79.Panzergrenadierregiment

Der Clan => Homepage und Forum => Thema gestartet von: Arparso am 02. November 2007, 15:26:16

Titel: DoD:S-Newsforum jetzt funktionstüchtig
Beitrag von: Arparso am 02. November 2007, 15:26:16
So, News dürfen jetzt auch für Day of Defeat Source im neuen DoD:S News-Forum (http://79pzgren.de/forum/board.php?boardid=50&sid=) geschrieben werden. Grundsätzlich haben alle Clan-Mitglieder das Recht, ein neues Thema (=News-Artikel) zu verfassen. Alle anderen dürfen nur auf bereits bestehende Themen antworten.

Das Ergebnis sieht man dann - optisch noch sehr unspektakulär - auf der Homepage (http://79pzgren.de/index.php?section=news).

PS: Habe zusätzlich noch die letzten 8 News-Einträge von Steiner aus dem alten News-System übernommen, also net wundern, warum der da so viel geschrieben hat ;)
Titel: DoD:S-Newsforum jetzt funktionstüchtig
Beitrag von: Cob am 03. November 2007, 16:15:56
Super Sache. Hattest wohl Langeweile? :D
Titel: DoD:S-Newsforum jetzt funktionstüchtig
Beitrag von: Arparso am 07. November 2007, 19:40:51
Neues "Feature" unseres News-Systems: Smilies werden jetzt ebenfalls auf der News-Seite angezeigt, sowohl auf unser DoD:S-Homepage (http://dod.79pzgren.de) als auch auf der WiC-Seite (http://wic.79pzgren.de). Alle Smilies, die auch im Forum funktionieren, sind darstellbar. Einfach die üblichen Smilie-Tags benutzen und dann klappt das schon ;)