79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - UnkReaTiV

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
79.Panzergrenadierregiment / Alles fit?
« am: 07. Juli 2008, 16:04:36 »
Servus werte Mannen.
Hab nach längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut. Wie geht es euch denn allerweil? Seid ihr noch aktiv am DoD-Zocken? Oder mittlerweile umgesattelt?
Sonst alles fit? Muckl noch am dauernörgeln? Stahl noch die Ventrilo-Labertasche? Arp prügelt sich noch mit Nachtelfenirokesen mit außergewöhnlicher Oberweite? Und Steiner noch das fleißige Bienchen?

Schöne Grüße,
Ludwig - Unni

2
79.Panzergrenadierregiment / hooray
« am: 18. November 2006, 19:57:31 »
nachdem sich der kontakt per icq ja doch relativ schnell gegen null bewegt hat, erfahr ich ja kaum noch was über euch... wie gehts euch allen denn so? was macht das clanleben? habt ihrs mittlerweile mal geschafft, den haufen an einem ort zu versammeln? wär klasse, mal wieder was von/über euch zu lesen.

schönen abend, servas de wadln.

3
79.Panzergrenadierregiment / lust auf ein spielchen?
« am: 24. April 2006, 10:50:16 »
aloahe sehr geehrtes 79stes,
hab grad im schlachtenführer gesehen, dass ihr (wieder?) wars spielt... darum die frage: habt ihr mal lust gegen den schwarzmilan zu spielen? würd mich freuen... so kommt man wenigstens mal wieder mit euch in kontakt! ;) :) http://www.milan-clan.de

4
79.Panzergrenadierregiment / Frohes Fest
« am: 24. Dezember 2005, 12:15:51 »
Ich wünsch euch allen ein schönes Fest, lasst euch reich beschenken und allen denen es so geht wie mir, wünsch ich viel Kraft diese qualvolle Zeit zu überstehen! ;)

Schöne Feiertage und eine erholsame Zeit,
Ludwig bzw. euer Unni

5
Troubleshooting / Browserfehler?
« am: 11. November 2005, 14:17:47 »
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Eigentlich ganz simpel erklärt: Sobald mein Browser eine Seite nicht findet (weil ich mich verschrieben hab, weil es die Seite nicht mehr gibt,...), dann findet er garnix mehr. D.h. auch Seiten die online sein müssten, wie http://www.google.de oder http://www.79pzgren.de werden nicht mehr gefunden. Er rödelt ewig und nach zig Sekunden spuck er die Meldung aus, dass er die Seite nicht findet. Ist im Übrigen auch so, wenn ich zu nem FTP connecten will. Und der Thunderbird bringt auch ne Fehlermeldung, dass er pop3.gmx.de usw. ned finden kann. Das Problem wird im Übrigen nicht nur durch ein Nicht-Finden von web pages ausgelöst, sondern auch wenn ich filesharing-Programme starte. Bitte um Hilfe.

6
Kino, TV & Musik / Lied gesucht!
« am: 08. Oktober 2005, 03:11:05 »
Vielleicht kennt ja einer von euch dieses tolle Lied, was ich grad im Eiskeller gehört hab:

Es ist ein Oldies-Zusammenschnitt, wo unter anderem Jailhouse Rock (einmal von Elvis, ein ander mal von ner Frauenstimme gesungen), Wake Up Little Susi und lauter Lieder in diesem Rythmus zusammen gemischt sind. Wär froh drum, wenn einer wüsste, wie des heißt.
Flüchtiges googlen hat nix ergeben.

Außerdem such ich noch n Remix von "Sweet Home Alabama", wo Fatman Scoop seine Stimme u.a. für hergegeben hat. Danke! Hier noch nicht gegooglet. Ich lass mich überraschen (eigentlich nur viel zu müde...^^)!

Danke und Nachtinger.

