79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - McClane

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
31
79.Panzergrenadierregiment / Guten Rutsch & frohes neues Jahr...
« am: 31. Dezember 2012, 12:00:10 »
... wünsche ich euch allen.  :)


32
79.Panzergrenadierregiment / Frohe Weihnachten
« am: 23. Dezember 2012, 15:58:44 »
Gänzlich wider Erwarten ist es mal wieder soweit - morgen kommt wahlweise das Christkind oder der Weihnachtsmann.

Ich wünsche euch allen (ja, SOGAR den Ex-Mauersitzern! :D ) ein frohes Fest, Geschenke und / oder Besinnlichkeit bis zum Abwinken und alles, was sonst noch dazu gehört.  :)

33
Spiele - Allgemein / CoH 2 Multiplayer
« am: 14. Dezember 2012, 10:49:42 »
@Arp: Da Du das Thema am Montag angeschnitten hast:

http://www.gamestar.de/videos/strategie,10/company-of-heroes-2,68483.html


34
Kino, TV & Musik / McClane ist wieder da!
« am: 06. Oktober 2012, 10:57:49 »
Mein "Namensvetter" läßt es nächstes Jahr wieder richtig krachen:

http://www.imdb.com/list/2xiKoHfupQY/#lb-1

 :D :D :D

35
Kino, TV & Musik / Michael Fassbender macht "Assassin's Creed"!
« am: 10. Juli 2012, 13:57:44 »
Gestern hab ich vom RoboCop-Reboot erzählt, heute wird's noch doller:

Assassin's Creed soll in's Kino kommen - mit Starbesetzung!  8o

Michael Fassbender macht "Assassin's Creed"!

http://www.moviejones.de/news/news-michael-fassbender-macht-assassins-creed_10220.html

36
Kino, TV & Musik / RoboCop - Reboot
« am: 09. Juli 2012, 20:02:53 »
Eine nette virale Seite zum RoboCop-Reboot, das nächstes Jahr ins Kino kommt:

http://www.omnicorp.com/

Macht Lust auf den Film!   :D

37
Spiele - Allgemein / Ruhe in Frieden, Silent Hunter
« am: 27. April 2012, 09:49:27 »
Ubisoft & BlueByte tragen die Serie nun endgültig zu Grabe:

http://www.gamestar.de/spiele/silent-hunter-online/news/silent_hunter_online,48182,2567210.html

Aus Silent Hunter wird ein "Free2Play"-Browserspiel.

38
79.Panzergrenadierregiment / Guten Rutsch!
« am: 31. Dezember 2011, 12:18:16 »
Rutscht gut ins neue Jahr - wir treffen uns dann dort.  :D

39
79.Panzergrenadierregiment / Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2011, 11:36:37 »
Der Threadtitel sagt's schon: Frohes Fest euch allen.  :)

40
News / Forgotten Hop 2.4
« am: 12. Juli 2011, 19:37:37 »
FH 2.4 kommt am Freitag und bringt  unter anderem die Ardennen(offensive) und den Hürtgenwald mit - da rumpelts im Gehölz.

Bilder, Infos, Releasecountdown usw. findet der geneigte Interessent hier:

http://forgottenhope.warumdarum.de/

41
Kino, TV & Musik / Avatar - Aufbruch nach Pandora
« am: 21. Januar 2010, 22:46:26 »
In guter alter Stahl-Tradition ein kurzes Review:

Ich komm eben aus dem Kino, genauer gesagt der 3D-Vorführung von Avatar.

Diese Technik ist phänomenal und vermittelt tatsächlich ein intensiveres Erlebnis; und da schon angekündigt wurde, daß nahezu alle (potentiellen) Blockbuster, von Star Trek 2 über Bond 23 und den Hobbit, ebenfalls auf den 3D-Zug aufspringen, ist der Trend so schnell nicht aufzuhalten - und ich find's gut.

Der Film an sich ist nicht mehr als eine 3D-SciFi-Variante der amerikanischen Geschichte, Kapitel Siedlungszeit / Indianerkriege - mit dem Unterschied, daß im Kino die Ureinwohner gewinnen.
Aber gut - langsam dürften alle Geschichten in der einen oder anderen Form schon erzählt worden sein, und das Rad läßt sich eben doch nur einmal erfinden.
Aber auf James Cameron ist nach wie vor insoweit Verlaß, daß er aus simplem Material das Maximum herausholt, und das ist ihm auch hier gelungen.
Der Film hat mir insgesamt sehr gut gefallen und war den Eintritt in jedem Fall wert.

Die schlechte Nachricht: Mir tut es JETZT richtig leid, daß Cameron die Terminator-Saga abgehakt hat.
Wieviel besser hätte "T4" inhaltlich sein können, wenn Cameron persönlich Hand angelegt hätte?

42
News / FH 2.25 im Anmarsch
« am: 04. Januar 2010, 09:16:06 »
Die offizielle FH2 - Seite verkündet:

Am kommenden Freitag, 08.01.2010, gibt's das nächste Update auf Version 2.25!

Quelle: http://forgottenhope.warumdarum.de/main.php?lang=english

43
Off-Topic / Guten Rutsch!
« am: 31. Dezember 2009, 12:40:12 »
Kommt gut rüber, wir treffen uns nächstes Jahr wieder.  :D

44
Off-Topic / Frohe Weihnachten
« am: 23. Dezember 2009, 16:01:28 »
Sodele, Morgen ist es schon wieder mal so weit!

Daher: Frohe Weihnachten, schöne Feiertage, Geschenke in Hülle und Fülle und von mir aus auch noch Schnee!  :D

45
Kino, TV & Musik / Zombieland
« am: 11. Dezember 2009, 10:20:30 »
Na Stahl, wie war's? Ist der Film so gut und unterhaltsam, wie man angesichts des Zulaufs, den über bei den Ammis hat, vermuten könnte?  :D

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7