79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sandycat

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 07. Oktober 2008, 00:40:51 »
@qwer259:

das gleiche problem hatte ich damals auch. ich empfehle dir dich noch einmal neu mit einer anderen e-mail adresse anzumelden - das hat bei mir einwandfrei geklappt.

vielleicht mögen die von tesnexus ja kein gmx oder auch andere anbieter...  :D

nee mal im ernst, ka warum das manchmal nicht geht aber wie gesagt mit der addy meiner sis hatte ich null probleme.

2
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 05. Oktober 2008, 01:38:16 »
das macht gaaaar nichts - ich habs wiedermal selbst rausgefunden.

ich hab alle mods von hinten nach vorne deaktiviert und geguckt obs dann funzt. ohne die vier bei denen ich jetzt das häkchen draussen hab gehen die flügel!

hurraaa!!!

oh mann, das nächste mal pfusch ich gleich dran rum bevor ich poste - soooorrryyyy!!!  :D

3
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 02. Oktober 2008, 19:18:24 »
nein der bildschirm wird nicht schwarz - er wird blau. du kannst es dir so vorstellen:

du ziehst deinem char flügel an. doch sobald du losläufst, wird der bildschirm hellblau, so als wären die flügel hellblau und würden dir die sicht versperren. wenn du stehenbleibst, ist es weg. also wenn du stehen bleibst, ist der blue-screen weg.

 ?(

ich will aber doch mit flügeln rumlaufen!!!!  ;(

4
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 02. Oktober 2008, 12:38:27 »
hallo nochmal- auch wenn mich damals keiner willkommen geheissen hat...  :evil:

ich hab da mal eine frage an euch gurus, bezüglich der flügel in oblivion.

sobald mein char flügel hat und ich damit laufe habe ich so eine art blue-screen. der ton von den leuten und umgebung ist noch da und auch meine aktionen zb. rumgefuchtle mit dem schwert usw sind zu hören, und sobald ich stehen bleibe ist alles wieder normal. egal wie nah oder wie weit ich von meinem char wegbin, sobald ich mit flügeln laufe ist es immer so das ich nichts mehr sehe.

ich bin in mehreren amerikanischen und englischen forums, und hab da die gleiche frage gestellt. bis jetzt hat keiner was gewusst, da dachte ich ich frag mal euch jungs. ???

5
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 09. Juli 2008, 08:14:47 »
hm kann sein das der nachfolgende beitrag von mir voll umsonst geschrieben wird, aber als MIR jemand das mit dem "häkchen machen" zum ersten mal gesagt hab hatte ich keine ahnung was das heißt. also falls du noch ein mod-neuling bist (und falls nicht entschuldige ich mich dafür *sorry*), das häkchen kann man machen, wenn man beim autorun unter "Spielen" auf "Spieldateien" klickt, dort sieht man alle esps usw aufgelistet, die im data-ordner sind, und davor gibt es auch kästchen, die man behäkeln kann oder enthäkeln kann, je nachdem.

es ist nämlich total egal wo du dein spiel hininstallierst, solange du deinen krusch in den richtigen ordner reinmachst. meins zb ist auch auf der großen festplatte bei den anderen games und nicht auf dem standard-pfad mit c.

6
Oblivion - Ecke / Oblivion - Deutsche Sprachausgabe
« am: 17. Juni 2008, 07:42:41 »
ooooh vielen dank jungs, vor allem an Arparso!

rens beauty pack hat die sprachausgabe verschwinden lassen. also hab ich auf scharesoft die runtergeladen, da stand nämlich dass das die sprache nicht verändert - und - tadaaaa!

jetzt reden wieder alle mit mir wenn ich vorbeilaufe oder sie anspreche oder kämpfe.

vielen dank nochmal!  :D

7
Oblivion - Ecke / Oblivion - Deutsche Sprachausgabe
« am: 15. Juni 2008, 21:34:33 »
also da ich in der arbeit nur englisch rede und sachen in ein englisches system eingebe wäre das kein problem aber... buäh dann muss ich mir das spiel ja nochmal kaufen und wieder von vorne anfangen, oder??

8
Oblivion - Ecke / Oblivion - Deutsche Sprachausgabe
« am: 15. Juni 2008, 17:51:50 »
haaallo nochmal, ihr lieben!

sagt mal gibt es eine möglichkeit, dass man die deutsche sprachausgabe wieder hören kann?

ich hab wohl irgendeinen mod benutzt der das deaktiviert hat, jedenfalls reden schon noch alle mit mir und die schrift ist auch auf deutsch usw. aber ich höre eben nichts mehr und auf die dauer wird das a bissl langweilig wenn man keine stimmen mehr hört....

lg
sandy

9
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 15. Juni 2008, 04:33:47 »
oooookay.

ich sollte öfters wenn ich nach hause komme spätnachts sachen ausprobieren, es hat geklappt!!!!!

pass auf, ich hab geguckt ob ich diese verzeichnisse habe die du geschrieben hast, und da hab ich was komisches festgestellt, was ich vergessen hatte. da ich schon einen "meshes"-ordner hatte, hab ich einen neuen ordner erstellt und die sachen darein gemacht. bei den anderen mods war das glaub ich egal wo die drin waren, hauptsache sie waren im data-folder. hmm also diesem mod war es anscheinend nicht egal, denn ich hab nachdem ich deinen post gelesen hab einfach die unterordner von "meshes" in meine unterordner von meshes kopiert - et voilá - es funktioniert.

vielen dank und gute nacht!!!!  :D

10
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 14. Juni 2008, 18:32:44 »
oh vielen dank.

ich habe das runtergeladen und entpackt, wie du gesagt hast, hat aber leider gar nichts gebracht.

ach ja und omod o.ä. habe ich gar nicht.

vielleicht noch eine idee???  ?(

11
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 14. Juni 2008, 14:09:27 »
ich hab oblivion + knihts of the nine + shivering isles.
mein spiel ist auf deutsch.
ich habe folgende andere sachen draufgemacht, die alle funktionieren obwohl sie nicht deutsch waren:

-unofficial oblivion patch 2.2
-unofficial oblivion patch 2.2.3
-quickstart
-initial glow
-obscuros oblivion overhaul 1.33
-natural faces v95
-ift improved facial textures 2.1
-facial textures by enayla 2.5
-rens beauty pack 1.1
-nec mystic high elf 1.1
-nec mystic high elf-remake 1.0
-elves of the lineage II
-corean hairs for elves of the lineage II

naja, die funktionieren zumindest. aber wie gesagt die beiden für nen schöneren körpere funktionieren nicht.

12
Oblivion - Ecke / Oblivion - Problem mit Bodyreplacer
« am: 14. Juni 2008, 12:34:48 »
hallo!

da es hier einen thread gibt der sich um solche mods dreht die ich auch verwende, dachte ich ihr könnt mir vielleicht helfen.

und zwar geht es um folgende mods:
-Exnems Female Eye Candy v1.0
-High-Rez-Skin-Textures-for-Exnes

ich habe bei beiden genau das befolgt was in dem readme.txt stand, aber iwie funktionieren die nicht.

weiß jmd vielleicht was ich versuchen könnte damit die doch funktionieren?

Seiten: [1]