79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JanVanTaliban

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Troubleshooting / BBC2 Help
« am: 13. Dezember 2010, 18:14:52 »
Kann mich nicht Anmelden weil "Anmelden nicht möglich bitte versuch es später nochmal" X( X( X(
Updates gemacht usw.!

Bitte helft mir!

32
Troubleshooting / Re: Keine Spracheingabe bei Ventrilo
« am: 10. Dezember 2010, 15:35:04 »
Na da freut mich.  :)

33
Homepage und Forum / Re: Foren-Software Upgrade
« am: 10. Dezember 2010, 09:50:01 »
Ne, nicht abschalten, wollte nur wissen was es zu Bedeuten hatt.

34
Troubleshooting / Re: Keine Spracheingabe bei Ventrilo
« am: 10. Dezember 2010, 09:46:55 »
@ McClane: Ich habe gedacht das Thema ist Vent

35
Troubleshooting / Re: Keine Spracheingabe bei Ventrilo
« am: 10. Dezember 2010, 07:25:14 »
Ich hatte dieses Prob. auch. Habe es mit na Neuinstalation aber lösen können!

36
Homepage und Forum / Re: Foren-Software Upgrade
« am: 10. Dezember 2010, 07:22:19 »
Was hatt das mit dem Karma eigendlich auf sich?

37
Troubleshooting / BF2... spinnt...ABER RICHTIG
« am: 15. November 2010, 11:22:50 »
Will ich garnicht, will das BC einfach wieder läuft :O

38
Troubleshooting / BF2... spinnt...ABER RICHTIG
« am: 15. November 2010, 08:09:57 »
Habe ich alles versucht, nix!  Habe das auch nicht als Steam sondern Gekauft, wollte so versuchen  BC zu Starten.

39
Troubleshooting / BF2... spinnt...ABER RICHTIG
« am: 12. November 2010, 10:12:13 »
Habe ein Prob. bei BC2. Immer wenn ich mich Anmelden will erscheind die Nachricht " ANMELDEN NICHT MÖGLICH, BITTE VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCHMAL "!
Habe alles gemacht was mir eingefallen ist Update, über Steam versucht, als Admin.
Hatt alles nix gebracht :O

40
79.Panzergrenadierregiment / Melde mich zurück
« am: 11. November 2010, 07:49:57 »
Salve!! ;)

41
Off-Topic / Fun-Links
« am: 16. Oktober 2010, 16:36:03 »
Leider nicht ganz korrekt ins Englische übersetzt! Im Niederländischen Original kling das noch lustigern!
Ja, ich spräche Niederländisch. :D

42
79.Panzergrenadierregiment / kleine vorstellung
« am: 16. Oktober 2010, 16:30:36 »
Zitat von: McClane
Immer rein mit dem grünen Gemüse! Schön, daß Du über uns gestolpert bist. :)

Mein Rat: Lies Dir bitte aufmerksam unsere Regeln durch - das erspart Dir und uns eventuelle Enttäuschungen.

http://79pzgren.de/#principles


Da kann ich nur zustimmen.

43
79.Panzergrenadierregiment / kleine vorstellung
« am: 16. Oktober 2010, 09:21:05 »
Auch von mir ein Hallo. Schließe mich den anderen an. Wünsche dir viel Spaß bei uns! Das du das Kücken hir bist, ist nicht so schlim, dass sagt dir der ClanOpa

44
News / Project Reality 0.95 nähert sich dem Release
« am: 15. Oktober 2010, 08:17:22 »
Hört sich gut an und sieht gut aus!

45
Troubleshooting / Maus gesucht
« am: 17. September 2010, 18:39:08 »
Schließe mich Stahl u. Guth an! Habe das ding selst und bin echt zu frieden damit!

Seiten: 1 2 [3] 4