79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - McClane

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
91
Spiele - Allgemein / DoD 4.0 Preview mit Screens(!!!)
« am: 04. April 2003, 12:36:00 »
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!  :D
Auf http://www.dayofdefeat.de gibts Links zu neuen Screenshoots, die die neuen Playermodels zeigen, und zu einem ersten Preview von Gamespy... bei dem mich der Zorn packt.  :e_angry:  :e_angry:  :e_angry:

Die Politik von Valve sieht gemäß diesem Review so aus:
Erst erscheint die Retail-Version (allen Ernstes für 30$), dann kommt lange nix und dann sollen, gemählich und nach und nach, mal ein paar Patches erscheinen, die die DL-Version stückweise der Retail-Version angleichen, wobei noch nicht sicher ist, obs die neuen Maps zum DL gibt.

Da kanns einem schon übel werden.

:kotz:



92
Spiele - Allgemein / Neue Wehrmachtsmodels
« am: 28. März 2003, 11:02:23 »
So, ich poste hier mal ein paar Bildchen des neuen Wehrmachtspacks von AggressiveHawk, daß wir zusammen ein bißchen umgearbeitet haben.

Als erstes der Scharführer, denn ich zum Obergefreiten der Wehrmacht "degradiert" habe:

93
Off-Topic / Nochn Geburtstag
« am: 22. März 2003, 09:44:54 »
So, diesmal bin ich der Erste!!! Der Erste, der unserem verehrten "Big Unni" zum 18. gratuliert.

Alles Gute Unni, feier schön, quäl die Leber nicht zu sehr und denk beim Fahren immer dran: Eichen sollst Du weichen...  :D  :D  :D



So, und jetzt Prosit! :alcoholic:

94
Spiele - Allgemein / Freelancer-Demo erschienen
« am: 28. Februar 2003, 16:35:52 »
Hurra, endlich eine Demo von Freelancer, dem einzigen nennenswerten Vertreter des "Weltraum"-Genres, den es momentan gibt.

Die Demo umfasst mehrere Planeten, 2 Story-Missionen und zahlreiche nichtstoryrelevante Missionen.

Kurzes Fazit: Angesichts der langen Entwicklungszeit überraschend gute Grafik, lippensynchrone Sprachausgabe von sehr guter Qualität, gute Gegner-KI, interessante Hintergrundgeschichte, spannende Kämpfe trotz anfangs fummeliger Maussteuerung.

Kurzum: Der Download lohnt sich. :bigthumpup:

95
Spiele - Allgemein / WW2 Pazifik Mod für HL!
« am: 21. Februar 2003, 12:18:18 »
Ja, da schau an, das olle HL ist immer noch für interessante Mods gut... ich hoffe nur, der Mod kommt auch wirklich mal raus und erleidet nicht das gleiche Schicksal wie Russian Front...

Schauts euch halt mal an, auch wenn noch nicht viel zu sehen ist.

http://www.shoresofvictory.com/

96
Spiele - Allgemein / RTCW - ade.
« am: 12. Februar 2003, 13:25:05 »
So, hier habe ich eine schnuckelige kleine News-Meldung, die manchen hier verdriesen dürfte:

Activision Deutschland hat den Stopp von RtCW: Enemy Territory gegenüber PC Games bestätigt: Der Ego-Shooter wird nicht mehr in den Handel kommen.

97
Kino, TV & Musik / Star Trek 10 - Nemesis
« am: 24. Januar 2003, 14:09:14 »
So, werte Kollegen. Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen, mir den neuen Star Trek ansehen zu können, aber ein paar von euch waren ja schon drin.
Also, teilt mir mit, wie er euch gefallen hat bzw. wieso er  euch nicht gefallen, sofern das der Fall gewesen sein sollte.
Außerdem wüßte ich gerne eure Meinung zu der Frage, ob es noch weiter Star Trek - Kinofilme geben sollte, und wenn ja, mit welcher Crew ( TNG, DS9, Voyager).

98
Spiele - Allgemein / Conflict in Nam
« am: 23. November 2002, 11:43:48 »
So, ich habe hier einen Link, der zu Screenshoots eines neuen Vietnam-Mods führt, der ToD optisch übertrumpft. Schauts euch mal an.

http://www.planethalflife.com/cin/ingame.shtml

99
Spiele - Allgemein / DoD 4.0
« am: 04. November 2002, 20:11:20 »
Ich finde, daß hier in letzter Zeit viel zu wenig über den eigentlichen Zweck unseres "Zusammenseins", Drogen, Sex & Alkohol ... äh, falscher Film... über DoD berichtet wurde.

