79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Galbedir

Seiten: [1] 2
1
Homepage und Forum / Warum funktionieren...
« am: 03. November 2004, 13:36:45 »
...die Umlaute eigentlich nicht richtig???

2
Kino, TV & Musik / Was Frauen wollen
« am: 03. November 2004, 13:25:05 »
Wie findet ihr eigentlich den Film. Is nebenbei einer meiner Lieblingsfilme. ;) Also ich finde Mel Gibson und Helen Hunt liefern eine perfekte Vorstellung ab.

3
Off-Topic / US- Wahl
« am: 03. November 2004, 13:20:05 »
Was sagt ihr eigentlich zur US Wahl. Die hat der olle Busch wohl oder übel gewonnen oder hat sich noch was geändert.

Da kommt man ja gleich dazu das wählersysthem anzuzweifeln wie es in Amerika herscht.

Weil irgenwie läuft das ja so ab das nur die Stimmen des Siegers aus einem Bundesstaat dazugezählt werden. Finde ich irgendwie etwas blööd.  :evil:

4
Homepage und Forum / Kann es sein...
« am: 27. Oktober 2004, 13:40:39 »
...das mein Avatar nicht mehr da ist???


Irgendwie doch noch. Er wurde aber nicht überall angezeigt :kopfkratz:

5
Pen & Paper - RPGs / @Guth
« am: 29. April 2003, 09:45:51 »
Sag mal ich hatte mal wieder Lust in Deinem Forum rumzustöbern und mir die Storry nochmal durchzulesen, aber komme nicht in Dein Forum rein. Ist das sozusagen down??? Hast Du unsere Rollenspielstorry noch?? *hoff*

Galbedir :tongue:

6
Off-Topic / Galbedir´s Quasselecke
« am: 11. April 2003, 11:10:27 »
Wird mal Zeit nen reinen Plauderthreat aufzumachen. Sonst verliert man ja hier langsam den Überblick. ;)

Also postet hier einfach rein über was ihr Lust habt.

Aussnahme

Keine Politik und keine Religion

Dazu können dann seperate Themen aufgemacht werden.  ;)

Galbedir :tongue:

7
Spiele - Allgemein / Langersehnte Autoraserspiele :D
« am: 08. April 2003, 11:28:23 »
Also als ich die letzte PC Games durchgestöbert habe bin ich auf folgendes Game gestoßen. ;)

Midnight Club II

Wenn das spielgrafik auf den Bildern sein soll dann absolut geil. *schwärm*

Es geht da um Straßenrennen wobei man sich ein Auto kaufen kann und das total aufmotzen kann.
Also tieferlegen, Breitreifen, Heck u. Frontspoiler Dunkle Scheiben und Neonleuchten .

Also aller The Fast and the Firious. ;)

Allerdings weiss ich nicht ob es für den PC auch kommt. Sah zummindest auf der PC Games Seite so aus. Erst kommt aber die P2 Version.  X(

Blöden Konsolengamer :D

Ebenfalls sollte man Mercesdes Benz Worldracing nicht verachten. Sieht bis jetzt auch extrem geil aus. Und es wird wohl der einzige Ort sein wo ich mir mal einen SL 500 leisten bzw. fahren kann :D

Naja. Vielleicht gewinne ich ja noch mal im Lotto. ;)
Nur daführ müsste ich erst mal Lotto spielen :D

8
Kino, TV & Musik / Hier kommt Bush
« am: 08. April 2003, 11:11:37 »
Hats einer gesehen??? Das war einfach nur geil. Teilweise auch ein bischen böse aber geil. :D


Kommt jetzt jeden Sontag 20:15 rtl2. ;)

Für die deis gesehen haben: Ob die das auch in America ausstrahlen :D

Galbedir :tongue:

9
Kino, TV & Musik / Lied gesucht
« am: 28. Januar 2003, 08:59:54 »
Also das Stück heisst I´m not alone.
Glaube ich zummindest. *g*
Es ist auf jeden fall nicht von Anastasia. Hört sich eher wie Silver von der Stimme an.
Hat da jemand mal was???

Galbedir :tongue:

10
Spiele - Allgemein / Nix los hier
« am: 28. Januar 2003, 08:54:24 »
Hat nicht mal einer was lustiges zu erzählen. Is irgendwie tote Hose hier. Ausserdem is irgendwie niemand online während ich online bin. ;(
Schließlich arbeite ich Vormittags und nicht Nachmittags.

Ich könnte zwar jetzt von meinem Winterurlaub erzählen aber so doll war der auch net.

11
Off-Topic / @Arp
« am: 22. Januar 2003, 15:22:46 »
Also mit dem mitgeschickten Link hats funktioniert wie Du siehst.  :D

Nur noch mal zu der anderen Adresse...
Also bei http://www.79pzgren.de kommt Eure Startseite. Links ne Auswahlliste aber hauptsächlich das Bild. Kennnste ja.
Nur auf der linken seite wo diese Liste is da steht sowas wie Members News. usw. und an der dritten Stelle glaube ich (von oben gesehen) sollte eigentlich Forum stehen. NUR das steht da nicht. Das Feld is leer. Es ist nur grau. Woran liegt das denn???

Gruss
Galbedir :tongue:

12
Kino, TV & Musik / Bowling for Columbine
« am: 29. November 2002, 10:34:34 »
Den Film müsst Ihr euch unbedingt reinziehen. Der ist der absolute Hammer. War gestern Abend im Kino und habe echt fast Tränen gelacht.  ;)

Galbedir  :tongue:

13
Spiele - Allgemein / IWD II Brauche Hilfe
« am: 26. November 2002, 11:30:38 »
Also ich stecke im dritten Kapitel fest. Und zwar genauer gesagt im Wald. Der da rechts auf der Karte  :D

Die Hexe hab ich umgehauen und die Nymphe habe ich auch gefunden. Die wiederum hat mir wieder ne Wegbeschreibung gegeben. Nur ich finde diesen blöden See nicht wo ich anfangen kann. Kann mir da mal jemand helfen.

z.B. Lum  :D  Du hast es doch schon durch oder?!?
Wenn de dich mal wieder sehen lässt.  :D  :D

Das heisst jetzt aber nicht das die anderen nichts schreiben sollen.

Guth?!?

Cio

Galbedir :tongue:

14
Kino, TV & Musik / Der Kanzlersong
« am: 22. November 2002, 11:58:23 »
Hat ihn sich schon jemand gesaugt???

Ich finde den einfach nur geil.  ;)

15
Off-Topic / @Arparso
« am: 22. November 2002, 11:33:01 »
Da ist man mal ne halbe Ewigkeit nicht da und der versaut alle Smilies.  :langweilig:

Auserdem was war los mit dem Forum???

Hat ne ganze Zeit nicht funktioniert
Habe allerdings von Lum letztens nen Aktuellen Link bekommen der dann funktioniert hat

Hat zwar ne Weile gebraucht mir den zu shicken aber er kahm.
Wäre schön wenn Du mir wenn nochmal sowas auftritt ne E-Mail schickst.  ;)

Dafür gibts keinen   :bigthumpup:

Danke

Seiten: [1] 2