79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - McClane

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 183
16
Spiele - Allgemein / Re: Eugen kehrt zum zweiten Weltkrieg zurück
« am: 06. März 2017, 09:06:51 »
Also ich bin ja normalerweise der letzte der sich über Zweite Weltkriegsszenario beschwert, aber schon wieder '44 in der Normandy? Und die Entwickler wollen Wert auf historische Exaktheit legen? In einem Multiplayer Titel wo Balancing einer der wichtigesten Punkte ist? (Tiger vs Sherman)
Wenn schon zweiter Weltkrieg, warum dann nicht mal das Nordafrika Szenario?

Also mich reizt es aktuell wenig bis gar nicht.

Ja, die Normandie ist leider arg ausgelutscht... aber ich mutmaße mal keck, dass der durchschnittliche US-Zocker ohne diesen "Anreiz" nicht kauft.
Dabei hätten die digitalen Amis ja auch in Afrika und anschließend auf Sizilien und in Italien rumwuseln können - aber diese Kriegsschauplätze sind scheinbar zu unpopulär.
Aber da wir ja im "DLC"-Zeitalter leben, könnte Eugen andere Szenarien nachliefern; blöd nur, das die dann extra bezahlt werden müssen.

17
Spiele - Allgemein / Eugen kehrt zum zweiten Weltkrieg zurück
« am: 05. März 2017, 12:11:43 »
Unsere Wargame-Franzosen basteln ein neues Spiel, das (nach dem Erstling "Ruse") wieder im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.

Meldung: http://www.pcgames.de/Steel-Division-Normandy-44-Spiel-60761/News/RUSE-Macher-kuendigen-Weltkriegs-RTS-an-1222155/

Mit an Bord soll auch wieder ein MP-Modus mit max 10 vs. 10 Spieler sein.

18
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« am: 27. Februar 2017, 19:46:25 »
Ich werd Dich, Arp und den Kumpel ja nicht dran hindern - Feuer frei und Spaß dabei. :)
Aber ohne mich. ;)

19
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« am: 26. Februar 2017, 12:43:12 »
"Was auch immer du tust, handle klug und berücksichtige das Ende."  ;)

20
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« am: 25. Februar 2017, 21:18:14 »
Komm du lieber mal aus deinen eingefahrenen alte herren gewohnheiten raus und probier mal was neues als immer den gleichen quark... wir leben nicht mehr in den 80er ;)

Netter Versuch, aber die "Fritsch"-Nummer kenn ich inzwischen zu gut. ;)

21
Spiele - Allgemein / Re: Ghost Recon Wildlands
« am: 25. Februar 2017, 14:46:36 »
Hör auf, schon wieder Werbung zu machen. ;)

22
Off-Topic / Re: Dead of Winter
« am: 13. Februar 2017, 09:10:44 »
Hey, da sitzt doch Wesley Crusher am Tisch!
Yup, ist ja auch seine Show - der ist in jeder Folge dabei ;)

Das macht Sinn. ;)

23
Off-Topic / Re: Dead of Winter
« am: 12. Februar 2017, 11:12:40 »
Hey, da sitzt doch Wesley Crusher am Tisch!

Die "analoge" Variante mit den Pappfiguren ist ganz hübsch, muss man schon sagen.

24
Spiele - Allgemein / Re: Conan Exiles
« am: 02. Februar 2017, 15:46:54 »
Du heimtückischer, manipulativer Schurke! :D

25
Spiele - Allgemein / Re: Conan Exiles
« am: 02. Februar 2017, 14:14:08 »
Arp hat es inzwischen schon und wird am WE mit mir mal zusammen reingucken

Mich beschleicht das Gefühl, dass Arp mit zunehmendem Alter recht wankelmütig wird... ;)

26
Spiele - Allgemein / Re: Conan Exiles
« am: 02. Februar 2017, 09:35:37 »
Dein Bruder hat doch gestern Abend schon verbal abgewunken... da fiel ein Satz wie "Bäh, schon wieder so'n Open-World-Grinding-Spiel".
Ich halte es daher für eher unwahrscheinlich, dass das Ding auf unseren Festplatten und der Liste landet.

Aber danke für die Mühe mit den Screenshots und dem informativen Text. :)

27
Off-Topic / PETA vs. Warhammer
« am: 01. Februar 2017, 09:10:21 »
Ich bin mehr als gespannt, was Eggi zu diesem Artikel sagt (wahrscheinlich hat es mit Äxten zu tun... :D):

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3308900/peta_vs_games_workshop.html

28
Spiele - Allgemein / Escape from Tarkov
« am: 17. Januar 2017, 19:50:55 »
AC hat's gestern angesprochen, heuer gibt's eine Vorschau dazu:

http://www.gamestar.de/spiele/escape-from-tarkov/artikel/escape_from_tarkov,53120,3308085.html

29
Ob sich der Thread jetzt schon lohnt? Gut, Arp und Du habt das neue Spielzeug schon, wir anderen aber nicht, wobei ich vermute, dass AC schon sabbernd vorm Monitor sitzt und sich DCS mit VR vorstellt. :D
Aber Obacht, AC: Der Spaß kostet momentan knappe 900 Steinchen.  ;)
Und noch ist die Anzahl unterstützter (spielenswerter) Titel SEHR überschaubar.
Aber Daumen hoch, denn ohne technikbegeisterte "Pionier-Käufer" wie euch beide würde die Entwicklung und Verbreitung neuer Technik (noch) länger dauern. :)

30
Spiele - Allgemein / Re: MechWarrior 5: Mercenaries neuer Trailer
« am: 10. Dezember 2016, 12:19:42 »
Hmmm, Mechwarrior... ist jetzt nicht so mein Ding.
Aber ich freu mich für Eggi. :)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 183