79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Egrimm van Horstmann

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 114
31
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 25. November 2015, 17:12:33 »
!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!
BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!
BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!
BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!BROFORCE!!!

32
Kino, TV & Musik / Re: Was guckt(et) ihr im (vorherigen) Moment
« am: 20. November 2015, 13:45:11 »
mmm tja weis nicht was ich davon halten soll:

https://youtu.be/mWPnsh1kd7M

Hat er recht oder doch mehr Verschwörungstheoretiker?

33
Spiele - Allgemein / Re: Fallout 4
« am: 16. November 2015, 21:04:34 »
Hättest du nichts gesagt McClane, wäre er damit durch gekommen da ich mir das nicht alles durchlese was da steht. Aber nun .... Anderer auf der anderen Seite weis ich das er einfach keine Ahnung hat und somit mach ich mir keinen Stress und spiel lieber BroForce! :P

34
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 05. November 2015, 20:31:51 »
Ja Supernaturel war schon lustig was das angeht, ich glaube die Jungs und Mädels hatten echt viel Spaß bei den Dreharbeiten. Die Serie hatte ja auch immer mal wieder ihr speziellen Folgen die nicht wirklich etwas mit der eigentlichen Story zu tun hatten, quasi Bonusfolgen :D

35
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 14. Oktober 2015, 17:14:30 »
Naja, so dramatisch werden sich die Änderungen nicht auf meine Decks auswirken. Mal schauen was die Flammenwerfer Jungs jetzt so drauf haben.

Also irgendwelche Truppen wurden seitens Wargame aus den Decks rausgenommen.

36
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 13. Oktober 2015, 18:58:40 »
Patch ist da! Hier die Veränderungen: http://forums.eugensystems.com/viewtopic.php?f=155&t=55673

Schaut mal in eure Decks, denn da dürften wieder ein paar Punkte fehlen ;) Was auch ACs Ostdeutsche Kampfgruppe einschließt vielleicht schaust du noch einmal drüber was du nun machst :D

37
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 07. Oktober 2015, 21:05:31 »


@McClane: ich hoffe du erkennst deine Aufgabe! Tipp Montag, Mittwoch

38
Kino, TV & Musik / Was guckt(et) ihr im (vorherigen) Moment
« am: 27. September 2015, 22:43:49 »
Ja in Anlehnung an dem Musikthread hier mal etwas aus dem andere Medium:


Bis heute zeigte 3Sat das 29. 3satfestival im TV. Es traten Max Urthoff, Christoph Sieber, Hagen Rether, Philip Simon und noch einige mehr auf. Es war zwar ausgesprochen pro Flüchtling aber auch andere Themen wurde angesprochen. Ich möchte nun den folgenden Beitrag empfehlen, besonders die letzten 3 min, sehr interessant und lustig :) :) :)

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=54082

39
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 07. September 2015, 12:04:38 »
Na schauen wir mal was Eugen sich da ausdenkt. Hier mal was für den aktuellen Teil:


40
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 06. September 2015, 11:47:31 »


sollte für sich selbst sprechen.

41
Spiele - Allgemein / Re: Rocket League
« am: 19. Juli 2015, 20:49:36 »
Ist ein sehr schönes Spiel, denn immer wenn ich denn Beiden zuschaue verlieren sie :D :D :D

42
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 15. Juli 2015, 18:14:20 »
Weil ich das nicht wusste du Nase, ich hatte nur neben dem Stream erfahren, das sie was machen.

Aber Eggi, Du kannst mich doch nicht einfach so einen Riechkolben nennen! ;)

Öhm, doch :P

Grasdackel. ;)

Nasenbär. :P

43
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 15. Juli 2015, 01:34:17 »
Weil ich das nicht wusste du Nase, ich hatte nur neben dem Stream erfahren, das sie was machen.

Aber Eggi, Du kannst mich doch nicht einfach so einen Riechkolben nennen! ;)

Öhm, doch :P

44
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 13. Juli 2015, 21:00:08 »
Du hast allerdings vergessen zu erwähnen, daß Eugene die Community über das Mappack abstimmen läßt; ein nicht ganz unwichtiges Detail.  ;)

Guckst Du da:

http://aoa.eugensystems.com/poll-bringing-new-maps-red-dragon/

Weil ich das nicht wusste du Nase, ich hatte nur neben dem Stream erfahren, das sie was machen.

Zu der Sacje an sich: naja das sieht mir mehr nach Karten aus European Escalation aus, als aus Airland Battle ... weis nicht so recht ... nun ja besser als nichts ...

45
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 12. Juli 2015, 01:49:56 »
Habe gerade erfahren das es bald einen neuen Patch für Wargame Red Dragon geben soll. Soll sich um Balancing drehen sowie die die ein oder andere Karte etwas verändern. Mal gucken ob das wirklich passiert und wann. :)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 114