79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Action Camper

Seiten: [1] 2 3 ... 27
1
Spiele - Allgemein / Re: Star Wars Destiny
« am: 10. Juli 2017, 19:54:48 »
Vor kurzem hatten sie den ziemlich beeindruckenden Game Master Mode enthüllt, der tatsächlich Pen & Paper Feeling in ein Rollenspiel bringen könnte. Ich wär total heiß drauf, das mal mit euch auszuprobieren. Arp ist dann bestimmt gerne unser Game Master ;)

Das, Sir, klingt nach einem absolut genialen Plan. Ich kenne da noch einen Kumpel der ist ein riesiger DSA Fan. Den könnte ich da noch mit in die Runde holen.

2
Spiele - Allgemein / Re: Star Wars Destiny
« am: 09. Juli 2017, 22:34:39 »
Wäre für das Training ja mal eine Alternative. Btw, was ist eigentlich aus Divinty 2 geworden?

3
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 11. April 2017, 17:53:54 »
This guy made my day! Ich bin fast vom Stuhl gefallen! :D
https://youtu.be/lPNN8w2XlwY

4
Guten Abend, tapfre Spießgesellen,

aktuell ist Squad um 50% heruntergesetzt und dazu kann man es bis Sonntag kostenfrei spielen.
Squad ist am eine Mischung aus Project Reality (sieht man teilweise sehr deutlich am UI), ArmA und Insurgency. Der Fokus liegt sehr stark auf Teamplay und Realismus. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust am Sonntag abend ein Spiel zu wagen.

 :79:

5
Off-Topic / Re: NECA Aliens
« am: 05. April 2017, 20:24:30 »
Es sieht ja schon cool aus, aber wenn man einmal damit anfängt...
Ich habe jahrelang Modellbau betrieben und eine Menge Geld darin gelassen  :D

PS: das nenne ich mal hochauflösende Bildqualität :)

6
Spiele - Allgemein / Re: Eugen kehrt zum zweiten Weltkrieg zurück
« am: 05. März 2017, 21:06:01 »
Also ich bin ja normalerweise der letzte der sich über Zweite Weltkriegsszenario beschwert, aber schon wieder '44 in der Normandy? Und die Entwickler wollen Wert auf historische Exaktheit legen? In einem Multiplayer Titel wo Balancing einer der wichtigesten Punkte ist? (Tiger vs Sherman)
Wenn schon zweiter Weltkrieg, warum dann nicht mal das Nordafrika Szenario?

Also mich reizt es aktuell wenig bis gar nicht.

7
Alles hochinteressant, aber ich spare mein Geld für was anderes. Ich wünsch euch aber viel Spaß damit. :)

8
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 05. Oktober 2016, 15:06:51 »
Ich höre und sehe.

9
Kino, TV & Musik / Re: Westworld
« am: 05. Oktober 2016, 15:04:13 »
Amazon Prime, Netflix, Maxdome... Ich werde mir auch kein Sky anschaffen. Aber es gibt ja noch andere Wege und Mittel 8)

10
Kino, TV & Musik / Re: "Das Boot" wird fortgesetzt!
« am: 25. Juni 2016, 20:32:14 »
Abwarten. Da man hier die Romanvorlage verlässt, wird man sich auf die bekannten Hollywood-Formeln stützen und da bleibe ich trotz Vorfreude skeptisch.

11
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 15. Juni 2016, 18:58:05 »
Ich hätte die Finnen auch eher auf NATO Seiten gesehen, siehe finnisch-sowjetischen Winterkrieg und die spätere Beteiligung auf Seiten der Achsen. Aber ja, ist ein Grenzfall.

12
Spiele - Allgemein / Re: Hearts of Iron 4
« am: 06. Juni 2016, 23:13:07 »
Was soll ich da sagen, ich hab auf Paradox gesetzt und die haben mich enttäuscht. :rolleyes:

13
Spiele - Allgemein / Re: Hearts of Iron 4
« am: 06. Juni 2016, 21:32:10 »
Eggi hat leider recht was den aktuellen Stand betrifft, jedoch nicht in der Ursache.
Habe meine Vorbestellung storniert.

14
Off-Topic / Re: ILA 2016
« am: 05. Juni 2016, 14:15:56 »
Respekt, das sind ein paar wirklich hervorragende Fotos. Ich war bisher auch nur einmal auf einer ILA und das ist nun auch schon 15 Jahre her.

Hättest dich ja mal in den UH-1 reinsetzen können und den Piloten erklären, wie man das Ding richtig fliegt :D

Eine A-10 war nicht dabei?

15


Ist das auch eine Pokemon?

Seiten: [1] 2 3 ... 27