79.Panzergrenadierregiment

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Themen - Hawk

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79.Panzergrenadierregiment / Der Weihnachtsthread 2010
« am: 23. Dezember 2010, 10:52:47 »


Liebe Kameraden

ihr habt es vielleicht schon bemerkt - sei es nun anhand der weißen Pracht draußen, des Getümmels auf den Einkaufsstraßen, des rigorosen Gebrauchs von Leuchtmitteln aller Art, des Duftes von Kirschglühwein mit Amaretto, oder der traumatischen Stalingrad '42-Flashbacks von McClane im Vent: ES IST WEIHNACHTEN!
Nun, da ich mir ja durchaus im Klaren darüber bin, dass ihr in eurem Alter über den kommerziellen
Zweck dieser Festivität hinweg seid und weniger auf die Geschenke als vielmehr auf ein seeliges Zusammensein mit euren Lieben Wert legt *tieflufthol*, wünsche ich euch deshalb ein Solchiges. Genießt die kommenden drei Tage, haut euch die Wampe voll und relaxt! Ich wünsche euch und eurer Familie eine Frohe Weihnacht' 2010 und einen guten Rutsch ins neue Jahr*.

Übrigens: Laut Forumsuche fällt der durchschnittliche Weihnachtsthread in dieses Subforum! Obwohl ich erst zum Off-Topic tendierte, habe ich mich dann doch für dieses hier entschieden!

*Wir sehen uns zwar heute Abend und zwischen den Jahren noch im Vent, aber ich denke ein bleibendes Schriftzeugnis hat einen längerfristigen Wert (auch weil es ne alte Historikergewohnheit ist, alles schriftlich festzuhalten *g*).

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Kino, TV & Musik / Tron Legacy
« am: 23. Oktober 2010, 12:18:05 »

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News / Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« am: 14. Oktober 2010, 22:50:52 »
Guten Abend werte Freunde und Relitätsbegeisterte,

Alle halbe Jahre und ungefähr zur gleichen Zeit kommt das FH2 und PR Christkindl und bringt uns gar schöne Neuerungen für unsere heißgeliebten BF2-Modifikationen. Nachdem sich vor 2 Wochen FH2 contentmäßig schon ordentlich ausgekotzt hat (und mittlerweile schon die Ardennenschlacht als neues Szenario preisgegeben hat), ist nun auch PR dran mit massiven Erneuerungen. Besonders freuen sollte uns die Tatsache, dass nun auch die German Forces mit der neuen 0.95 Version in PR Einzug finden. Weitere Neuheiten kann man den verschiedenen Titeln der einzelnen Bilder (siehe unten) entnehmen. Ansonsten gibt es noch eine Liste  mit den augenscheinlichsten Erneuerungen:
  • 3D Scopes for all Handheld Scoped Weapons
  • Underslung Grenade Launchers with Adjustable Range
  •       Deployable Mortars
  •       2D Marker System
  •       Overhauled Commander UAV System
  •      Thermal Imaging for Ground and Air Vehicles
  •      Close Support Bridges
  •      New German Faction
  •       Over 10 New Vehicles and Over 40 New Weapons!
  •       New Custom Kit Geometries for Nearly 7 Factions!
  •      4 New Maps: Burning Sands, Iron Eagle, Kokan and Wanda Shan

Download gibts am Ende des Posts

Ein "paar" Screenshots:


























Trailer:




Predownload PR 0.95 passwortgeschützt:
Download PR 0.95 Part 1of 2 (1404MB Torrent)
Download PR 0.95 Part 2of 2 (1403MB Torrent)
Download PR 0.95 Part 3of 2 (1132MB Torrent)


Passwort:
xZYgaWGIzUes2ydOuSrX8NEl9pPTDtLjM4q0oHkCQVmR35BwJK

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News / Forgotten Hope 2.3 kurz vor dem Release!
« am: 30. September 2010, 23:10:27 »
Es ist mal wieder soweit liebe Kameraden. Eine neue Version der 2.WKs Mod Forgotten Hope steht vor der Tür. Ein neues Theatre gibt es leider noch nicht (dafür aber vielversprechende Andeutungen von den FH-Devs, dass es in den nächsten Wochen einiges Neues dazu gibt), stattdessen wird nun die Normandie-Kampagne weiter ausgebaut.

