79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Galbedir

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Homepage und Forum / Warum funktionieren...
« am: 03. November 2004, 13:36:45 »
...die Umlaute eigentlich nicht richtig???

2
Kino, TV & Musik / Was Frauen wollen
« am: 03. November 2004, 13:25:05 »
Wie findet ihr eigentlich den Film. Is nebenbei einer meiner Lieblingsfilme. ;) Also ich finde Mel Gibson und Helen Hunt liefern eine perfekte Vorstellung ab.

3
Off-Topic / US- Wahl
« am: 03. November 2004, 13:20:05 »
Was sagt ihr eigentlich zur US Wahl. Die hat der olle Busch wohl oder übel gewonnen oder hat sich noch was geändert.

Da kommt man ja gleich dazu das wählersysthem anzuzweifeln wie es in Amerika herscht.

Weil irgenwie läuft das ja so ab das nur die Stimmen des Siegers aus einem Bundesstaat dazugezählt werden. Finde ich irgendwie etwas blööd.  :evil:

4
Spiele - Allgemein / Everquest 2
« am: 03. November 2004, 13:15:59 »
Wenn ich mich recjt erinnere gab es vor einiger Zeit nen Spieletrailer zu Everquest 2 auf irgendeiner Pc Zeitschrift. Muß mal schauen welche das war. ;)
Also was ich jetzt wissen will wie bekomme ich den in ein handliche Vormar von der DVD runter??? Dann kann ich den ja mal hochladen?!?

5
Homepage und Forum / Kann es sein...
« am: 03. November 2004, 13:12:49 »
Wieso Geist Guth?? Ich hänge ehrlich gesagt nur vorm Rechner rum wenn ich sonst nix zu tun habe. :D

6
Spiele - Allgemein / Everquest 2
« am: 27. Oktober 2004, 13:52:33 »
Wie keinen Dunkelelf unter den Chars Guth Buhhh. :D

In den Videaos war der aber mehr als oft vertreten. ;)

7
Oblivion - Ecke / Erste Screenshots vom Morrowind-Nachfolger!
« am: 27. Oktober 2004, 13:46:51 »
Release-Termin liegt nach jetzigem Stand im 2 Quartal 2006. Wer allerdings auf die deutsche Version wartet der wird sich wohl bis 2007 gedulden müssen da das Übersetzerteam ja nicht gerade im Geschwindigkeitsrausch arbeitet.


Nebenbei beinhaltet das wahrscheilich gleich eien neuen Rechner. :D

Übrigens nice Avatar :D

8
Homepage und Forum / Kann es sein...
« am: 27. Oktober 2004, 13:40:39 »
...das mein Avatar nicht mehr da ist???


Irgendwie doch noch. Er wurde aber nicht überall angezeigt :kopfkratz:

9
Spiele - Allgemein / Star Wars KOTOR
« am: 12. Dezember 2003, 11:03:03 »
Son Langweiler der Arp. Meiner ist dunkelrot mit irgend

nem Zeichen rechts. Und bis zu den Knien ist alles

schwarz.  :D Hab nen rotes/ mit leichtem

orangeschimmer Doppellichtschwert mit nem Drachenei

drin und nem Kristal mit 1-10 auf energischaden drin.

Den Speziellen Krisatall hab ich aus der Raumstation.

Der erfindet immer irgendwelche geilen und sehr

teuren Items. Hat zwei Kristalle (Für mitte) für 20000

und 25000. Haben irgendwelche Bonuseigenschaften.

Mache nen Schaden von 4- 36.

10
Spiele - Allgemein / Star Wars KOTOR
« am: 12. Dezember 2003, 10:37:32 »
Zitat
Original von Lum1nary
Juhu endlich ist es draussen. Und ich zocke mit Guth und Gala um die Wette. Aber um Gala brauchen wir uns keine Sorgen machen. Da funktioniert es Pahasenwiese nicht. :D Ein Kongurent weniger :D



Du Ars...  X(  Aber nach dem Patch läufts. ;) Bin jetzt bei

der Sternenschmiede. ;) Welche Seite seid Ihr

eigentlich? Blau oder rot?? Was mich mal interissieren

würde. Hat es einer geschaft sich den Kopfgeldjägern

anzuschließen. Also ein Typ den man alleine auf Manan

ansprechen soll. Bewährungsprobe ist zwei Typen

umzublastern. Einer auf Manan und einer auf Dantuine.

Den auf Dantuin hab ich nicht gefunden. Und dann war

der Planeten futsch.  :(

11
Off-Topic / Der beste Blondinenwitz aller Zeiten
« am: 06. Mai 2003, 09:24:42 »
Und wo ist da jetzt der Witz.  ?(

Heir ist übrigens das Ende. ;)

http://www.bottomofthebucket.com/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1051071297;start=0

Galbedir :tongue:

12
Off-Topic / Galbedir´s Quasselecke
« am: 29. April 2003, 10:04:13 »
Melde mich mal wieder an. ;) Tja Urlaub war schön der Wein war lecker nur leider hat es größtenteils geregnet. X(
Na wenigstens hab ich meinen Milkaosterhasen bekommen. :]

Galbedir :tongue:

13
Pen & Paper - RPGs / @Guth
« am: 29. April 2003, 09:45:51 »
Sag mal ich hatte mal wieder Lust in Deinem Forum rumzustöbern und mir die Storry nochmal durchzulesen, aber komme nicht in Dein Forum rein. Ist das sozusagen down??? Hast Du unsere Rollenspielstorry noch?? *hoff*

Galbedir :tongue:

14
Kino, TV & Musik / Dreamcatcher
« am: 15. April 2003, 12:15:52 »
Ei den zieh ich mir auch noch rein. Hatte das Buch von Stephen King gelesen. Mal sehen was beim Film rausgekommen ist. Aber erst nachdem ich meinen Weinrausch überstanden habe. :D

Galbedir :tongue:

15
Off-Topic / Galbedir´s Quasselecke
« am: 15. April 2003, 12:08:02 »
Juhu, morgen gehts ins Weinland, äh Saarland. :D
Das ich das immer verwechsle. *g*

Na jedenfalls wünsche ich Euch allen schöne Ostern und für den der dann noch Ferien hat auch schöne Ferien. ;)

Gruss
Galbedir :tongue:

Seiten: [1] 2 3 ... 7