---edit---

Zweiteres hat sich bereits erledigt:

http://rapidshare.de/files/2499771/DJ_Crac-R_-_Sweet_home_Alabama_Remix.mp3.html

Aber um's erste wär ich sehr froh! Außerdem is mir noch grad n remix von Brimful of Asha in den Sinn gekommen. Wenn den einer kennt, bitte melden! Tänk Ju!

7
Off-Topic / allles gute werner
« am: 29. September 2005, 00:14:18 »
ah, das is wetrner... is auch n fruned von uns :D hjallo werner :D

8
Kino, TV & Musik / Lang ist's her...
« am: 13. September 2005, 18:03:37 »
... da waren wir alle mal kleiner und haben noch nicht die Musik gehört, die wir jetzt hören. Unsere Präfernzen für bestimmte Musikrichtungen waren noch nicht so recht ausgebildet, weil wir einfach klein und unbedarft waren (die meisten zumindest).
Ganz genau, ich red über die 90ies! Hab heut Nachmittag nix besseres zu tun gehabt und hab die ganzen BravoHits 1 bis irgendwo durchgehört und da sind doch a paar viele Lieder im Kopf hängen geblieben. Zum Teil hört man die Lieder im Radio und denkt: "Was, die sind aus den 90ies?"... Naja, eigentlich weiß ich nicht so recht, warum ich des grad schreib, aber ich poste einfach ein paar Auszüge aus meiner Playlist. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen die 90ies schmackhaft machen (obwohl sie die abgefreakten metalheads oder die Oberschranzer sind...) - gehört haben wir ALLE diese Lieder, da brauch mir keiner was erzählen! :D

Hier mal meine derzeitige 90ies Playlist (oben eher mülllästiger wie unten):

1. Dolls United - Eine Insel mit 2 Bergen (3:44)
2. Doop - Doop (3:09)
3. East 17 - Stay another day (4:29)
4. Enigma - Return to Innocence (4:10)
5. Erotic - Fred Come To Bed (3:56)
6. Erotic - Max Dont Have Sex With Your Ex (3:31)
7. Magic Affair - Omen III (3:58)
8. Masterboy - Feel The Heat Of The Night (3:41)
9. Dune - Can't stop raving (3:33)
10. Scatman - The scatman (3:32)
11. Sin with Sebastian - Golden Boy (3:48)
12. Technotronic - Pump Up The Jam (5:02)
13. Das Modul - Frühlingsgefühle (3:56)
14. 20 Fingers Gillette - Short Dick Man (3:17)
15. La Bouche - Be My Lover (3:59)
16. Whigfield - Saturday Night (4:26)
17. Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderfull days (3:31)
18. Marusha - Somewhere Over The Rainbow (5:07)
19. K2 - Der Berg Ruft (4:45)
20. Rednex - Cotton Eye Joe (3:13)
21. Technohead - I wanna be a hippy (3:18)
22. Marky Mark - No Mercy (3:40)
23. Sin With Sebastian - Shut Up (3:39)
24. Scooter - Friends (3:47)
25. Scotish Pipes - Acid Folk (3:12)
26. kein Künstler - Express - ich Tarzan du Jane (3:36)
27. Bravo Hits 10 CD 2 - Hier kommt die Schwester (3:52)
28. Vangelis - Conquest Of Paradise (1492, Christophe Colomb) (4:48)
29. Mark 'Oh - Tears don't lie (3:38)
30. Mo - Eins, Zwei, Polizei (3:14)
31. Kuschelrock - Adiemus / Adiemus (3:38)
32. Prince Ital Joe feat. Marky Ma - Life In The Streets (3:51)
33. 2 Unlimited - Let the beat control your body (3:40)
34. Bravo Hits 06 CD 2 - 07 Bitty MClean - Here I Stand (3:16)
35. Helge Schneider - Katzeklo(1) (3:02)
36. 4 Non Blondes - What´s up (4:55)
37. Snow - Informer (4:32)
38. Bravo Hits 06 CD 2 - Unser Lied (LaLeLu) (3:47)
39. Bravo Hits 8 CD1 - Stefan Raab und die Bekloppten Börthi Vogts (3:57)
40. Soundtrack - Snap! - The Power (3:40)
41. Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb Dich (3:36)
42. Nick Kamen - I Promised Myself (3:59)
43. MC Hammer - U Can't Touch This (4:17)
44. Ace Of Base - I Saw The Sign (3:12)
45. Marc Cohn - Walking in Memphis (4:18)
46. SMILE JAMAICA - Inner Circle - Sweat (A La La (3:46)
47. U96 - Das Boot `90 (5:13)
48. East 17 - Stay Another Day (4:25)
49. Das Modul - Computerliebe (3:37)
50. Spin Doctors - Two Princes (4:13)
51. Dr. Alban - Sing Hallelujah (3:57)
52. Salt N Pepper - Lets Talk About Sex (3:29)
53. Cut 'n' move - Give it up (4:21)
54. Real To Real - I Like To Move It (4:31)
55. Shaggy - Boombastic (4:08)
56. Fool's Garden - Lemon Tree (3:11)
57. Babylon Zoo - Spaceman (4:04)
58. Die Toten Hosen - Zehn kleine Jägermeister (4:22)
59. Luniz - I Got 5 On It (4:07)
60. Nana - Lonely (3:51)
61. DARIO G - Sunchyme (radio edit) (3:54)
62. Backstreet Boys - larger than life (3:54)

