79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Egrimm van Horstmann

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 114
16
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 04. Oktober 2016, 14:17:27 »
Heute ist es ja, hoffentlich, so weit und ab 1900 ist der DLC raus. Folglich wird es für jeden etwas zum runterladen geben und das werden wohl ein zwei Bytechen sein. Also sofern wir morgen WRD spielen wollen heute runterladen.

Aber das wird nicht alles sein Eugen schraubt zeitgleich mit dem Release auch wieder an den bestehenden Einheiten rum. Somit werden eure Decks wohl wieder eine Visite benötigen. Da wird es wohl nötig sein heute mal WRD zu starten :)

17
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 30. September 2016, 16:37:20 »
https://www.youtube.com/watch?v=Sgo-8E4S7Eo

Das zweite Video wurde vom Youtuber entfernt :(

18
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 19. September 2016, 19:36:07 »
Israel => OP zumindest mit den Werten wie sie uns heute gezeigt worden sind.

Keine Ahnung wer von euch es gesehen hat, hier einmal Dinge die hängen geblieben sind. 200 Punkte Panzer mit besserer Frontpanzerung und Hauptkanone als der Challenger (WAHT? Das darf nicht sein! ;) ); Infanterie die im Panzer auf das Feld geführt wird, Jap ein mittelschwerer Panzer. Man kann sie 3 mal ins Deck nehmen, kommt so auf 27 Einheiten für 90 Punkte, wobei 80 davon für den Panzer drauf gehen. Bomber mit 15 500kg Bomben (das ist eine mehr als die IL102!), Sead-Flieger mit sehr guten Anti-Flieger Raketen mit 7000 Reichweite als Zweitbewaffnung. Die Seadraketen machen glaube ich 28 bis 30 Schaden. ATGM Fahrzeug was zwar aussieht wie ein Panzer aber von der Panzerung her keiner ist, aber ATGMs besitzt mit 2935 Reichweite, 27 Schaden UND -> 24 <- Schuss :O hat. Sehr starke MRWs mit großen Explosionsradius, einer Napalm Variante (Bluefor Buratino?). Zugriff auf den Longbow (zum Glück kein F&F), gute AA auch wenn im Stream davon geredet wurde das sie nicht gut sein soll HAWK PIP ist nicht gut ne ist klar ... und einiges mehr.

Sie sagten zwar das man noch ein wenig was ändern will aber ob das dann auch passiert wer weis. So weit ich das gesehen habe, wenn sie es so raus bringen wie es aktuell ist, ist Israel viel zu stark. Da wird wohl einiges gepatched werden im Nachhinein :D

19
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 16. September 2016, 14:32:54 »

20
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 14. Juni 2016, 16:00:11 »
Selbst erklärender Link:

http://www.eugensystems.com/wargame-red-dragon-nation-pack-2/

viel Spaß beim voten und schön für red Nationen voten die sind unterbesetzt :)

PS: Geht es nur mir so oder fühlt es sich falsch an das Finnland red ist und Türkei blue?

21
Spiele - Allgemein / Re: Hearts of Iron 4
« am: 06. Juni 2016, 17:53:19 »
Tja McClane, da hast du wohl verkackt. Laut Steam hat der AC das Spiel sich nciht gekauft :P

Er wird sich gesagt haben "Ich mach erst die beiden letzten Bosse bei Dark SOuls 3!", wie echte Männer :D

22
Spiele - Allgemein / Re: Tank Dating Simulator
« am: 17. März 2016, 20:24:45 »
Nein ist es nicht!

Erstens kein Challenger! Zweitens mag ich keine Visual Novels ... Und drittens das Spiel ist einfach nur SCHEIßE !!!

23
Spiele - Allgemein / Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen (PC)
« am: 22. Februar 2016, 11:54:01 »
Google öffnen, "Dragon's Dogma: Dark Arisen (PC) lets Play" eintippen und dann nur noch angucken :P ;)

24
Spiele - Allgemein / Re: XCOM 2
« am: 21. Februar 2016, 13:50:48 »
@McClane:

Weil ich dich kenne? :P Es ist egal ob ich den Leuten zu schaue oder nicht. Die Aussage ist für die Katz!

