79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Action Camper

Seiten: 1 2 [3]
31
Off-Topic / Spiele-Qualität
« am: 15. Dezember 2009, 23:10:15 »
Interview mit Doug Lombardie bezüglich Softwarepiraterie und Qualität im Spiel. klick
Da kann ich nicht mehr viel dazu sagen. Eure Meinung?

32
Spiele - Allgemein / Mapfact.net schliesst seine Tore
« am: 29. November 2009, 01:33:29 »
Auch wenn Mapfact hier wahrscheinlich eher weniger bekannt sein dürfte, wollte ich es mal kurz erwähnen. Zum Ende des Jahres wird das Team von Mapfact seine Arbeit niederlegen. Nach 8 Jahren, in denen die Jungs die Referenzleiste für anspruchsvolle Missionen/Addons und Scripte für OFP/ArmA/ArmA2 gelegt haben, hat es sie nun auch erwischt.
Mapfact war die letzte Seite gewesen die ich noch aus OFP Zeiten kannte und schätzen gelernt habe.
Das ist ein harter Schlag für die Community und für mich auch irgendwie ein Zeichen das die OFP/ArmA Ära entgültig zu Ende geht, woran auch die "Bug" Politik der Entwickler seinen wesentlichen Anteil trägt.

War ne schöne Zeit. :danke:

33
Troubleshooting / Kein Micro Boost
« am: 03. November 2009, 09:52:35 »
Ok, das ist die derzeitige Lage: Nachdem ich gestern mein System neu aufgesetzt habe kann ich den 20db Mikrofon Boost nicht aktivieren, weil er nicht da ist.

Stattdessen steht bei mir "1 Mikrofon verstärker". Hab da den Haken gesetzt, was aber auch nix gebracht hat. Auch wie in manchen Foren beschrieben, hab ich bei der Realtek Einstellung ebenfalls den Mikrofonverstärker aktiviert (ist dasselbe wie in der Windowseinstellung, bringt auch genauso viel)
Hab den aktuellen Soundkartentreiber, Motherboardtreiber, Chipsatztreiber und Grafiktreiber installiert, bringt alles nix. SP 3 ist auch installiert , ebenso wie NET.Framework 3.5

Hab auch keine neuen Komponenten eingebaut. Das einzig neue ist das ich von Norten Antivirus auf Avira umgestiegen bin.

Vorher hatte ich die Möglichkeit des Micro Boost.
Werde mich erstmal solange abmelden bis ich die Lösung gefunden habe. Führt ja zu nichts.

Soundkarte: Realtek High Audio Definition
            ALC883/ALC662

34
News / Project Reality v0.86 release
« am: 20. Juni 2009, 13:40:58 »
Die neue PR version 0.86 ist draussen. Wenn PR 0.856 installiert ist, braucht man nur den Patch 0.860. Wenn nicht, viel Spass und vor allem viel Zeit.
Wollte gleich mal anfragen wer denn eventuell morgen Nachmittag (21.06.) oder Montag (22.06.) Zeit und Lust hat den neuen Patch mit auszuprobieren?
 :79:  meldet euch.

PS: Taktikleitfaden für ArmA 2, kann man fast 1 zu 1 auf PR umsetzen.

35
Off-Topic / Baader-Meinhof Komplex
« am: 27. März 2009, 01:05:20 »
Da ich gerade von der Lesung mit Stefan Aust heimgekommen bin will ich hier gleich mal sein Buch weiterempfehlen.
Der Baader-Meinhof Komplex in der komplett aktualisierten Auflage. Viele neue Erkenntnisse die sich durch das ganze Buch ziehen, z.Bsp. wer nun Hanns-Martin Schleyer erschossen hat, machen es zum aktuellen Standartwerk über die RAF. Wer sich für das Thema interessiert oder sich über die RAF, welches ein großes Stück Geschichte der BRD ist, informieren will, sollte sich dieses Buch zulegen. Fast noch besser ist aber das Hörbuch welches mit Original Mitschnitten sehr spannend ist.
Wir waren noch mit dem Herrn Aust essen und man merkt sofort das er dem Spiegel seine Note im Laufe der Zeit aufgedrückt hat. Der Mann weiß so unglaublich viel, das es echt Spaß gemacht hat. An solchen Tagen liebe ich meinen Job.
Hier die ISBN: 9783455500295
Ich poste jetzt absichtlich kein Link wo ihr das Buch kaufen könnt.

36
World in Conflict - News / World in Conflict Soviet Assault
« am: 12. März 2009, 19:01:32 »
Nach ewiger Zeit mal eine neue Nachricht. World in Conflict Soviet Assault ist nun erhältlich. Scheint aber nicht wirklich viel neues zu geben.
Ein paar neue Charaktäre, der Krieg aus Soviet Sicht und neue Maps.

In diesem Video sieht man ein paar Videosequenzen mit neuen Charaktären und, Achtung, welche Fahne sieht man wohl bei Sek. 50 im Hintergrund?
Wer das errät bekommt von mir nen Keks :D

37
Troubleshooting / Datenträger werden nicht erkannt
« am: 23. Oktober 2008, 21:56:00 »
Ich bekomme immer wieder die Meldung kein Datenträger eingelegt, obwohl ich DVD/ CD eingelegt habe. Hab jetzt ne Weile Google befragt und es sieht wohl so aus als wäre mein DVD-Laufwerk hinüber. Dumm gelaufen. Sobald ich genaueres weiß, sag ich bescheid. Kann sein das die nächsten trains erstmal ausfallen.

