79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valentin0

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 05. März 2009, 07:37:11 »
Nein das stimmt doch garnicht!

Ich schau immer wieder gerne mal hier rein.
Und sobald mein shivering Isles kommt, bin ich hier eh wieder dauergast :-)

2
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 14. Februar 2009, 02:45:47 »
Soooo Endlich habe ich es geschafft.

Nach zwei erneuten installationen von oblivion läufts jetzt mit allen mods.
Danke Arparso für die hilfreichen Tipps.

Das Problem mit dem fehlenden Tohn hab ich auch gelöst. Es lag an nem mod wo man ne deutsche oder englische version in die data ziehen musste.
Da zeigt sich mal wieder: Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Ich hoffe ihr stellt weiterhin so geile mods hier rein, dann hab ich noch sehr lange freude an oblivion :-)

Gibt es sowas eigentlich auch für the witcher oder DSA Drakensang?  Das währe auch was feines, vorallem weil die games ohnehin schon mit ner tollen grafick daherkommen.

3
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 12. Februar 2009, 19:45:30 »
kann mir einer sagen was der obse_loader für eine funktion hat?
Ausser dass er das Spiel startet?

4
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 12. Februar 2009, 19:39:51 »
ich hab den patch installiert thx
aber leider musste ich oblivion neu installieren :-(

Aber egal dann mach ich eben alles neu :-)

hast du mir noch nen tipp welche der Body mods du mir für ein optimales ergebnis empfehlen würdest?
Female EyeCandy ,HG EyeCandy Body oder High rez skin textures.
oder gibts was besseres?
Wen ich schon alles neu drauf machen muss dann will ich die data feil nicht wieder so zu müllen mit all den mods die womöglich eh nicht funzen.

Danke nochmal für die hilfe ich bin echt kein krck in dem zeug.

5
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 12. Februar 2009, 18:00:09 »
kann es sein das ich das adon ShiveringIsles brauche damit die mods funktionieren? den hab ich nämlich nicht und der patch ShiveringIslesGerman_v1.2.0416 lässt sich auch nicht installieren.

6
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 12. Februar 2009, 16:52:07 »
Was kann ich eigentlich mit diesem TES Constructionset machen und wozu ist es da? ich hatte es nämlich nicht installiert und hab grad erst bemerkt dass es unter vorraussetzungen steht.

7
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 12. Februar 2009, 16:26:46 »
Ich hab es ausprobiert ein paar mods weg zu lassen aber da ändert sich nichts. ich finde keine kisten und shops.
Sogar an der arena wo ein haufen kisten sein sollte ist keine einzige.
Im oblivion louncher und im mod manager sind die mods aber da und angekreuzt.
An der grafick dürft es auch nicht liegen weil der pc neu ist.

Kann es sein dass einige mods nicht mit einander auskommen? ich hab mich nämlich nicht wirklich entscheiden konnen für die vielen mods auch in den anderen bereichen wie bodies und rassen und figuren, annimationen ... und hab deshalb alles runtergeladen und draufgehaun.

Ausserdem sprechen die Figuren nicht mehr ich kann nur noch lesen wen ich mit ihnen im spiel rede und
die nude mods laufen auch nicht sehr rund obwol die heldin  dank high rez skinn... richtig geil aussiht. aber mit nec high rez textures wuste ich garnichts anzufangen.
Geil währe wen jemand ne liste von mods die zusammen gut laufen oder einer grad alle drauf hat schreiben könnte weil die auswahl an mods für einen noob am pc wie mich viel zu gross ist.

Danke für eure Hilfe.
Hoffe jemandem fällt was ein wie ich das hinkriegen kann weil ich mir das einfach nicht mehr ausm kopf schlagen kann :-)

Währe ne neuinstallation von oblivion vieleicht nötig?

8
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 12. Februar 2009, 10:18:38 »
Servus Leute.

Als erstes muss ich mal zum Ausdruck bringen wie begeistert ich von den Mods bin die ihr hier zeigt.
Ich kann schon seit einer Woche an nix anderes mehr denken als was ich las nächstes patchen werde.
Vielen dank.

Dann noch ne frage:
Ich hab ein problem mit den outfits.
Ich hab die programme runter geladen und die datafiles in mein Oblivion verz. gezogen. dann die mods im Oblivion mod mannager activiert. aber ich finde im Spiel weder die kisten mit Rüstungen noch irgend einen von den shods.

Hab ich was falsch gemacht oder fehlt mir ein program zum ausführen?

THX

Seiten: [1]