79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arparso

Seiten: 1 ... 266 267 [268] 269 270
4006
Da Mortal Kombat ursprünglich auch stets auf dem PC vertreten war, besteht durchaus die Chance einer Konvertierung für den PC. Im Moment ist es definitiv für PS2 und XBOX (war ja klar :( ) in der Mache - eine PC Version wurde noch nicht offiziell angekündigt.

Erscheinungstermin ist in den USA übrigens auf Dezember 2002 gesetzt ...

4007
Seid ein paar Tagen gibt's wieder neue Shots zu Mortal Kombat: Deadly Alliance. Ich denke mal, jeder kennt irgendeinen Teil der legendären Mortal Kombat Reihe, also lass ich besser mal die Bilder für sich sprechen...



.: zu den Screenshots :.

4008
Spiele - Allgemein / Horch was kommt von draussen rein...
« am: 14. Juli 2002, 14:34:08 »
Ja, para_kraftstoff ist tatsächlich ne sehr schöne Map, die trotz des Rundensystems sehr viel Spaß macht ...

Die anderen 2 hab ich noch nicht soo intensiv gespielt, kann ich so spontan nix dazu sagen...

trotz allem finde ich die Benennung "DoD 3.0" unpassend. Der Sprung von 1.3b zu 2.0 hatte "echte" Veränderungen und war tatsächlich eine komplett neue DoD-Version.
Der Sprung von 2.0. auf 2.1 war auch gerechtfertigt, denn es handelte sich um Detailveränderungen und Bugfixes...
Von 2.1 auf 3.0 beinhaltet jedoch keine Gameplay-Veränderungen in dem Sinne (zumindest kaum welche), sondern ist vom Wesen her ein Addon, dass den Para-Modus mit neuen Waffen hinzufügt und mehr nicht.. da ist die 3.0 ebensowenig gerechtfertigt wie bei "GeForce 4 MX" die 4 eine Daseinsberechtigung hat ...

4009
Spiele - Allgemein / Arg......die X-Box....
« am: 14. Juli 2002, 13:40:42 »
Yep, das kommt noch dazu ...

Außerdem weiß ich nicht, ob ich das gut finden soll, dass der Release erst in einem Jahr sein soll. Das lässt nämlich zwei mögliche Schlussfolgerungen zu:

(1)
GearBox ist sich der momentanen Frustration der PC-Halo-Fangemeinde bewusst und versucht nun, die PC-Version mit etlichen Extras auszustatten (mehr Waffen/Fahrzeuge, neue Missionen/Kampagnen, bessere Grafik, runderneuerter Multiplayer-Modus), um so die PC-Version von Halo deutlich attraktiver zu gestalten...
(2)
Die Konvertierung von XBOX auf PC gestaltet sich problematischer als erwartet und braucht viel Zeit. Mögliche Probleme sehe ich da z.B. im Umfang: das XBOX-Halo wurde auf eine DVD gepresst - im Netz kursierende Raubkopien dieses Halos sind auf 4 CDs verteilt (und da fehlen noch einige Features!). Das ist dann so, dass man alle 3 Missionen in der Kampagne die CD wechseln muss! Ich bezweifle mal, dass sowas die PC-Gemeinde sonderlich toll finden würde... möglicherweise arbeitet Gearbox z.B. an diesem Problem, oder auch an zahlreichen anderen, die mir im Moment nicht einfallen mögen ...

Ich würde natürlich Variante (1) bevorzugen, bin mir aber nicht so sicher, ob's wirklich daran liegt. Ein ganzes Jahr "nur" für ein Konvertierung erscheint mir dann doch etwas viel, aber ich bin ja optimistisch ...

4010
Spiele - Allgemein / Arg......die X-Box....
« am: 14. Juli 2002, 12:33:22 »
Würd ich ja auch gerne glauben, aber ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, das irgendwann mal pünktlich rauskam - immer wurde der Release-Termin nach hinten verschoben ...

Sieh dir doch nur mal Unreal an: Das sollte mal der allererste Ego-Shooter mit echter 3D-Grafik werden - noch lange bevor Quake sollte der rauskommen ... und was ist passiert? Kommt ein halbes Jahr nach Quake 2 raus!

Oder UT2003 ... schon wieder verschoben ... jetzt kommts mit Glück im September diesen Jahres... die Demo, die zeitgleich mit der E3 veröffentlicht werden sollte, ist noch immer nicht in Sicht.

Oder Doom3 ... sollte ursprünglich Frühjahr diesen Jahres rauskommen ...

Oder Halo ... sollte bereits 1999 rauskommen ... doch nix da ... dann hat man erstmal 2 Jahre für die XBOX-Version gebraucht ...

Oder Black & White - hat sich auch um fast 2 Jahre verschoben ...

Bei jedem Spitzentitel waren immer enorme Release-Verspätungen die Regel. Da wird die PC-Fassung von Halo keine Ausnahme machen ...

4011
79.Panzergrenadierregiment / Paar Sachen
« am: 13. Juli 2002, 17:38:58 »
Ok, klar doch ...

Und was den Obergrenadier angeht: Eigentlich soll unser Rangsystem nicht das aktuelle System der Bundeswehr wiederspiegeln, also macht das nix, dass es den Obergrenadier nicht mehr gibt - damals gab's ihn ...

