79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - McClane

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 183
31
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 05. Dezember 2016, 15:59:33 »
Warum findest du die jugos nciht so spannedn? :o

Liegt vielleicht an den vielen "xxxvics" (=Kroaten), mit denen ich aufgewachsen bin. ;)

32
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 02. Dezember 2016, 10:29:14 »
WHAAAAAAAAAAT  8o Morgen ist es dann soweit und die Finnen sowie Jugoslawen kommen über uns in Form eines Wargame Red Dragon DLCs.

Wer schon vor ab wissen will was da kommt guckt hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zJbO0iYOmnY
und
https://www.youtube.com/watch?v=Rzu0Pdc2oiI

Die Jugos find ich jetzt nicht so spannend, aber ein Finnendeck werd ich mir auf jeden Fall basteln. :)

33
Kino, TV & Musik / Re: Westworld
« am: 06. Oktober 2016, 10:18:53 »
"Ganz legal..." "...kleiner Umweg über einen VPN Tunnel..." Ja ne... schon klar. ;)

34
Kino, TV & Musik / Re: Westworld
« am: 05. Oktober 2016, 09:24:53 »
@Guth: Weiß ich, aber Sky ist mir langfristig zu teuer. Ich warte lieber - bin ja noch jung genug. ;)

35
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 04. Oktober 2016, 19:49:52 »
Heute ist es ja, hoffentlich, so weit und ab 1900 ist der DLC raus. Folglich wird es für jeden etwas zum runterladen geben und das werden wohl ein zwei Bytechen sein. Also sofern wir morgen WRD spielen wollen heute runterladen.

Aber das wird nicht alles sein Eugen schraubt zeitgleich mit dem Release auch wieder an den bestehenden Einheiten rum. Somit werden eure Decks wohl wieder eine Visite benötigen. Da wird es wohl nötig sein heute mal WRD zu starten :)

AhZeh, horchsch zu? ;) :D

36
Kino, TV & Musik / Re: Westworld
« am: 04. Oktober 2016, 19:48:56 »
Jaja, das werd ich tun, werter Guth, das werd ich tun - sobald's für mich möglich ist (Free-TV, amazon prime oder ganz altmodisch über die Versand-Videothek). :)
Das dauert aber vermutlich noch ein paar Monate. :(

37
Spiele - Allgemein / Re: Forza Horizon 3 (PC Version)
« am: 02. Oktober 2016, 11:34:21 »
Hübsch ist's ja schon, aber es ist halt ein Autorennspiel... und daher nix für mich.
Ich wünsche dem werten Guth aber viel Vergnügen beim "wroom, wrooom, wrooooom"-Machen. ;) :)

38
Spiele - Allgemein / Re: Wargame: Red Dragon
« am: 01. Oktober 2016, 13:10:12 »
Hui, Filmchen... :)

40
Kino, TV & Musik / Re: Trailer Überraschung
« am: 23. August 2016, 14:59:11 »
Habe mir inzwischen "10 Cloverfield Lane" zu Gemüte geführt und muß sagen: Saustarker Film! :)

41
Ihr Pokemonisten werdet mir langsam wirklich unheimlich - hinfort mit euch! ;)

42
Stimmt, das ist wie im Zombiefilm: Ein Wirt infiziert alle anderen mit der Seuche. ;)

43
Ach Guth... Du hast wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. ;)
Aber wie heißt es so schön: Durchgeknallt & Spaß dabei. :D

44
Kino, TV & Musik / Re: "Das Boot" wird fortgesetzt!
« am: 23. Juni 2016, 19:33:41 »
@Arp: Eindeutige Aussage. :D

45
Kino, TV & Musik / "Das Boot" wird fortgesetzt!
« am: 23. Juni 2016, 13:05:29 »
Fortsetzung von "Das Boot" in Form von 8 einstündigen TV-Episoden offiziell angekündigt!  8o

Gleich Alarm geben und Fluten? Oder erstmal abwarten, Kaffee trinken und schauen, was dabei heraus kommt?

http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_78205704/kriegsfilm-das-boot-soll-als-serie-fortgesetzt-werden.html

http://www.bavaria-film.de/index.php?id=4070&no_cache=1&tx_dlasnews_pi1%5bnews%5d=13561&cHash=914f8b2823804b09779efd8b3c6034e8

AC?

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 183