79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kuzan

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 22. Dezember 2008, 13:48:27 »
Danke für das Willkommen!

Tja googlen is eben so ne sache... manchmal findet man beim suchen Seiten die man überhauptnicht braucht und manchmal wiederum durch Zufall eine die einem wirklich weiter hilft wie diese Seite :D

Ich weiß das der Beitrag schon etwas veraltet ist aber es ist ein guter Einstieg für jemanden wie mir der Oblivion noch nie mit so vielen Mods gespielt hat denn davon gibt es ja ne ganze Menge. Außerdem funktionieren noch fast alle Links und führen einen auch oft zu neueren Versionen als angegeben :)

Danke erst mal für die Antwort!

Ich Installiere mir jetzt übrigens auch die US-Version da ich mit der deutschen auch nur Probleme mit den Mods habe.

Also wegen deinem Mainchar, sehr schwierige Entscheidung... hm, ich würde höchst warscheinlich die Elfin nehmen die hat so ein supersüßes Gesicht und die Frisur passt hervorragend dazu aber die Dunkelelfin... also wirklich, einem vor so eine Entscheidung zu stellen... :D

2
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 22. Dezember 2008, 12:47:43 »
Hi!

Da ich auch mal wieder angefangen habe Oblivion zu spielen und nach Mods gesucht habe, bin ich zufällig auf diese seite gestoßen. Ich hätte nicht gedacht das man Oblivion mit so vielen schönen Frau... eh ich meine das man Oblivion insgesamt schon so schön machen kann :D

Erst mal vielen Dank denn ihr habt mir schon sehr geholfen mit dem was ihr hier gepostet habt!!! Ein echt hilfreicher Thread muß ich sagen!! Großes Kompliment!! Eine Frage hab ich aber an Guthwulf:

Bei deinem Beitrag auf der ersten Seite wo du eine Modauswahl gepostet hast wollte ich mal wissen ob alle angegebenen Mods auch zusammen arbeiten oder ob es da Konflikte geben könnte!?

Oder brauch ich z.B. Oblivion Face Exchange Lite wenn ich schon Wrye Bash habe?

Übrigens, die Bilder hier sind der Hammer!
 ;)

Seiten: [1]