79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barathor

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 26. April 2009, 15:47:29 »
Hm naja 11,5GB is noch in Ordnung ... gammel im mom bei 14GB rum^^

2
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 11. April 2009, 11:16:03 »
Wollte mal fragen ob es ratsam ist am Anfang nur die Fertigkeiten zu trainieren die einem wiederstandsfähiger machen (Blocken, Schwere-Rüstung) wodurch man halt auch immer
max Konstitution skillen kann um mehr HP zu bekommen.

Oder sollte ich versuchen alles so im Gleichgewicht zu halten beim skillen ... so das ich halt irgendwie 3x Klingen 3x Blocken 3x Schwere-Rüstung und 1xRandom trainiere.

3
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 10. April 2009, 10:04:24 »
Jo habe Oscuro's Oblivion Overhaul drauf und werde mal schaun wie und wo ich denn am besten meine Fähigkeiten trainieren kann.

Zu den Mods: Die hören sich ja ziemlich interessant an wobei der 2. und 3. stark an WoW und Diablo2 erinnern^^.

4
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 08. April 2009, 10:02:46 »
Soho, ich bins mal wieder. ;)

Mittlerweile habe ich es geschafft alles fertig zu modden.
(Auser die Emotes, das is mir doch zuviel im Inventar/Spellbook)

Nun frage ich mich ob das normal ist das mich der Gegner auf "Normal" (Schieberegler ist in der Mitte beim Schwierigkeitsgrad) mit einem 2h-Schwert nach 3 Schlägen tot hat? (Bin Lineage2 Hochelf mit der Kaiserrüstung und Schild ... habe natürlich auch Blocken und Schwere-Rüstung als Hauptfertigkeit)

Auserdem wollte ich mal fragen ob es einen Mod gibt womit man das sterben "umgehen" kannm, also das man zb auf einem Friedhof oder in einer Gruft wiederbelebt wird (durch ein dunkles Ritual oder so) oder das ein die Gefährten wiederbeleben können wenn der kampf zuende ist.

5
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 27. März 2009, 08:01:37 »
Ich hab heute nochmal mein Oblivion-Ordner angeguckt und festgestellt das mir noch die Meshes und Texturen gefehlt haben, weil das Entpackte in einem extra Ordner war.

Mich beschäftigt aber immernoch das mit den Konflikten zwischen Elves of Linage II, Ren Beauty plus Soya Hair und Ren_Soya_KD's.


Edit:
Ich habe eben Exnems Female EyeCandy Body Replacer NUDE v1.0 und HG EyeCandy (HGEC) v1.19 als OMOD installiert.

Allerdings sehen meine weiblichen Characktere immer noch so grottig aus wie im Original.

6
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 24. März 2009, 21:20:59 »
Ja, ich bins schon wieder.^^

Bin jetzt bei schritt 44 von Guthwulf's Modliste

Bevor ich die Elves Of Lineage II mods extrahiert habe, habe ich Ren Beauty plus Soya Hair Final Pack v1.0 und Natural Faces v0.95 (OMOD) installiert.

Als ich mit dem installieren und extrahieren fertig war, habe ich im Spiel getestet ob alles funktioniert hat.

Nun is das Problem das ich nichts als nen grauen Hintergrund habe wenn ich die Dark/High-Elves of Lineage 2 auswähle.

Wenn ich im OBMM nach Konflikten suche kommt bei Elves of Linage II eine große Liste aus Konflikten mit Ren Beauty plus Soya Hair und Ren_Soya_KD's.

7
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 23. März 2009, 14:25:03 »
Ich hab im OBMM auf Utilities -> Old conflict detector -> run und in dem Fenster kamen dann die Fehlermeldungen (also nicht bei der Installation, aber wenn das beabsichtigt ist kann ich ja getrost weiter modden.  :D

8
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 21. März 2009, 17:13:25 »
Danke für die Hilfe.

Ich bin nun dabei die Patches zu installieren und habe als erstes den Unofficial Oblivion Patch v3.2.0 installiert, danach hab ich den Unofficial Shivering Isles Patch v1.4.0 rauf gezogen und nun meldet mir OBMM 4 Fehler. (wobei es sich eigentlich nur um 2 handelt die bei beiden Patches auftreten)

EDID 'RufioDieScript' of record type SCPT conflicts with 1 other plugin.
   Unofficial Oblivion / Shivering Isles Patch.esp                     (Record type: SCPT) (Unparented) (Active)

EDID 'TGGrayCowlScript' of record type SCPT conflicts with 1 other plugin.
   Unofficial Oblivion / Shivering Isles  Patch.esp                     (Record type: SCPT) (Unparented) (Active)

Ich habe die selbe installations reihenfolge genommen wie sie bei Guthwulf aufgelistet sind.

Soll ich jetzt einen wieder ausschalten oder je nach bedarf (wo ich im Moment spiele) ein- und aus-schalten.

9
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 19. März 2009, 19:48:11 »
Hiho,

ich bins mal wieder.
Nun bin ich schonmal soweit das ich mir Qarl’s Texture Pack 3 Redimized v1.13 rauf ziehen möchte.
Wenn ich dort auf den Link klicke, komme ich auf eine Seite wo ich nur Qarl auf version 1.0 und einen Patch downloaden kann .
In der Readme wird gesagt das man daraus eine OMOD machen soll damit man es mit dem deinstallieren leichter hat ... nun ist meine Frage wie mache ich eine OMOD?... Muss ich da nur auf Creat drücken die "Qarl’s Texture Pack 3 Redimized v1.0"- und Patch-Ordner aussuchen und auf "Create OMOD" drücken?
Oder sollte ich zuerst mit den Patchdatein die Datein von Qarl’s Texture Pack 3 Redimized v1.0 überschreiben?

Sorry falls ich euch mit den Fragen nerve ... aber leider habe ich bis jetzt nur die normalen Addons immer installiert und ein paar kleine Mods wo das importieren in den Spieleordner reicht.

10
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 18. März 2009, 18:05:09 »
Hab mir heute Shivering Isles gekauft und nachdem ich mir nochmal eure Screenshots angeschaut habe,(Welche einfach nur hammer sind)habe ich versucht es umzumodden (nach der Anleitung von Guthwulf) wobei mir ein ganzer Haufen an Fehlern passiert ist.

Ich werde es morgen nochmal ganz entspannt angehn und wenn ich es dann geschaft hab werd ich auch mal ein paar Bilder reinstellen.  ;)

Edit: hab soeben Oblivion und SI nochmal installiert, nun habe ich das Problem das ich immer wenn ich den offiziellen Patch auf v1.2.0416 starte bekomme ich bei 8% eine Fehlermeldung "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match", wenn ich dann auf ok klicke kommt nochmal die gleiche Meldung und dann wird der Patch abgebrochen ... könnte es daran liegen das ich den Patch starten muss bevor ich Shivering Isles installiere?

11
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 16. März 2009, 16:19:51 »
Danke für die schnelle Antwort.
Da stellt sich mir blos die frage ob sich Robert's Male Bodies mit Exnem's Female EyeCandy /
HG EyeCandy Body verträgt... was es ja doch eigentlich müsste da Exnem und HG eher für weibliche Charaktere ist.

12
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 16. März 2009, 14:37:39 »
Hallo,

auch ich habe mich durch Google hierhin "verirrt" und hab mir erstmal die ersten 10 Seiten aus diesem Thread durchgelesen, bevor ich hier irgendwas frage was schon beantwortet wurde.

Nun meine Frage:

Gibt es auch solch stylishe Waffen/Rüstungen/Frisuren und gute Body Replacer für männliche Characktere (Nackt sollten sie nicht sein^^)?
Ich würde gern einen männlichen Argonier spielen, diese gefallen mir aber im Moment nicht so richtig da der Brustkorb fast nur aus ein Teil besteht (keine richtige Muskeldefinition zu erkennen) und die "Hörner" die sie haben auch nicht gerade die Besten sind.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

MfG

Bara

Seiten: [1]