79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - OptiK

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Suche alte Spielekonsolen
« am: 18. September 2008, 16:55:33 »
Ich suche ältere Konsolen, wie SNES, PS1, Xbox, Gamecube und sowas halt.

Wer eine anzubieten hat, gerne per PM oder über ICQ, danke!

2
Off-Topic / YPS kommt wieder
« am: 15. August 2005, 17:54:16 »
einige von euch werden sich sicher noch an die zeitschrift "yps" erinnern, oder?  :D yps ist ab dem 18. august wieder aufm markt!

yps

ich persönlich fand die zeitschrift damals erst voll scheisse, dann aber ganz nett :) netter "kindheits erinnerungs flash"  :D

3
Off-Topic / video umwandeln...?!
« am: 03. Mai 2005, 16:44:08 »
also, ich hab da nen musikvideo, dass is 24 mb groß/klein, dieses video, also die musik davon, würd ich gerne in mp3 umwandeln ... kennt sich damit jemand aus?

4
Off-Topic / flutkatastrophe
« am: 07. Januar 2005, 17:49:10 »
mal ne frage dazu! in jedem forum wo ich bin und ich meine echt jedes und ich bin in verdammt vielen, wird über dieses thema disukitiert ... mich wunderts total, dass es hier noch gar nich angesprochen wurde, nich mal ansatzweise! ich persönlich find das halt sehr krass und auch wenn jeden tag leute voller not und elend auf der welt sterben, dass is halt ne NATURkatastrophe, wie sie nich schlimmer hätte sein können!

ich glaub man kapiert erst richtig was da los war/is, wenn man dabei gewesen is, is halt sehr krass, hab eben das bild hier gesehen:



und wenn man jetz bedenkt, wie die jeden tag im tv die schon fast schwarzen leichen zeigen, was davor leute wie du und ich waren ... sehr crazy!

5
Off-Topic / windows xp
« am: 20. Dezember 2004, 15:34:36 »
frage einer bekannten von mir: "ich hab mal vor einiger zeit mehrere male xp neu installiert und jetzt hab ich jedes mal wenn ich meinen pc starte so ein fenster wo xp 3 mal aufgelistet ist, aber ich benutz ja nur eins, wie kann ich die anderen beiden löschen?"

kann mir/ihr da jemand helfen?

6
Kino, TV & Musik / verrückte weihnachten
« am: 13. Dezember 2004, 16:24:47 »
Wie jedes Jahr gedenken Luther und Nora Krank (Tim Allen und Jamie Lee Curtis) ihrer Tochter Blair (Julie Gonzalo) zuliebe das Weihnachtsfest nach allen Regeln der Kunst zu zelebrieren - obwohl man das verlogene Geschmalze und den damit verbundenen Kommerz im Grunde nicht mehr ausstehen kann. Als das Töchterchen beschließt, in diesem Jahr die Feiertage außer Haus zu verbringen, ist die Freude zunächst groß: endlich winkt Karibikstrand statt Schneemann. Doch dann entscheidet Blair sich wieder um, und die Kranks müssen improvisieren wie nie zuvor.

hat den schon jemand gesehen? ich find ihn ganz ok, nette tochter haben die ;) gute besetzung mit tim allen, jamie lee curtis und dan aykroyd, regie führt chris columbus, der sollte ja nun auch bekannt sein  ;) das einzige was ich nich so pralle finde, is tim allens synchronstimme, aber das kommt wohl daher, dass man sie aus "hör mal wer da hämmert" so gewohnt is!

das is die tochter, ich muss jetz unbedingt nen pic posten lol, die is nichmal mein typ, aber es ist dieses verlangen sie euch zu zeigen, verzeiht mir  :D



NACHTRAG: hab gerade gemerkt, dass ich gar keinen festen typ hab, eigentlich is sie sehr schnuckelig  :]  hilfe, irgendwas stimmt mit mir nich rofl

7
Kino, TV & Musik / die vergessenen!
« am: 25. November 2004, 17:31:07 »
habt ihr den film schon gesehen? eigentlich wollte ich den im kino gucken, da wäre er auch besser rüber gekommen, aber ansonsten ... ich fand ihn sehr gut, aber das ende, hm, eigentlich ja gut, aber ... (möchte jetz nich zuviel verraten! alles in allem ists nen film, für den man ruhig mal das kinogeld ausgeben kann, man kann ihn jetz nich vergleichen mit the village oder so, aber ich find ihn 100 mal besser ;)

8
Kino, TV & Musik / was hört ihr allgemein?
« am: 04. November 2004, 10:39:45 »
das war jetz auch schon die frage ;) kenne zwar einige von euch jetz immer besser, aber mich interessiert echt mal euer musikgeschmack =)

9
Troubleshooting / monitor
« am: 31. Oktober 2004, 21:23:03 »
hiho!

hat vielleicht von euch jemand nen ungenutzten 17 zoller der eh nur rumgammelt? :) hab mit meiner freundin freitag nen pc ausgesucht, nur sie benutzt den monitor von ihrem dad, dass is nen alter 15 zoller, der total die macke hat und bevor ich in den laden renne und einen hole, wollte ich mal fragen, ob einer von euch vielleicht noch einen loswerden will?

10
Kino, TV & Musik / schnappi
« am: 15. Oktober 2004, 12:05:15 »
ich hab jetz kA ob das schon alt is, aber ich find das echt lol, wurde mir eben geschickt, mit der aussage "geiler song"  :D

hier is der link

jetz muss ich noch hinzufügen, dass is die seite, wurde mir gerade  geschickt, da is für jeden was dabei ... beatbox remix, pop remix usw. =)

link dazu

11
79.Panzergrenadierregiment / Bewerbung
« am: 11. Oktober 2004, 12:00:20 »
hi  :))

gestern abend auf nem server, hat einer eurer spieler werbung für euren clan gemacht und naja, da dacht ich mir, ich bewerbe mich mal! ich bin 22 und ehrlich gesagt, ich zocke noch nich lange dod ... vielleicht 1 1/2 bis 2 monate, aber das sollte jetz nich das problem sein hoffe ich, weil ihr die leistung ja in nem testgame beurteilen könnt  :rolleyes:

mein nickname is optik, realname enrico ... bin aus osnabrück ;) icq: 300857495

das wars erstmal! cya soon =)

Seiten: [1]