Drei neue Karten stehen zur Auswahl:
http://wiki.bf-games.net/index.php/St.-Lo_Breakthrough
http://wiki.bf-games.net/index.php/Ramelle-Neuville
http://wiki.bf-games.net/index.php/Battle_of_Brest

Zurecht, meine lieben Freunde, werden einige von euch beim Anblick der Ramelle-Neuville Karte zutiefst nostalgieren und an die guten alten DoD-Zeiten auf dod_ramelle erinnert. Tatsächlich gibt es hier einige Paralellen, wie zum Beispiel das charakteristische Haus ohne Dach mit den Bögen gleich rechts von der Brücke oder das altbekannte "Suze" Haus :). Der Urvater dieser Kullisse ist aber selbstverständlich Soldat James Ryan.
Zusätzliche Würze erhält die neue Version durch eine Handvoll neue Fahrzeuge: Insbesondere Stug-Fetischisten kommen mit zwei zusätzlichen Modellen voll auf ihre Kosten. Ebenso wurden nun auch mobile Artillerie-Selbstfahrlafetten hinzugefügt. Das Schwere-Wurftgerät auf Halbkette hat nun das Artillerievisier erhalten und die Ammis dürfen sich auf eine AA (4xcal 50) Version ihres M3 Halftruck freuen - und die Briten auf einen Flammenwerfer-Brencarrier. Squadleader die ein Officerkit benutzen, können nun zwischen einer Nahkampfwaffe (SMG) oder einer Fernwaffe (Gewehr) wählen.










Download (Torrent-Pre-release) Das Passwort zu den Torrent-Files wird am Freitagabend bekanntgegeben. Werde es dann hier reinsetzen.

Patch 2.26 zu 2.3:
Forgotten Hope 2.3 - Client Patch , Torrent (555MB)

Client Full 2.3 (für diejenigen, die noch kein FH 2 auf der Fesplatte haben)
Forgotten Hope 2.3 - Client Full Part 1, Torrent (1,35GB)
Forgotten Hope 2.3 - Client Full Part 2, Torrent (1,93GB)

Torrent-Passwort:
367468836-4673

restliche Mirrors:
http://forgottenhope.warumdarum.de/main.php?module=downloads

Wer kein Torrentprogramm zur Verfügung hat, der muss sich bis Freitag gedulden, denn dort werden auch die restlichen http- bzw. ftp-Mirrors bekanntgegeben!

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Ausgewählte Mods (Download ist Voraussetzung für die Teilnahme am Training)

1. Allied Intent Xtented (AiX)(Download-Übersicht)
Kommentar:
Benötigt werden:
2. Forgotten Hope 2 (FH2)(Download-Übersicht)
Kommentar: Benötigt werden Full Download 1 & 2.

3. Project Reality (PR)(Download-Übersicht)
Kommentar: Benötigt werden Client Full 1-3.

4. Eve of Destruction (EoD)(Download-Übersicht)
Kommentar: Benötigt werden Client EXE Game und Client Levels, evtl. auch den 2.0 Hotfix.

5. Omnicide(Download)
Kommentar: -



Index
(muss aufgrund der Forumumstellung noch erneuert werden)
Eve Of Destruction
Forgotten Hope 2
Omnicide
XWW2 - Experience World War II

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Kino, TV & Musik / Monsters & Skyline
« am: 20. September 2010, 13:08:20 »
Zurzeit warte ich auf zwei Filme, die von der Story her wohl nur unweit verschieden sind und in ihrem globalen Ausmaß durchaus eine gewisse Ähnlichkeit besitzen: Man könnte wohl sagen, dass es "Horror-Katastrophenfilme" sind  :D

Zum einen wäre dies "Monsters":
http://youtube.com/watch?v=n_DYWJgUqnA
Wobei es sich hier wohl um einen Direct-to-video bzw. Video-on-demand Film handeln soll. Jedenfalls würden die ziemlich offensichtlichen CGI Effekte darauf hinweisen. :tongue: Auch die Schauspieler scheinen in dem Trailer die ganze Zeit emotionslos rumzustehen und zu beobachten :rolleyes:   Nunja, dennoch würde ich ihn mir gerne mal anschauen, zumal mich die Kameraführung irgendwie an "Right at your Door" erinnert.

und Universial-Studios' "Skyline":
http://youtube.com/watch?v=qDJfue-Aanw
Wenngleich auch ebenfalls mit Vorsicht zu genießen; denn hier sollen maßgeblich die Macher von AvP 2 ihre Hände im Spiel gehabt haben.

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News / FH 2.25 ist da!
« am: 07. Januar 2010, 09:24:13 »


Guten Morgen Gentlemen,

ja es ist soweit, hier könnt ihr die neue Version von FH 2.25 runterladen. (Mit einigermaßen humanen 840 MB handelt es sich hierbei um einen Patch, der die 2.2 full version benötigt.):
FH 2.25 Client (840MB Torrentfile)


Changelog:
    * Vier neue Karten
    * Fraktion New Zealand Army
    * Neue amerikanische Kampfflugzeuge
    * amerikanische 105mm Howitzer
    * britischer Bedford QL Truck
    * Panzergrau Re-Skins der deutschen Fahrzeuge
    * u.v.a.m.
komplette Changelog: hier


Frohes Herunterladen, Passwort für das Torrentfile gibts am Freitag um 19:00. /edit: Passwort ist: <->patch.TO-2.25<->

Hawk

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News / Das Mod-Duo schlägt zurück: FH2.2 und PR0.87
« am: 06. September 2009, 01:46:14 »
Soooo meine Lieben es ist soweit

FH 2.2 ist draußen


Die Download-Links befinden sich hier in den News.
Alternativ kann man auch den offiziellen Torrent nehmen. Das Passwort ist h.-A.-u.-N.-e.-b.-U.-3
Und wieder gibts den Geheimtipp von mir ;) : FTP (Part 1) und FTP (Part 2)

Changelog:
The major changes in 2.2 are:
5 New Soldier models:

      The US Army
      The Canadian Army
      The British Army
      The German Wehrmacht
      The German Grenadiers

7 New maps:

      Pointe Du Hoc
      Purple Heart Lane
      Lebisey
      Operation Goodwood
      Operation Totalize
      Operation Lüttich
      Falaise Pocket

16 New German vehicles, including:

      PzKpfw VI Ausf. B 'Tiger II'
      PzKpfw V Ausf. G 'Panther'
      StuG 40 Ausf. G late
      Focke Wulf FW-190 A-8
      Nebelwerfer 41

11 New British vehicles, including:

      Cromwell Mk. IV
      Churchill Mk. IV
      Sherman VC 'Firefly'
      Hawker Typhoon Mk. I B
      LCA 'Landing Craft Assault'

8 New American vehicles, including:

      M3A1 Halftrack
      M8 Light Armored Car
      M4A1 Medium Tank
      M10 Tank Destroyer
      LCVP 'Landing Craft Vehicle Personnel'

35 New weapons, including:

      MG42
      StG44
      Panzerschreck
      Sten Mk.II
      Pattern 14 Rifle
      PIAT
      M1 Garand
      M1918A2 BAR
      M1A1 Flamethrower

Hier noch die Offiziellen Treaser um euch die Wartezeit zu versüßen:
http://youtube.com/watch?v=zxUjr9siQtU
http://youtube.com/watch?v=4edDgFglSus


------------------------------------

Doch unseren zarten, knospenartigen Zockerherzen wird gewiss keine Pause gegönnt, denn auch Project Reality zieht mit und reitet auf der 1.50er Welle:



Dort wurde nun auch eine 1.50 kompatible Version released.
Wer 0.86 schon hat, der kommt verhältnismäßig gut mit einem 14 mb großen Patch zurecht, den man sich hier locker flockig aus der Leitung schütteln kann. Für alle anderen bleibt der lange Gang nach Canossa.

Project Reality v0.87 Major Features

    * Battlefield 2 v1.5 compatible
    * All new Commander UAV
    * Insurgent/Taliban commander informants (als Ersatz für das nicht vorhandene UAV, fragt mich nicht wie das abläuft, habs noch nicht gespielt)
    * Multiple bug fixes and various game play tweaks

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News / Battlefield 1.50 Patch draußen
« am: 01. September 2009, 19:32:19 »


So meine Lieben es ist so weit, der 1,92 gb große Patch ist draußen und steht zum Download bereit:

Battlefield 2 Patch 1.5 (1,9 GB)
Battlefield 2 Patch 1.5 TORRENT(1,9 GB)
ein schnellerer Mirror (Geheimtipp von mir ;) )

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News / Battlefield 1.50 Patch kommt - mit einer Überraschung
« am: 27. August 2009, 16:36:18 »


Zitat
After nearly a year of development and three public beta tests Battlefield 2 v1.50 is ready for release. The update will be released on Tuesday 1st September at 5pm UK, 6pm Europe.


Darüber hinaus werden nun auch die zwei Booster Pack (Armored Fury und EuroForces) mit in dem 2 GB großen Patch enthalten sein.

nun zur Changelog:

Features:
----------
- Additional support for Windows Vista.
- Added Highway Tampa as a required map.
- Added a new map called Operation Blue Pearl.
- Added Euro Force and Armored Fury as free to play content for all Battlefield 2 players.
- Added Widescreen support
- Allowed BF2.exe to use more than 2Gb RAM
- Added support for the Novint Falcon controller (http://www.novint.com).

Gameplay Tweaks:
------------------
- Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced.
- AA targeting tweaked to make it more effective.
- Added checks to prevent "runway grieving".
- Various changes made to prevent cheating.
- Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model.
- Occasional connection drops after being on a server a couple of minutes - Fixed
- Prevented use of mouse wheel to provide speed boost to vehicles
- Prevented use of mouse wheel to exploit parachutes
- Players can now pass claymores by going prone
- Update the HUD on TV Guided missiles to increase visibility on maps like Dragon Valley
- Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)

Bug Fixes
-----------
- Fixed the issue where picking up a players kit would cause CTD
- Updated BF2OpenAL.dll from version 1.1.1.0 to version 2.1.8.1
- Updated ch_gas_station collision mesh on Dragon Valley to be consistent with other gas station buildings
- Fixed the issue where MEC artillery piece on Operation Clean Sweep changes to the USMC's control when they capture the Airfield flag
- Updated the Challenger2 HUD to show the correct icon instead of the M1A2 HUD icon
- Changed a PLA FAV to MEC FAV on Road to Jalalabad
- Tweaked the artillery respawn time on Dragon Valley for to 360 seconds as other artillery uses
- Included a delay after weapon switch for the Bizon (PP-19) to 0.666
- Updated the F35B's lock delay to 1 second instead of 1.5 seconds to match other aircraft
- Changed the Humvee camo on Taraba Quarry to be the correct design
- Increased the splash damage of the UH-60 (Black Hawk) guns from 0.25 to 1.5
- Updated the G36E HUD to react the same as other weapons during sprint


Anmerkungen:
- Das NoCD Feature haben sie nicht mehr rein bekommen
- Ferner steht die Mod-Kompatiblität noch in Frage...es kann sehr gut sein, dass die jeweiligen Mods erstmal eine neue Version releasen müssen, bevor man wieder ungestört zocken kann...sollte kein Problem sein, da wir ja eh nur aktive Mods spielen.

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Off-Topic / Wenn heute der jüngste Tag wäre....
« am: 10. August 2009, 18:29:28 »
...welche Waffe würden Sie wählen?  :D

Gestern hat Stahl uns im Vent auf eine nette kleine Flashspielerrei im Internet aufmerksam gemacht: Pimp my Gun heißt die Geschicht' und man kann sich dort praktisch seine eigene kleine Waffe aus Einzelteilen (mal abgesehen von den wirklich kleinen Teilen) zusammenbauen.

Um mal hier das Klischee eines typischen Killerspielers zu erfüllen habe ich mir gedacht, jeder baut mal seine eigene Waffe und postet Bilder hier rein.

Aber halt!
Ein Szenario darf natürlich nicht fehlen. Gestern abend habe ich mir überlegt: "Hawky..." hab ich zu mir selbst gesagt "Hawky...stell dir vor eine Horde Infizierter/Untoter/Zombies (gibts da eine eindeutige Definition?) steht dir gegenüber und du müßtest dich gegen diese äußerst unangenehmen Zeitgenossen zur Wehr setzen...wie würde die Waffe aussehen, mit der du in den Kampf ziehst?" Ein durchaus interessantes Szenario...denn ich weiß ja, dass auch so manch einer von euch auf ausgedehnte Strandspaziergänge, thermonukleare Kriegsführung und Untote-Abschlachten steht. (einige auch auf virtuelle nackte Weiber aber nungut :rolleyes: )

Das Szenario
Stellt euch vor ihr wacht morgens auf, und kein Schwein ist da. Ihr geht zum Fenster und euch fällt der Sandmännchen-Sand wie Schuppen von den Augen. Ihr schaut auf ein Schlachtfeld...überall stehen verlassene Autos quer auf der Straße mit offenen Türen; aufgerissene Koffer mit herumgewirbelter Kleidung und allerlei Mist liegen auf der Straße...mmhhh...hier scheint wohl etwas vorgefallen zu sein, was aber schon weitergezogen ist - das würde auch die Rauchschwaden und die Schüsse in der Ferne erklären. Obwohl - nicht ganz...die Nachbarin kniet auf der Mitte der Straße und macht sich über die Fleischteile eines (toten) Bundeswehrsoldaten her. Naja, die Nachbarin sah ohnehin nicht mehr ganz so tau-frisch aus, aber der Max Brooks-geschulte Verstand schlug angesichts ihres Aussehens sofort Alarm! Jaaaa, das sieht sehr nach Zombies aus! Euer Blick gleitet entlang der hinterlassenen Blutspur des Soldaten zu einem 10-Tonner Versorgungs-LKW deutschen Fabrikats (MAN), der eher willkürlich in euren Vorgarten auf dem Zaun....den schönen Gartenzwergen und der Hollywood-Schaukel "parkt".
Nachdem ihr die Nachbarin mit einigen gezielten Baseballschläger-Hieben auf den Kopf (danke, Max Brooks) von hinten niedergeknüppelt habt, vergewissert ihr euch, dass kein anderer Untoter in der Nähe ist, dreht euch um, faltet die Abdeckplane des LKW's nach oben und betretet ein Paradies von Waffenteilen und Munition. Ihr baut euch eure eigene Ausrüstung:

Die Ausrüstung:
- Jeder darf nur 1 (eine) Hauptwaffe und 1 (eine) sekundäre Handfeuerwaffe mit sich nehmen
- Ansonsten gibt es keine Regeln, außer vielleicht: überladet euch die Waffe nicht...denn manchmal muss man auch mal wegrennen, da stört es ein wenig, ein überdimensional großes Magazin/ Zielfernrohr auf der waffe zu haben.
- erklärt ein wenig, warum ihr Dies und Das dran gebaut habt.

Weapon of Choice
 
Die M16A2 Zombie Edition alá Hawk (für mittlere Distanzen)

- Klappholster: Wenn Zombies in engen Räumen bekämpft werden müssen, immer wieder nützlich in Zeiten der physischen Enge ;)
- Reflex-Visier (danke Arp :P): Für den schnellen Zugriff auf mittlere Distanz, wenn die Batterie alle ist, kann spielend leicht auf Kimme und Korn umgestellt werden.
- Griff: Ein ergonomisch geformter Griff um die Waffe neben sich herzutragen und so schneller irgendwo abzuhauen, ohne das die Waffe vor einem hin und her baumelt.
- Doppelmagazin: Für den schnellen Magazinwechsel zwischendurch, wenns brenzlig wird.
- Taschenlampe: Wer mag schon Zombies im dunklen Räumen antreffen.

Der Notkroschen: Eine modifizierte Glock 17

- dazu lässt sich nicht viel sagen...man könnte eventuell noch ein größeres Magazin reinbauen....

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News / Alle guten Dinge sind drei?....
« am: 28. Mai 2009, 03:09:06 »
Wie im offz. Forum zu lesen ist, geht der 1.50 Patch nicht in die finale, sondern erst einmal in Runde 3. Grund dafür sind Connection-Problems, die sich tief im BF-Code verschanzt haben. Der ursprünglich von banzajaytee (einer von zwei EA Mitarbeitern, die offensichtlich zum Strafdienst in das Patchlager Battlefield 2 abkommandiert worden sind) angestrebte Releasetermin Ende Mai kann somit nicht eingehalten werden. Mit dem Hinauszögern des finalen Patchreleases verzögert sich zugleich auch der Release der nächsten PR Version. Die Mod-Entwickler wollen auf den finalen Release des 1.50 Patches warten, um mögliche Kompatibilitätsprobleme gleich im Keim zu ersticken.


