Sonstiges > Kino, TV & Musik

Southside/Hurricane Festival

<< < (2/4) > >>

UnkReaTiV:
JUHUUUUUUU, neueste Bestätigungen unter anderem Flogging Molly und Slut! :dance:

UnkReaTiV:
Amplifier  ·  Athlete  ·  Audioslave  ·  Beatsteaks  ·  Beck  ·  Boysetsfire  ·  Brendan Benson  ·  Broken Social Scene  ·  Cake  ·  Die Ärzte  ·  Dinosaur Jr.  ·  Eagles of Death Metal  ·  Fantômas  ·  Feist  ·  Flogging Molly  ·  Kettcar  ·  La Vela Puerca  ·  Madrugada  ·  Madsen  ·  Millencolin  ·  Moneybrother  ·  New Order  ·  Nine Inch Nails  ·  Oasis  ·  Phoenix  ·  Queens of the Stone Age  ·  Rammstein  ·  Sarah Bettens  ·  SKA-P  ·  Slut  ·  Swosh!  ·  System of a Down  ·  Team Sleep  ·  The Dresden Dolls  ·  The Eighties Matchbox B-Line Disaster  ·  The Stands  ·  Turbonegro  ·  Underoath  ·  Wir Sind Helden

Es wird riiiiiiiesig! :D
Die dickgedruckten schau i ma alle an :dance: :dance: und bei den anderen muss ma mal schaun...

Guardian:
Ich fahr nach Geiselwind auf Earthshaker Festival. http://www.earthshaker-fest.de

erbse:
da is mir das hurricane lieber :P

UnkReaTiV:
Mir allerdings auch.... also bei mir ist es zwar das SSF aber egal. ;) Und Guardian, was macht dich so sicher, dass die den Oberbemelot nach Bayern reinreisen lassen? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln