Spiele > Spiele - Allgemein
Knights of the old republic II
McClane:
--- Zitat ---Original von Arparso
Sind irgendwelche spürbaren Veränderungen am Spiel zu merken, oder ist es ("nur") genau so wie der Vorgänger? Sprich: gibt's irgendwelche interessanten, neuen Gameplay-Elemente oder spielt es sich genauso wie der Vorgänger, nur mit anderer Story? ?(
--- Ende Zitat ---
Es gibt zum einen neue Macht-Fähigkeiten, zum anderen haben Aktionen des Spielers und die Gespräche mit den Party-Mitgliedern stärkere Auswirkungen auf den Spielverlauf.
Im Großen und Ganzen spielt es sich immer noch wie Teil 1 - und das ist, wie ich finde, auch gut so!
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von McClane
Gespräche mit den Party-Mitgliedern
--- Ende Zitat ---
:sex: ?
McClane:
--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Gespräche mit den Party-Mitgliedern
--- Ende Zitat ---
:sex: ?
--- Ende Zitat ---
@Unni: Mal wieder :alcoholic: ? ;)
UnkReaTiV:
Ich will dir deinen thread nicht zerstören... darum unterlass ich mal weitere Ausführungen bezüglich dieses Themas in diesem Thema... ;)
btw: KotoR I hat mich schon ned vom Hocker gerissen, darum wird der Weg von KotoR II auf meine Platte hart und steinig sein (und irgendwo is a Looch ;)).
Arparso:
Im Großen und Ganzen spielt es sich immer noch wie Teil 1 - und das ist, wie ich finde, auch gut so!
--- Ende Zitat ---
Sollte ja auch kein Gemecker sein - ich fand Kotor auch sehr gut ;)
Bezweifle aber, dass ich mir den zweiten Teil zulegen werde. Da warten noch ganz andere Investitionen auf mich :D (z.B. Otogi 2, Conker: Live and Reloaded :D)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln