79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kaschim96

Seiten: [1]
1
79.Panzergrenadierregiment / Bewerbung
« am: 04. Januar 2017, 18:17:29 »
Hi, Ich bin Kaschim96 , ich bin 20 Jahre alt und bin auf der suche nach einer aktiven und netten Community fürs zocken. Ich bin n kleiner Strategie Spieler also sind mir Wargame Red Dragon und die anderen Teile nicht unbekannt. ebenso Men of War .

Ich habe viel Clan Erfahrung da ich in vielen Clans war .
 Leider sind viele davon inaktiv geworden oder haben sich Aufgelöst, daher bin ich auf der suche nach neuen Clans.

Taktik Shooter wie H&G oder ARMA sind mir ebenfalls bekannt, letzteres schafft aber leider mein Pc nicht mehr.

Ich hoffe das wir ne menge Spaß haben werden. 

M.f.G Kaschim96

Seiten: [1]