79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wintics

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 24. April 2009, 08:46:34 »
Danke mal für die Antworten :-)
Hat mir schon sehr weiter geholfen.

Vorgeschichte:
Paar Freunde und ich haben nach 13 Jahren wieder mit DSA (pen and paper) begonnen. Nun haben wir eine interne Wette laufen wer den schönsten gezeichneten Charakter in 3 Monaten hat und die Beste Background Story dazu schreibt :D

Ich kann zwar Story schreiben aber zum Zeichnen fehlt das Talent. Also habe ich mir eine Zeichnerin angeheuert :D
Nur der will ich so genau wie möglich meine Charakter zeigen bevor sie ihn zeichnet.

Klar kann ich ihr mit Bildern auch alles zeigen was ich will, ist halt aber super umständlich ;-)

Daher dachte ich es lässt sich vielleicht via Oblivion checken ;-) da ihr ja da ziemlich Tolle Chars erstellt habt.

Bin natürlich auch für andere möglichkeiten offen, nur hier betrete ich ein mir unbekanntes Gebiet :D Habe mich nie wirklich mit der optischen generierung eines Heldens beschäftigen müssen.

Zitat
Nicht jede Rüstung lässt sich außerdem beliebig kombinieren, es sei denn, dir macht es nix aus, dass Rüstungsteile ineinander stecken oder Körperteile nicht bündig ineinander passen. Muss man ausprobieren, was geht und was nicht.


Das wäre mir egal. Nach dem Ausdruck kann ich ja markieren wie weit die Rüstung einfach gehen soll und aus :-)

Lg

2
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 23. April 2009, 08:55:48 »
Hallo Leute :-)

Bin neu in der Ecke :-) Entschuldigt das ich den Thread hier vergewaltige. Muss auch gestehen das ich nicht dem Spiele wegen hier bin sondern mich dank google hierher verirrte :D

Da ihr hier anscheind die "Pro" Charakter Bauer seid und mir eure Kreation sehr gefallen, dachte ich, ich hole mir die Tipps vom Profi selber *g*

Der Grund meines hier seins. Ich suche mehr oder weniger einen Charakter Editor. Habe mir einen DSA Charakter gebaut, den mir eine Zeichnerin zeichnen sollte. Nun wollte ich ihr eine Vorlage eben geben.

Die Frage ist, Welches Oblivion habt ihr in Einsatz und mit welchen Mods lässt sich das bewerkstelligen ohne das ich das Spiel auch spielen muss. Ansich möchte ich eine Kriegerin kreieren und ihr eine Rüstung anschneidern.
Und wenn das geht, kann ich auch zB nur auf der Linken hand einen Armschutz geben oder immer nur beidseitig ?

Lg und DANKE !

Wintics

Seiten: [1]