79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hawk

Seiten: [1] 2 3 ... 93
1
Spiele - Allgemein / Re: Ruhe in Frieden, Silent Hunter
« am: 03. Mai 2012, 17:12:24 »
[...]wohl noch weniger Simulation mit Tiefgang[...]

ausgezeichnete Wortwahl, betrachtet man den Kontext! :D

2
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 14. März 2012, 16:48:16 »


erst fand ich es voll komisch...aber je öfter es man sich anhört, desto besser wird es irgendwie...  8)

3
Spiele - Allgemein / Re: Mass Effect 3
« am: 04. März 2012, 07:37:50 »
Ja das sieht in der Tat vielversprechend aus. Auch die Soundtracks hören sich Klasse an. Da hör ich doch glatt wieder Two Steps from Hell heraus.... Protectors of the Earth wenn ich mich recht entsinne.

4
Homepage und Forum / Re: Link Team im Header
« am: 18. Februar 2012, 09:15:09 »
genau, toller blog hier Arparso. Magst vielleicht noch IPhone 4 Zubehör kaufen? ^^

5
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 15. Januar 2012, 21:45:14 »
jaja, der Hawk wieder mit seiner Gefühlsduselei.  :D





6
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 15. Januar 2012, 21:42:57 »
Hmmm... nein, mit Wrestling werde ich vermutlich nie etwas anfangen können...



Die spinnen, die Ammis.
Wenn man das Browser-Fenster minimiert und die nur hört, könnte man meinen man höre einem Haufen Klingonen zu. :D

7
Na das klingt ja alles ziemlich schwarzmalerisch bei euch. Dabei hätte ich gerade von Clane - als volksnahes Vorbild - ein bisschen Optimismus in Zeiten der SciFi-Krise erwartet - und zwar bis zum Endsieg :D.
Der Titel ist interessant, wie nun die griechische Mythologie um Prometheus in diesem Film interpretiert wird, würde ich zu gerne mal wissen - zu diesem Zeitpunkt ist da noch zuviel offen als dass man dort schon irgendwelche festen Anhaltspunkte hätte. Allerdings darf bei einer Interpretation des Prometheus-Mythos natürlich die Büchse der Pandora nicht fehlen. Und ich kann mir schon denken wer sie öffnet und mal wieder den Arsch voll kriegt  (vorallem wenn ich der zitternden Frauenstimme alá "mimimi, wir haben uns ja sooo geirrt" während der ersten paar Sekunden des Trailers lausche :D)
Der Trailer beeindruckt jedoch, wenngleich er sicherlich mit Vorsicht zu genießen ist; Stichwort: Effekthascherrei. Jedenfalls haben mich die Sci-Fi/Space/Alienfilme des Jahres 2011 und selbst 2010 durchweg enttäuscht - obwohl die Trailer natürlich immer vielversprechend aussahen.

edit: bei 0:45 im Trailer sieht man die gleiche Raumschiff-Konsole, an der im ersten Alienfilm der große Alienskelett zu Beginn des Films saß.



ich erwarte also schon noch, dass da ein bisschen was zur Vorgeschichte von Alien I erklärt wird.

8
79.Panzergrenadierregiment / Re: Frohe Weihnachten
« am: 25. Dezember 2011, 21:22:50 »
da komm ich doch auch mal hereingeschneit und hinterlasse euch meine liebsten Weihnachtsgrüße!  :D Also, ein Frohes Fest euch allen und noch eine besinnliche Restzeit mit euren Liebsten :)

9
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 23. November 2011, 19:48:57 »


für unsere Skyrim-Besessenen, ein wenig Fun  :D

10
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 17. November 2011, 22:02:35 »

11
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 17. November 2011, 20:39:29 »


bekanntes Lied mit einem "o_O" Video

12
Kino, TV & Musik / Re: Was hört ihr im Moment?
« am: 11. November 2011, 10:36:10 »

13
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 30. Oktober 2011, 12:49:25 »
ganz im Geiste von Stahli's Fäkalhumor  :D

14
Spiele - Allgemein / Re: Battlefield 3 mit Spyware
« am: 29. Oktober 2011, 04:35:33 »
im EA Forum gehts auch schon rund:
http://forum.ea.com/de/posts/list/420/810010.page   :D

Nach so einem Skandal.... bin mal gespannt welchen Einfluss das auf die Skimmingstrategie von EA haben wird (Stahl & Ich haben uns vor ein paar Tagen noch darüber unterhalten), vermutlich wird es immernoch Leute geben, die sich nicht davon beirren lassen. Aber naja, vielleicht geht EA ja runter mit dem Preis.

15
Off-Topic / Re: Fun-Links
« am: 03. Oktober 2011, 17:38:19 »


99 glitches and the game wont run  :D - aber ist ja noch BETA ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 93