79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Egrimm van Horstmann

Seiten: 1 ... 112 113 [114]
1696
Off-Topic / Leveln....
« am: 11. Juli 2002, 15:59:25 »
fds dwdwdwdw
de
d
w
d
w

dw
d
wdwdwdww

1697
Off-Topic / Leveln....
« am: 11. Juli 2002, 15:59:12 »
jo nu bin ich Level zwei....

1698
Off-Topic / Leveln....
« am: 11. Juli 2002, 15:58:49 »
dsfsd
sde
d
w
d
w

1699
Off-Topic / Leveln....
« am: 11. Juli 2002, 15:58:31 »
fgrgdfg
fwe
 fe
fe
f
e
f
ed
weädw

1700
Off-Topic / Leveln....
« am: 11. Juli 2002, 15:58:04 »
So dann werd ich mich mal auf Level 3 oder gar 4 hoch pauern :firedev:

1701
Spiele - Allgemein / Arg......die X-Box....
« am: 11. Juli 2002, 01:40:25 »
Arg langsam fange ich an diesen Kasten zu hassen. Erst "Halo", dann "Dead or Alive 3", dann "Dead or Alive-Vollyball", und nun "Enclave"!

"Enclave" ist ein Spiel was in die Richtung von "Severance" geht aberr mehr mit "Rune" gemeinsam hat (vom Kampfsystem her). Man rennt halt in einer wunderschönen Landschaft rum und prügelt sich so durch die Gegend so mit Schwert, Axt, Hammer, Armbrust und Magie.
Das wäre an und für sich nichts weltbewegendes wenn nciht der Umstand wäre das es auf den PC solche Spiele kaum gibt und sie eine Rachität darstellen.
Denn der große PC glänzt nur mit irgendwelchen Shootern (die einen Langsam zum Halse raushängen...), Echtzeitspielen oder OnlineGames, letzteres denke ich auch nicht mehr all zu lang. Der einzige Lichtblick sind wohl die Weltraum spiele aller "Imperium Galactica 3" und "Haegemonia".

Eines steht für mich fest wenn ich Geld verdiene werd ich mir ne X-Box holen und all die schönen Spiele spielen.....

So wer sich nun mal ein Bild von Enclave machen will der kann ja mal bei Giga.de vorbeischauen und es im Konsolenbereich suchen.

PS: Arp weist du schon das "Dead or Alive 4" offiziell bestätigt wurde?.....

1702
Mmmm ich versteh das nciht das die imemr so ein Gezehta um die Releas-Termine machen....(und dann noch bei dem sch....önen Spiel). Also ich wirde mal sagen es kommt wann es kommt und jelänger es braucht umso besser sollte es doch eigentlich werden....
Aber ist mir auch egal, außerdem wäre es bei dem Titel unlogisch wenn es noch 2002 rauskommt!

1703
Homepage und Forum / Test
« am: 11. Juli 2002, 00:32:59 »
Ich weis zwar nciht warum die Diskussion grad im Test Teil unseres Forums läuft aber ist auch egal...

Ja da du ja schon viele Vorschläge bekommen hast (hab mir mal den hraed in deinem Forum durchgelsen) fällt mir nur noch eines ein, was du eventuell rein nehmen könntest. Wie wäre es mit Fahrzeuge (nur wenn es die Breite der Starßen erlauben, sprich bei klein Gassen dürften wohl keine Fahrzeuge durch kommen außer Motorräder...?). Was auch mal cool käme wäre kaputte Fahrzeuge (ich liebe es wenn was kaputt ist...außer die Dinge sind mein Eigentum...), ich meine nicht unbedingt Panzer!, sondern mal so'n Fahrzeug was auch auf dod_zafod ist (der schwarze Oldtimer) zu sehn ist, welches dann halb im Sand steckt oder mal einach nur noch aus einer Hälfte besteht (die ander wurde weggebombt). Ich weis ist schwer darzustellen mit der HL-Engine aber kannst es ja mal versuchen, rausnehmen kann man es immer noch.
Ansonsten schließ ich mich den anderen an, da muss mehr putt sein!

1704
Homepage und Forum / Test
« am: 10. Juli 2002, 18:56:32 »
So meine Favoriten sind: :irre: :mauer: :hallo:

:grab: :kodo: :microwave:

1705
Homepage und Forum / Test
« am: 10. Juli 2002, 17:45:42 »
bhhfwofgbdwqfredkAFEWS BDASBGEWS B FBD QB EDWBEDE BRRFSHDGRE FWfa gewfae#ae

wer weis was das heißt?

Seiten: 1 ... 112 113 [114]