Daher eröffne ich hiermit den DoD Beta(?) 4.0 Thread.
Also: In Version 4.0 gibts die Briten (die auf einigen Maps (z.B. Caen) die Ammis ersetzen), komplett mit neuen Waffen & neuer Sprachausgabe, desweiteren 16-Bit Sound (was für Arp, der sich über die DoD-Klangkulisse schon mehrfach beschwert hat) & mindestens 3 erstklassig aussehende neue Maps. Wenn das kein Grund zur Freude ist, kann ich euch auch nicht mehr helfen...

100
Die SWING! Entertainment Media AG will den Erfolg ihres Xbox-Titels 'Enclave' auch auf anderen Systemen weiterführen. Bis Jahresende erscheint der Xbox-Verkaufsschlager für auch für Sony PlayStation 2, PC CD-ROM und zur Jahreswende für den Nintendo GameCube. Umfangreiche PR- und Werbemaßnahmen, die die Einführung der Xbox-Version begleitet haben, werden auch beim Launch der 'Enclave'-Umsetzungen für die anderen Plattformen weitergeführt.

Dazu Marco Hüsges, Vorstand für Vertrieb und Marketing der SWING! Entertainment Media AG: "Wir bei SWING! konzentrieren uns gezielt auf hochwertige und international wettbewerbsfähige Softwareentwicklungen mit überdurchschnittlichem Absatzpotential. Dieses Vorgehen hat uns mit Enclave ein Top-Produkt beschert und bestätigt sich durch den erfolgreichen Start auf der Xbox. Im Rahmen unserer schon mehrfach angedeuteten Multiplattform-Stratiegie werden wir den Titel jetzt auch den Fans anderer Systeme zugänglich machen. Kombiniert mit den branchenübergreifenden Marketing-Aktivitäten setzen wir bei Enclave weiter auf Erfolg!"

101
Spiele - Allgemein / DoD 3.1
« am: 01. August 2002, 09:57:07 »
Hier eine Liste mit den Änderungen, die DoD 3.1 - welches schon in Kürze erhältlich sein soll  :D - einführen wird:

- Sniper bug fixed
- M1 added to light class, Greasegun added to sergent class (Allies)
- K43 added to light class (Axis)
- BAR sound problem (at reload) fixed
- Axis Grenadier only 2 grenades
- Forcechasecam command fixed and working
- Valve anti-cheat fixed
- E button (use) cant be used to stop walking any more

102
Spiele - Allgemein / James Bond 007 - Nightfire
« am: 19. Juli 2002, 21:49:17 »
Eine überaus erfreuliche Meldung zum kommenden Bond-Spiel:

007 sieht aus wie -- Pierce Brosnan. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die aber im kommenden Ego-Shoooter James Bond: NightFire wegen rechtlicher Hindernisse auch zu einem beliebig aussehenden Helden hätte führen können. Electronic Arts hat mit Brosnan jetzt einen Vertrag geschlossen: Der virtuelle Superspion darf die genauen Gesichtszüge und Körpermaße des Schauspielers tragen.

103
Homepage und Forum / Mein Avatar funzt nicht! HILFE!
« am: 12. Juli 2002, 09:44:49 »
Böse Welt: Ich kriege meinen Avatar nicht drauf, obwohl das Bild alle Voraussetzungen erfüllt:
Nur 4 KB groß, JPG-Format... wieso gehts nicht?
HILFE!!!!!  ;(

104
Troubleshooting / Welches Prozesserl hättens denn gern?
« am: 11. Juli 2002, 21:04:08 »
Athlon XP oder Northwood, DAS ist hier die Frage!
Die ich mir als "Aufrüst-Williger" stelle....  :)

105
Spiele - Allgemein / Horch was kommt von draussen rein...
« am: 11. Juli 2002, 12:45:04 »
hollahi, hollaho, soll DoD 3.0 sein, hollahiaho.

Ums kurz zu machen: Angeblich kommts heut so gegen 22.00 Uhr. Ich persönlich ziehe es mir dann morgen früh, wenn man den 149 MB-Brocken bei vernünftiger Transfer-rate ziehen kann, was heute Abend kaum möglich sein dürfte.

Also, Daumen drücken!  :D  

Seiten: 1 ... 5 6 [7]