Quelle: EA forums

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79.Panzergrenadierregiment / [Server-Tool]Zblock
« am: 06. April 2008, 02:08:53 »
Stahl, Erbse und meine Wenigkeit waren vorhin noch eine Runde DoD:S zocken und sind da auf ein Programm gestoßen, dass da auf dem Server lief: ZBlock.
Offenbar schon lange bei CS:S angewendet, ist das Programm angesichts der zunehmenden Sniper-Skripte nun auch in DoD:S auf dem Vormarsch. Das Programm ist in der Lage diverse Veränderungen in der config.cfg zu erkennen und wenn nötig zu blocken oder in den Urzustand umzuschreiben...bei ganz heftigen Cvar violations sogar Leute sofort vom Server zu kicken/bannen. Spieler für Spieler nimmt sich das Programm so vor und prüft die Spieleinstellung.

ein Beispiel - vorhin auf dem Server:



Links:
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 ZBlock
 Download der neuesten Beta  (die .zip enthält eine ausführliche readme datei mit genauen Installationsinstruktionen.)
------------------------


Im Namen von Stahl und Erbse (und mir mal wieder =) ) bitten wir dich, lieber Steiner, dieses Programm doch bitte auf unseren Server draufzuspielen.

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Spiele - Allgemein / Battlestar Galactica: Beyond the red line
« am: 08. Februar 2008, 01:11:06 »
Btrl ist eine Total-Conversion-Mod für Freespace2 und spielt im jüngeren Battlestar Galactica Universum. zunächst einmal: das Spiel ist umsonst und man benötigt kein Freelance 2 um es zu zocken :)

Da es in unserem Clan ein paar BSG Begeisterte gibt, könnte man sich vielleicht zu einem gemeinsamen Match treffen ;)

Offizielle Seite: http://www.game-warden.com/bsg/
dort kann man sich die aktuelle Demo runterladen.

einige screens:




wie funktioniert Multiplayer?
Zitat
1.7 MULTIPLAYER (Credit to MatthewPapa for the basis for steps 2-5)
So, you'd like to see how you measure up against the rest of the world? To get multiplayer working:
1. Make sure your installation is up-to-date. Make sure you are connected to the Internet, then run BtRLDemoUpdater.jar or BtRLDemoUpdater.exe in the root installation folder. It'll ask you to download a new version. Do so using the download link it brings up, then run the new version. Get the patch, you'll need it for online.
2. Register a multiplayer account here. Be sure to write down/remember your multiplayer account information.
3. If you want to host multi games, you'll need to forward port 7808 to the machine you're playing on. If you don't know how to do this, you can look up your router on portforward.com.
4. Start up the BtRL Demo, and click the Multi tab on the choose pilot screen and create a new pilot. Give the pilot the same name as the account you made in step 2.
5. From the main menu, select Options, then click Multi at the top left. Make sure that the settings are:
- TCP is selected, IPX is deselected.
- You don't need to do anything with the IP box unless you're playing a Lan game.
- Make sure /MULTIDATA is turned off.
- Make sure PXO is turned on, and enter the account and password from step 2 into the appropriate fields. You can leave Squadron blank, it doesn't do anything.
- Object Update should always be on Low, unless you're hosting, in which case it should be on High. We can not stress this enough! Most of the lag problems you experience will be due to someone not having the correct Object Update settings. During testing, we played ten-player dogfights with little to no lag. When one person switched to Medium Object Updates, the game was almost unplayable. Make sure that when you stop hosting, you switch back to Low Object Updates. Having Object Updates set to Low will not make the game any less beautiful.
- Transfer Missions should be set to /MISSIONS, not /MULTIDATA.
- Flush Cache should be set to Never.
6. Hit Briefing, and you'll connect to the Multi Server and will be able to start playing.

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Spiele - Allgemein / Starcraft II
« am: 19. Mai 2007, 13:42:52 »
So endlich ist es soweit , Starcraft2 ist angekündigt.
Gibt bereits das RenderIntro, Ingame-Screenshots sowie auch ein Ingamevideo ( youtube.. ).

Auf der Seite findet man jetzt schonmal das meiste:
http://eu.starcraft2.com/

Hier ist noch ein ingamevideo(leider abgefilmt,von daher nicht so pralle Qualität):
http://tvpot.daum.net/theme/ThemeView.do?themeid=122&lu=m_mono_1

Der Stil sagt mir schonmal sehr zu, ich freu mich wie blöd :ugly:

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