79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Action Camper

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27
376
Troubleshooting / Techn. Probleme
« am: 26. November 2007, 13:35:23 »
Alles klar. Funzt wieder alles. Keine Ahnung woran es lag.
Danke für die Antworten.

377
Troubleshooting / Techn. Probleme
« am: 25. November 2007, 19:42:24 »
Ähm... meinst du jetzt mein DSL-Router?

378
Troubleshooting / Techn. Probleme
« am: 25. November 2007, 17:08:12 »
Wollte jetzt mal wieder reinschauen in WiC und da ist mir aufgefallen das mir nur noch ein bis zwei Server angezeigt werden, denen ich beitreten kann. Hab auf Patch 1.3 drauf, mir fehlt nur noch die neue Karte. Bei Filter hab ich: max 70 Ping und nur Ranglisten Server sowie keine leeren oder volle Server anzeigen. Hat jemand von euch dasselbe Problem oder ne Idee woran das liegen könnte?

379
Spiele - Allgemein / Innovative PC-Spiele
« am: 24. November 2007, 13:38:41 »
Es sind die Details. Es gab vorher nie eine zusammenhängende Story. Klar ist die nicht gerade Originell.
Du kannst den Gegner jetzt flankieren, wenn auch nur in sehr vereinfachter Form.
Der Hurra-Patriotismus ist nicht so extrem wie in den Vorgängern und den kann ich ignorieren.
Ich würde schon sagen das sich CoD4 im Gegensatz zu seinen Vorgängern besser spielt.
Liegt vielleicht daran das mir das moderne Setting einfach mehr zusagt als ewig und drei Tage WWII.
Es ist ganz klar eine reine Ballerei aber mit Atmosphäre.

380
Spiele - Allgemein / Innovative PC-Spiele
« am: 23. November 2007, 20:30:55 »
Hiermit bekenne ich mich schuldig: Ich habe mir CoD4 zugelegt und ich muss sagen: großes Kino! Ich hab ja auch die Vorgänger gezockt. CoD2 fand ich eher schwach und bin deßhalb vielleicht jetzt so begeistert von CoD4 weil es eine Atmosphäre erzeugt die ein so richtig in den Bann zieht. Ging mir jedenfalls so. Der Sprung in die moderne Kriegsführung war genau richtig. Jede Menge tolle Waffen (Sweet M16) und die eigenen Leute gehen ansatzweise Taktisch vor. Es ist immer noch ein reiner Ego-Shooter aber die Snipermission z.B. sind die besten die ich je gezockt habe und aus einer AC-130 auf den Feind schießen is einfach genial. Ach ja: Die deutsche Synchronisation ist erstklassig, auch wenn das einige nicht glauben werden. Wer rein auf den SP aus ist, dem empfehle ich zu warten, weil der mit 6h einfach zu kurz ist. Wer aber auch im MP zocken will, für den lohnt es sich auf jeden Fall.
CoD4 ist nicht wirklich innovativ, macht aber einfach viele Sachen richtig und ist was die Atmosphäre angeht oberste Liga.

381
79.Panzergrenadierregiment / bewerbung-David
« am: 21. November 2007, 15:32:32 »
Gruß aus dem Saarland, Bismarck

382
World in Conflict - News / Willkommen Arp
« am: 07. November 2007, 16:50:10 »
*strammsteh und salutiert* Willkommen, Herr Oberst!

383
Spiele - Allgemein / Half-Life2 Mod
« am: 06. November 2007, 18:58:35 »
Resistance and Liberation heißt die HL2 Mod und soll sich vor allem durch den hohen Grad an Realismus vom Rest der WWII Spiele abheben. Das heißt kein Fadenkreuz, ballistische Berechnungen mit korrektem Treffersystem. Man "frißt" auch nicht mehr ein Dutzend Kugeln und rennt dann weiter. Die Mod soll vor allem auf Teamplay Wert legen und ich denke das könnte, wenn es denn dann endlich ein Release-Datum gibt, auch für uns eine ganz interessante Mod werden.
Hier gehts zur offiziellen R&L Homepage.

