:42:56 »
Ich sag's mal so - bei ~20-40 Euro je Figur hat sich das doch überraschend schnell zusammengeläppert ;)


5
Off-Topic / Re: NECA Aliens
« am: 21. April 2017, 02:17:49 »
Arp hat offensichtlich sehr viel Freude am Sammeln. ;)
Quatsch! Ich doch nicht... ;)


6
Off-Topic / Re: NECA Aliens
« am: 16. April 2017, 11:18:50 »
"Hey Vasquez, bist Du schonmal für nen Mann gehalten worden?" - "Nein, und Du?"

:D


7
Off-Topic / Re: NECA Aliens
« am: 07. April 2017, 19:23:13 »
Sie ist abgelenkt ;)

8
Leider am Sonntag keine Zeit :(

Aber berichte dann ruhig mal.

9
Off-Topic / Re: NECA Aliens
« am: 07. April 2017, 01:29:00 »
Naja, früher oder später hab ich ja alle Figuren... und dann mach ich nur noch mit Terminator weiter... und mit Predator... und... ah, ich verstehe, was du meinst :D

Btw, pünktlich zu Ostern hab ich nun auch ein paar Ostereier bekommen:


10
Off-Topic / NECA Aliens
« am: 04. April 2017, 20:01:19 »
... erwähnte ich schon, dass die "Aliens" Actionfiguren cool sind? :D


11
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« am: 25. Februar 2017, 21:18:27 »
Bin von einer Klippe gesprungen.

Hab's nicht geschafft, den Fallschirm rechtzeitig zu öffnen.

10/10 - Würde wieder springen :D

12
Kino, TV & Musik / Re: Was guckt(et) ihr im (vorherigen) Moment
« am: 14. Februar 2017, 10:21:10 »
Visuell fand ich ihn sehr gut, nur war der Soundtrack viel generischer als beim ersten Trailer - aber das scheint bei einem zweiten Trailer ja neuerdings immer so zu sein (siehe z.B. Rogue One, Logan, usw.).

Inhaltlich mag ich den nicht bewerten - dazu liegt der Anime zu weit zurück, da kann ich mich längst nicht mehr an alle Story-Details erinnern, um hier Vergleiche anzustellen.

13
Off-Topic / Re: Dead of Winter
« am: 12. Februar 2017, 11:59:03 »
Hey, da sitzt doch Wesley Crusher am Tisch!
Yup, ist ja auch seine Show - der ist in jeder Folge dabei ;)

14
Off-Topic / Dead of Winter
« am: 11. Februar 2017, 20:16:16 »
Weil wir's doch neulich im Tabletop Simulator gespielt haben... hier mal in Echt: :D


15
Spiele - Allgemein / Re: DCS: World
« am: 23. Januar 2017, 01:14:14 »
Hmmm... ist bald wieder Weihnachten?


Seiten: [1] 2 3 ... 270