38
Troubleshooting / Anschaffung neuer Blechaffe
« am: 13. September 2008, 16:56:42 »
Da meine Schleuder langsam aus dem letzten Loch pfeift, schau ich mich derzeit nach einer neuen um.
Habe da bei pearl ein interessantes Angebot entdeckt und wollte gerne mal eure fachliche Meinung dazu hören.
Guckst du hier

39
Spiele - Allgemein / Brothers in Arms: Hell´s Highway
« am: 01. September 2008, 19:59:47 »
Ist nun entgültig für den 25.09.08 angekündigt. Hoffen wir das beste. Hier mal ein Vorgeschmack. Einige Sachen werden aber definitiv in der Deutschen Version geschnitten sein. Damit kann ich aber leben, solange das Spiel nicht wieder so linear ist wie seine Vorganger.

40
Kino, TV & Musik / The Dark Knight
« am: 24. August 2008, 22:59:06 »
Einer der besten Filme in diesem Jahr. Ich war am Anfang eher skeptisch, da Batman Beginns zwar ein guter Film war, mich dann aber doch nicht so beeindruckt hat.
Im Nachhinein war der Kinobesuch von The Dark Knight eine gute Entscheidung.
The Dark Knight ist eine ganze Ecke härter und düsterer als Batman Beginns. Meiner Meinung nach schafft der Film die Gratwanderung zwischen Flacher Action und philosophischen Kitsch. Mir war während der 152min nicht einmal langweilig. Christian Bale als Batman und Heath Ledger als Joker sind ein absolut geniales Team.
Vor allem der Joker kommt richtig gut rüber. :fire_devil: Total psyschpatisch und irre. Sehr gut gespielt.
Wer auch nur ein bisschen auf Comicverfilmung steht sollte sich den Film unbedingt ansehen.

41
Spiele - Allgemein / HL2 Mod Insurgency
« am: 24. Juli 2008, 14:20:06 »
Hab da einen neuen Mod für HL2 endeckt. Kennen von euch vielleicht schon welche. Insurgency heißt der Mod und ist vor allem auf Realismus getrimmt. D.h. kein Fadenkreuz, nach wenigen Treffern segnet man das Zeitliche,  minimales HUD und realistische Waffen. Spielt politisch unkorrekt im Irak und, wie sollte es anders sein, es sind wieder mal die Marines gegen Iraker. Trotzdem ein sehr guter Mod, der vor allem in den Details überzeugt. Es gibt Squads mit einem Squadleader und es müssen einzelne Punkte erobert werden. Ähnlich wie in Battlefield. Man muss übrigens in einen Squad. Der Anfang ist ziemlich mit Frust verbunden, weil man immer sehr schnell weg vom Fenster ist. Hauptsächlich bewegt man sich tiefster Gangart vorwärts. Und Teamkills passieren auch sehr schnell weil man keine Anzeige hat. Probiert den Mod einfach mal aus. Kann nicht schaden.

Edit: Hier mal noch der offizielle Trailer , der sehr gut gelungen ist wie ich finde.
Bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem Mod.

42
Troubleshooting / Techn. Probleme
« am: 25. November 2007, 17:08:12 »
Wollte jetzt mal wieder reinschauen in WiC und da ist mir aufgefallen das mir nur noch ein bis zwei Server angezeigt werden, denen ich beitreten kann. Hab auf Patch 1.3 drauf, mir fehlt nur noch die neue Karte. Bei Filter hab ich: max 70 Ping und nur Ranglisten Server sowie keine leeren oder volle Server anzeigen. Hat jemand von euch dasselbe Problem oder ne Idee woran das liegen könnte?

43
Spiele - Allgemein / Half-Life2 Mod
« am: 06. November 2007, 18:58:35 »
Resistance and Liberation heißt die HL2 Mod und soll sich vor allem durch den hohen Grad an Realismus vom Rest der WWII Spiele abheben. Das heißt kein Fadenkreuz, ballistische Berechnungen mit korrektem Treffersystem. Man "frißt" auch nicht mehr ein Dutzend Kugeln und rennt dann weiter. Die Mod soll vor allem auf Teamplay Wert legen und ich denke das könnte, wenn es denn dann endlich ein Release-Datum gibt, auch für uns eine ganz interessante Mod werden.
Hier gehts zur offiziellen R&L Homepage.

44
Spiele - Allgemein / Innovative PC-Spiele
« am: 26. September 2007, 21:13:30 »
Um meine Forenaktivität etwas zu erhöhen und um mal ein Thema anzuschneiden was mich schon lange nervt. Innovative PC Spiele. Gerade im Shooter-Bereich. Wenn ich mir das neue MoH: Airborne anschaue, möchte ich am liebsten mein Kopf auf die Platte hauen. Da hat man schon die geniale Idee mit dem Fallschirmabsprung, wo man sich den eigenen Landeplatz suchen kann und wie gehts dann weiter? Wehrmachtsklone zu tausenden abschießen. KI? Mangelware. Wo sind die guten Spiele wie Operation Flashpoint, Far Cry oder Jagged Alliance geblieben. FEAR war vielleicht nicht gerade so innovativ aber dort gab es wenigsten zeitgemäße KI. Wirklich innovative Spiele, wie z. Bsp. Full Spectrum Warrior(den Ami-Pathos mal beiseite gelassen) wurden schlecht verkauft, oder von der Kritik zerissen(Brothers in Arms). Darum meine Frage an euch: Welche Spiele findet ihr innovativ oder bleibt ihr lieber bei: was einmal gut ist, ist immer gut. Ich erwarte eure Vetos, Dementies oder Meinung.

Seiten: 1 2 [3]