9
Kino, TV & Musik / Mr & Mrs Smith
« am: 27. Juli 2005, 13:39:00 »
Hat ihn schon jemand gesehen?
Von der Idee her find ich ihn recht nett, ab und zu in der Umsetzung übers Ziel hinausgeschossen, doch alles in allem ein netter Film (für den anspruchslosen Zuseher). Ich zumindest war nie gelangweilt, musste nur ab und an sabber aus dem Mundwinkel wischen (Angelina Jolie du LUDER).

10
Kino, TV & Musik / RIP Laurel Aitken
« am: 18. Juli 2005, 23:51:02 »
Laurel Aitken ist tot! Der Godfather of Ska-Music - ja, meines beliebten Skas - ist gestern im Alter von 77 Jahren verstorben. Vor 2 Jahren hab ich ihn noch live gesehen und jetzt ist er tot... *schnüff* Gestorben ist er an den Folgen einer Herzattacke in Leicester. Interessiert wahrscheinlich keine Sau, aber ich persönlich trauere schon um ihn.

Hab ich vergessen:

Wer mehr über ihn erfahren will - http://www.grover.de/moskito/bandbio/laurbio-d.htm

11
Spiele - Allgemein / Spiel gesucht (shooter)
« am: 02. Mai 2005, 18:37:36 »
Challichallo meine Genossen...
Da ich heut so mehr oder minder mim Abi fertig geworden bin, brauch i Beschäftigung uuuund euren Rat: Ich hab beim Arbeiten mal in a PC Games oder Gamestar oder worin auch immer geblättert. Da war ein Bericht zu einem Spiel drin, dessen Name ich suche. Großer Aufmacher war, dass man die Landschaft verändern kann, d.h. wenn man in 'nen Baum schießt, dass da auch die Äste runterfallen, Granattrichter, etc.. - die Grafik war recht ansehnlich. Wäre euch sehr verbunden, wenn irgendjemand den Titel wüsste. War glaub ich englisch und irgendeine stehende Phrase - Danke.

Unniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das tanzende Wildschwein

12
Kino, TV & Musik / Ray
« am: 19. März 2005, 02:09:10 »
Wer was von Ray Charles hält und ein erstklassiges Drama sehen will, der soll sich den Film ansehen. 1a

13
Spiele - Allgemein / Forgotten Hope - eine BF42 total conversion
« am: 19. März 2005, 00:44:08 »
http://forgottenhope.bf1942files.com

Zur Einführung mal aus dem offiziellen about:

Forgotten Hope ist eine Modifikation für Battlefield 1942, die darauf abzielt sowohl ein realistischeres als auch schöneres Spielerlebnis als das Originalspiel zu bieten. Aus diesem Grund beinhaltet die Mod sehr viele selbst kreierte Custommaps, die zum Großteil auch im Singleplayer gespielt werden können.

Insgesamt verfügt Forgotten Hope über mehr als 250 authentische Fahrzeuge  wie zum Beispiel den schweren russischen Kampfpanzer IS2 oder die leichte polnische Tanquette, oder aber Flugzeuge von der amerikanischen P47 Thunderbolt bis hin zu dem schon damals antiquierten britischen Fairey Swordfish Doppeldecker, Kriegsschiffe wie den britischen Flugzeugträger Ark Royal und das deutsche Schlachtschiff Tirpitz und dutzende von Handfeuerwaffen wie zum Beispiel die einzigartigen deutschen Panzerfäuste oder die furchteinflößende russische PPSh-41.

Persönlich find ich FH sehr faszinierend. Einerseits die riesigen Areale (jedoch gut bemessenen), andererseits das dadurch nötige teamplay machen großen Spaß. Dazu noch die ungeheure Menge an authentischen Fahrzeugen und Waffen plus die unglaublich gelungene Soundkulisse runden das Spielerlebnis ab. Wenn man mit 60 Leuten über ne Karte heizt, entsteht ein unbeschreibliches Gefühl, was ich bei anderen Multiplayer Games bisher noch nicht hatte.

Zwar ist der Download mit insgesamt etwas 2 Gigabyte nicht gering, aber auf alle Fälle lohnenswert! Leute, testet es an, ich bin begeistert von und hätte gerne ein paar heimische Mitspieler. :)

14
Kino, TV & Musik / chill-out-Musik
« am: 28. Februar 2005, 20:35:46 »
Richtich, ich brauch paar Lieder, bei denen man abschalten kann. Sollten im Stil von "OMD - Maid Of Orleans" sein, kann aber auch was sein, was euch persönlich gefällt (jedoch keine Metalklänge, Freunde der elektrischen Saiten). Für Vorschläge bin ich dankbar.

btw: wer mir moods oder sonstigen pan-flöten schnickschnack andrehen will, bekommt eine auf die linke klöte. ;)

15
Kino, TV & Musik / Southside/Hurricane Festival
« am: 17. Februar 2005, 14:27:38 »
Dieses Festival kann ich jedem Rock-Hörer wärmstens empfehlen. Sind jedes Jahr klasse Bands aus Punkrock, Alternative, Ska, Hardrock, etc. am Start.
Warum 2 Festivals? Ist wie beim Rock am Ring und Rock im Park. Für Nord und Süd gibts ein Festival und Bands werden dann hin und her gekarrt.
...und mit 89 Euro um einiges billiger als RaR/RiP!!!

http://www.southside.de
http://www.hurricane.de

Ich für meinen Teil war die letzten 3 Jahre aufm Southside und Stimmung ist jedes Jahr mega! Letztes Jahr waren's glaub ich 40.000 Leut. Sonnenschein nonstop und ein richtig geiles Flair!


Für heuer bisher bestätigt (in alphabetischer Reihenfolge :D):

  • Audioslave  
  • Beatsteaks
  • Boysetsfire
  • Die Ärzte
  • Kettcar
  • La Vela Puerca
  • Madsen
  • Millencolin
  • Oasis
  • Phoenix
  • Queens of the Stone Age
  • Rammstein
  • SKA-P
  • System of a Down
  • Wir Sind Helden


Mit 30 weiteren Bands ist zu rechnen. :)

Hingehen! Lohnt sich! Am besten zum southside kommen, dann sehn ma uns! ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 5