384
Spiele - Allgemein / Viel zu kurz
« am: 28. Oktober 2007, 09:17:40 »
Der Multiplayer ist heutzutage immer noch bei den meisten reine Zugabe, obwohl der MP mittlerweilen genauso wichtig oder vielleicht sogar noch wichtiger als der Singelplayer geworden ist.
Ich spiele Spiele zur Unterhaltung wie ich ein Film sehe oder ein Buch lese. Daher will ich auch einen anständigen SP haben, mit ordentlicher Story, wo ich nicht nach 6 Stunden durch bin. Das ist wie ins Kino gehen und nach einer Stunde wieder rauskommen. Dann war der Film vielleicht noch schlecht und man hat den vollen Preis bezahlt.

385
Spiele - Allgemein / Hellgate: London
« am: 24. Oktober 2007, 19:43:56 »
siehe "innovative Spiele". Ich weiß, ich hack schon wieder darauf rum, kann aber einfach nicht anders.

386
World in Conflict - News / Willkommen Demon
« am: 22. Oktober 2007, 21:31:00 »
Bin zu allem Bösen bereit  :D Ach ja: Welcome Demon!

387
Off-Topic / Hot or Not: Georgia
« am: 03. Oktober 2007, 16:03:37 »
Wieder ein bisschen zu viel Overlord gespielt, Egrimm? :look_devil: Obwohl es natürlich darauf ankommt was du mit ihr AUF dem Opferaltar tust und wem du sie opferst.
Ja sie doch recht ansehnlich.

388
Spiele - Allgemein / Innovative PC-Spiele
« am: 01. Oktober 2007, 12:20:44 »
Ich denke in einem sind wir uns einig. Wenn das Spiel Spass macht ist es eher nebensächlich ob es Innovativ ist oder nicht. Ich muss gestehen das ich bei Painkiller echt abgegangen bin zur Monsterschnetzelei und Metal Mukke. Dabei bin ich sonst nicht so der reine Ballerfreund.

Die beste Innovation finde ich: wenn man das Böse spielen kann. :fire_devil: Overlord zum Beispiel, auch wenn ich es noch nicht angespielt habe. Von euch vielleicht einer?
Und auf Kane&Lynch warte ich auch schon gespannt.
(Hitman sollte ich hier wohl nicht vergessen, auch wenn er nicht wirklich so böse ist)

@Guthwulf: Stimmt Stalker hat sich da ein bisschen zwischen die Stühle gesetzt. Kein reines Rollenspiel, als Taktik- oder Egoshooter gings auch nicht durch. Spass hats mir trotzdem gemacht, auch wenn die Hardwareanforderungen heftig waren.

389
Off-Topic / Fun-Links
« am: 30. September 2007, 17:22:55 »
Und deswegen soll ma auch immer schön sein Müll trennen:

Unbedingt auch mal die anderen drei Teile ansehen.

390
Spiele - Allgemein / Innovative PC-Spiele
« am: 29. September 2007, 17:25:23 »
Far Cry würde ich ja noch eine gewisse Linearität zusprechen aber ArmA? Nicht linear bedeutet doch das ich die gestellte Aufgabe ohne vorgeschriebenen Weg oder Mittel lösen kann.
Was du meinst ist eine nichtlineare Handlung. Oder wenn ich advocatus diaboli bin: Stalker war demnach nichtlineares Spiel?

@cob: Ich wollte nicht sagen das ich Swat schlecht fand oder das mich die realistischen Trefferpunkte gestört haben. Es war wieder einmal die KI der eigenen Leute und die der Gegner. Das war Grund dafür das ich das Spiel nach der Hälfte wieder von der Platte gekickt habe.

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27