4012
Homepage und Forum / Test
« am: 13. Juli 2002, 16:45:36 »
Öhm... Natalie *wie-auch-immer-man-das-schreibt* ist es nicht ... Wie kommst du darauf?

Ne, das ist das rechte Auge von Aki Ross (für all die Ungläubigen da draussen, die den Film nicht gesehen haben ... das ist die Protagonistin von "Final Fantasy")

4013
Spiele - Allgemein / Arg......die X-Box....
« am: 13. Juli 2002, 16:35:07 »
Ja mei, da brauch ich ja gar keine News mehr kopieren ;)

Hab's auch schon gelesen .. trotzdem isses nicht allzu toll. Wenn angekündigt wird, dass es im Sommer 2003 fertig wird, dann isses frühestens Anfang 2004 draußen ...

4014
Spiele - Allgemein / Horch was kommt von draussen rein...
« am: 12. Juli 2002, 19:45:18 »
Wenn das stimmt, dann wäre CS der Taktik-Shooter schlechthin ... isses nur leider nicht - die spielen trotz Runden-System alle für sich und nix da mit Taktik (außer bei CWs, is klar) ...

Also ich find des bescheuert. Und ich find bescheuert, dass die neuen Waffen nur auf den CS- ... ähhh... Para-Maps zur Verfügung stehen.
Im Prinzip hätte man wegen dem Para-Zeugs nicht gleich DoD3.0 rausbringen müssen - ein Addon für DoD ist das nämlich in Wirklichkeit und keine neue Version ...

4015
Spiele - Allgemein / Horch was kommt von draussen rein...
« am: 12. Juli 2002, 15:33:55 »
Hmmm.... also mir ergibt sich da ein zwiespältiges Bild...

Insgesamt sind die Veränderungen der Version 3.0 auf den Standardmaps dann doch mit der Lupe zu suchen ... so spontan sind mir fast keine aufgefallen ... naja, z.B. der Sniper schießt ohne Zoom nicht mehr so genau, aber viel mehr is mir auch nicht aufgefallen

Die Para-Maps dagegen sind ne recht auffällige Neuerung. Dummerweise nicht nur positiv:

Pro:
+ "Richtige" Missionsziele
+ Coole Grafik (im Rahmen der HL-Engine)
+ klasse Para-Models (die sehen wirklich genial aus ... Hut ab)
+ coole, neue Waffen, schicke Waffensounds

Contra:
- CS-Runden anstatt DoD's üblichem "Wave Reinforcement"-Modus
- ... CS-Runden
- ... lange Wartezeiten durch die CS-Runden ...
- hab ich CS-Runden schon erwähnt?
- alle Spieler haben dasselbe Model (eben der Paratrooper) - macht das unterscheiden zwischen MG und Sniper beispielsweise schwerer ...
- hmmm... CS-Runden

4016
Pen & Paper - RPGs / Wer hat schon mal?
« am: 12. Juli 2002, 13:27:15 »
Ah, die kenn ich auch noch ... hatten ich, Egrimm und mein Bruder auch gezockt :) ... damit hat's mit Pen & Paper bei mir angefangen ...

4017
Homepage und Forum / Mein Avatar funzt nicht! HILFE!
« am: 12. Juli 2002, 11:37:17 »
Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt ... funzt doch alles wunderbar (habs eben bei mir ausprobiert...)

Sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Also hier nochmal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung ...

[list=1]
  • Geh in dein "Profil"
  • klick auf die Option "Avatare"
  • scroll nach unten
  • Markiere das "Ja" hinter "eigenes Avatar verwenden"
  • klicke darunter auf "Durchsuchen"
  • Wähle das Bild aus und klicke in dem Dialogfenster auf "Öffnen"
  • Klicke unten auf der Avatar-Seite auf "Speichern"
  • fertig
  • [/list=1]

    Vorher musst du das Bild natrlich schon irgendwo auf deiner Festplatte gespeichert haben. Größe oder Format brauchst du nicht mehr ändern... Dateigröße ist in Ordnung und Bildformat ist auch 100x100 (und Dateiformat müsste bereits JPG sein) ... also daran liegts nicht.

4018
Pen & Paper - RPGs / Wer hat schon mal?
« am: 12. Juli 2002, 00:10:53 »
Hat irgendjemand von euch schon mal Erfahrung mit Pen & Paper RPGs gemacht?

Das Schwarze Auge?
Advanced Dungeons & Dragons?
Vampire - The Masquerade?

Oder noch ein anderes System? Schreibt mal hier was, damit ich mir ein Bild davon machen kann, ob ihr schon mal habt oder nicht ;)

4019
Spiele - Allgemein / Horch was kommt von draussen rein...
« am: 11. Juli 2002, 23:53:19 »
Na, habt ihr's schon alle? ... ich bin grad am Saugen ... schon 10% vom Update und 2% vonner Full-Version ... geht eigentlich erstaunlich schnell ... beim Release von 2.0 bin ich nichtmal in die Warteschlange gekommen  :devil:

Aber nun wird erstmal gesaugt ... :huahua:

4020
Homepage und Forum / HP, MP, Exp. - TEST
« am: 11. Juli 2002, 21:09:47 »
Keine Ahnung, ob's einen praktischen Nutzen hat oder nicht, aber es ist ne witzige Spielerei, die nicht jedes Forum hat ... ok, jedes 2te, aber das ist ja auch wurscht ...

Seiten: 1 ... 266 267 [268] 269 270