79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - erbse

Seiten: [1]
1
Spiele - Allgemein / Guild wars 2 früher da als Diablo3 ?
« am: 18. Dezember 2011, 22:02:42 »
Mich als alter Guild Wars Fan freut das vor ein paar Tagen die closed beta von Guild Wars 2 http://www.guildwars2.com/de/ released wurde. Und angeblich Solls dann nächstes Jahr im Februar releast werden und wie es ausschaut vor Diablo 3.

Gib bei uns, welche die an dem Spiel Interesse haben?

Bei mir ist es meist so das Ich zum Jahresende Guild Wars an mache und nen bischen weiter spiel, da ich immer noch nicht alles durchhab :)

2
Troubleshooting / Mein vent will nich mehr!
« am: 14. August 2008, 21:28:29 »
also ich hab ein prob mit vent
erst konnte ich nich mehr auf den server connecten also vent neu druff gemacht und dann versucht auf test server zu connecten hat auch geklappt dann gings auch bei uns auf den server wieder.
und dann trat ein neues prob auf vent fängt an zu laggen also wörter brauchen mind 5 min bis sie vollständig da sind wenn irgent nen game läuft. wenn keins läuft höre ich 3 -4 wörter richtig und dann is schluss und es lägt wieder.
das was ich getan hatte war nach dem die probs auf traten ( und nein ich hab vorher kein neues programm instaliert) :
vent neu druff ( mit reg löschen )
auf anderen server connecten ( irgent nen test server )
dann dxdiag sound kram getestet ( dort war dann nen fehler bei dem reiter musik)
sound karte treiber gelöscht ( mit reg natürlich )
treiber neu druff gemacht (kein fehler mehr im reiter Musik aber vent hat immer noch selbes prob )
und nun weiss ich nich weiter

3
Off-Topic / Filme Raten
« am: 30. März 2006, 23:08:25 »
so ich kein ein spiel das nennt sich filme ratenn wo drum geht ein postet nen bild aus irgent einem film und die anderen müssen erratten welcher des is
und der der des dan erraten hat macht weit und postet das nägste bild!

aber bitte möglichst klein so das des dann nich riesen gross is

Ps wer mogelt wird aus gebuht !!!
 so dann werd ich ma  anfangen



4
Kino, TV & Musik / V wie Vendetta
« am: 18. März 2006, 23:29:04 »
war ich grad kucken und find is snen sehr geiler Film
der brutal is und trotzdem zm nach denken anregt

aber ich bin zu faul mehr zu schreiben
des halb viel spass beim lesen

5
Kino, TV & Musik / The Dukes of Hazzard !!!!
« am: 19. August 2005, 20:15:16 »
das hab ich heut gefunden ne neu verfilmung von "ein duke kommt selten allein" da werden kinder träume war
und "general lee" erst dodge charger r/t *schmatz

hauptrollen Johnny Knoxville, Sean William Scott und Jessica Simpson *chica

und hier der link

6
79.Panzergrenadierregiment / Xfire wie man euch findet
« am: 12. August 2004, 23:14:51 »
Also wie ich erfahre hab da so mache xfire benutzen könnte man ja mal die nicks untereinander aus tauschen.
um gegebenenfalls mal zusammen auf einen server spontan zu zocken und dann eben auch bei verschieden spielen

mein xfire nick is erbse

7
79.Panzergrenadierregiment / Bewerbung
« am: 06. Juli 2004, 19:53:31 »
hi leute,
ich dacht mir mal ich bewerb mich ma bei euch. Da ich aus dem selben clan bin wie Stahlgewitter und auch aus denn selben gründen denn clan wechsel möcht. Ich zocke ca. 2 jahre dod. am liesten als, support, sturmtruppe und gunner.

Mein pc hat 1200mhz, geforce 4 ti 4200 und win 2k drauf. Flutscht super ;).

Im reallife heisse ich Lars komm aus berlin und bin 23 jahre alt. Spiele Bass in einer Band und habe dadruch 2 mal die woche keine zeit.

( zur zeit squad leader bei gsp )
 mfg erbse

Seiten: [1]