79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Theo

Seiten: [1] 2 3
1
Homepage und Forum / Avatar test
« am: 01. März 2005, 15:12:28 »
klapt net ! ;(

2
Homepage und Forum / Avatar test
« am: 01. März 2005, 07:17:54 »
avatar test ^^

3
Off-Topic / Mein forum
« am: 01. März 2005, 06:57:03 »
Worum gehts denn in dem Forum ?
Für das ausleben Hemmungsloser Liebe , Pferde oder die neusten hl mods ?
kleine Info wäre nett  :D

4
Kino, TV & Musik / Was hört ihr im Moment?
« am: 27. Februar 2005, 11:37:10 »
drowing pool - Bodies

5
79.Panzergrenadierregiment / Bewerbung :D
« am: 24. Februar 2005, 21:34:42 »
net meins !?
Du undankbares Stück
Hab dich immerhin auf den Clan aufmerksam gemacht also back ma kleinere Brötchen xD


Sofar
euer heute noch mehr im Wohnwagen lebendes , nach altem Käse riechendem , was auch immer
Theo ^^
--------------------------------
Rechtschreibfehler schiebe ich auf meine Nationalität und könnt ihr behalten!

6
79.Panzergrenadierregiment / Bewerbung :D
« am: 24. Februar 2005, 13:47:21 »
Jaaaa der Michi xD
Ich hoffe ihr behandelt ihn gut *mahnend alle anblickt*
MEIN MICHI ! xD :tongue:  :D

Mhh zum Kerl , der ist gut ! Sogar besser als ich muss ich zugeben *schäm*

sofar , euer orangendes Niederländichn nach Käse riechendes ..
Theo!

7
Off-Topic / TCP/IP-Entwickler erhalten den Turing Award 2004
« am: 16. Februar 2005, 22:11:19 »
>Ab heute sind sie beide meine Vorbilder...xD
Durch die kann ich im inet hier zocken !*strike* :D

8
79.Panzergrenadierregiment / Bewerbung eines Nordmannen
« am: 14. Februar 2005, 15:18:04 »
hmm was ist mit mir ?
Und ja Erbse , mein Mentor *grinst* hat mir den Auftrag gegeben eure icqs zu sammeln :D

9
79.Panzergrenadierregiment / Bewerbung eines Nordmannen
« am: 14. Februar 2005, 07:06:51 »
mhh ein Leidensgenosse
Ich sag ma net willkommen dafür wäre es en bissel früh, da ich noch kein Member bin es aber vorhabe  8)  , ich hoffe ein einfaches hi wird dir reichen xD

Achja Leidensgenosse , weil ich michf ebenfals zurzeit bewerbe und weil man über mich ebenfals böse fiese witze gerissen hat  :e_angry:  :e_angry:  :e_angry:


sofar , der Theo AUF DER GRENZE zu den Niederlande und net in den Niederlanden wohnt ! :rolleyes:


 :tongue:

10
Spiele - Allgemein / Warhammer 40k: Dawn of War
« am: 12. Februar 2005, 20:05:04 »
Wie kann ich die anschauen?

11
Spiele - Allgemein / Navy Field
« am: 12. Februar 2005, 15:13:06 »
zu Vorraussetzung ist wenn man topedieren möchte muss man erstma die Kohle haben um es überhaupt zu können xD

Ich muss sagen schönes spiel werd aber damit aufhören .... der einzige mangel ist das wenn man keine Kohle hat nix mehr zu stande kriegt  :evil:


Euch noch viel Spaß beim gamen

12
Spiele - Allgemein / Navy Field
« am: 12. Februar 2005, 13:57:18 »
habs versucht.. 8o
neue Billanz :
300 im Minus und noch eine Kanone Stufe 1  X(  :baby:  :e_angry:


Schlachten überlebe ich nicht und Trainingsmissionen muss ich 10 Minuten auf 1 Schiff bratzen ...
Und am ende gibts vll 60 credits

Sonst noch Vorschläge?
*hoff hoff*
 :evil:

13
Spiele - Allgemein / Navy Field
« am: 12. Februar 2005, 12:49:59 »
So es hat Reibungslos geklapt *schulternzuckt*
Ka woran es vorher lag....
bin nur momentan mit 100 im Minus und weis net wie ich an Kohle komme... habe nur die schlechtesten Kanonen und genau 3 an Bord davon  :e_angry:

Könnte mir wer vll mit en paar Credits aushelfen?

14
Spiele - Allgemein / Navy Field
« am: 12. Februar 2005, 11:15:50 »
hmm hab die Deutschen genommen und der Seemann ist lvl 13.
Er kann aber ARm sailer , special force und support sailer werden , kann aber nicht das Brige operator anklicken.

15
Spiele - Allgemein / Navy Field
« am: 12. Februar 2005, 09:13:50 »
Und wie bist de an den japsen DD gekommen ?

Seiten: [1] 2 3