@Guthwulf:

Wer sagt das eure Aussagen keine Rolle für mich spielen? Es wundert mich nur das es solche Unterschiede gibt, das ist alles. :)

25
Spiele - Allgemein / Re: XCOM 2
« am: 20. Februar 2016, 17:32:29 »
Eben! Selberspielen > irgendwelchen Streaming-Holzköpfen und selbsternannten "Supa-dupa-Zockern" beim Spielen (und meckern) zuschauen.

Aufpassen, McClane! Wenn du die Leute nichts kennst 10 Gänge zurück schalten! Inzwischen habe ich so manchen Bug live mit erlebt. Wenn man sich die Kommentare zum Patch anguckt sieht das auch nicht rosig aus mmm ...

26
Spiele - Allgemein / Re: XCOM 2
« am: 16. Februar 2016, 19:05:24 »
Diese Antwort scheint dir der Guth nicht geben zu wollen :D

Was mich noch interessieren würde wie sieht es mit den Bugs aus? Hattet ihr welche oder lief alles gut? Darunter zählt auch so etwas wie, Gegner durch Wände sehen obwohl sie noch intakt sind bis hin zu Mission kann nicht beendet werden wegen Bug. Man hört leider sehr oft das es massive und Spiel beendende Bugs existieren sollen. Aktuell hat es wohl meinen Lieblingsstreamer erwischt der auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, samt Irionmanmodus.

27
Spiele - Allgemein / Bionic Dues kostenlos!
« am: 23. Januar 2016, 15:55:53 »
Wie der Titel schon sagt gibt es hier https://www.humblebundle.com/store/p/bionicdues_freegame das oben genannte Spiel heute noch für lau. Da ich nicht gut darin bin irgendetwas anzupreisen, lasse ich es einfach :D Schaut euch den Trailer an und guckt euch auf Youtube oder sonst wo Lets-Plays und entscheidet dann für euch selbst. Aber hey es ist für lau ;)

28
Kino, TV & Musik / Re: Star Wars: Episode 7
« am: 04. Januar 2016, 23:14:27 »
... die alte Schwäche für Lord Vader werd ich nicht mehr los. ;)

Doch, ich glaube schon. Schaue dir den neuen Film an und wusch, weg ist sie :D

Ansonsten kann ich Arp fast nur zustimmen. Viel Spannung und Drama habe ich da jetzt nicht gespürt, also ich hatte nie das Gefühl das, ich nicht jeden Moment hätte Pause drücken zu können, um mal schnell wohin zu gehen, sofern ich dazu in der Lage gewesen wäre. Aber das kann auch an meiner Person liegen.

Ich fand witzig und unterhaltsam, er hat Spaß gemacht. Aber wo Arp davon spricht das der Film "fast" ein Remake des alten Films wirkt, gehe ich so gar soweit zu behaupten er ist eigentlich ein Remake. Ich saß drin und dachte nur "Moment an und für sich hast du den Film doch schon einmal gesehen?"

Was die Charaktere angeht. Vielleicht werden die ja noch in den anderen Teilen mehr unter die Luppe genommen.

Fazit: Spaßiger Film kann man sich definitiv angucken und gerade mit mehreren Leuten macht es bestimmt auch Spaß. Aber im Grunde ist die Ganze Trilogie (soll doch eine werden) überflüssig und wenn sie nicht existieren würde, wäre das auch nicht weiter schlimm. Man fühlt sich schon etwas veralbert. Ich würde kann man im Kino gucken muss man aber definitiv nicht.

29
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 26. November 2015, 20:28:08 »
Ich weis zwar nicht so recht ob ich nun heulen oder lachen soll aber witzig ist irgendwie schon ... aber irgendwie auch nicht ....


30
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 26. November 2015, 18:23:00 »
Öhm was genau meint du? der Trailer ist sau gut gemacht. Selbst AC musste lachen. Und er findet das Spiel nun auch nicht so pralle. Aber den Trailer fand er gut gemacht. Zumindest war das meine Auffassung.

Und nicht vergessen "It´s never over!" ;)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 114