Sonstiges > Off-Topic

Power-Duo: Die Olsen-Zwillinge

<< < (3/3)

Arparso:

--- Zitat ---Original von McClane
Na, wohl mehrheitlich letzteres - der gute alte Sozialneid. ;)

--- Ende Zitat ---

Hehe, ja... das ist so die Phase des Lebens, in dem man allmählich anfängt, zu realisieren, dass man längst überholt wurde. Während man sich selbst mühsam durch die Irrungen und Wirrungen des Alltags schlängelt, stehen andere - jüngere - schon längst ganz oben und leben ihr Leben in Saus und Braus  :rolleyes:

Aber das nur so nebenbei. :D

Steifel65:
Na wenn ich beim Fernsehen wär hätt ich das auch schon längst gekonnte  ;)

Allegmein steht ja die Theorie im Raum, dass man nur genug publik gemacht werden muß um an Kohle zu kommen. Bestes Beispiel dafür sind doch diese BB-Helden (*kotz*).

Wenn man aber obendrein vielleicht noch ein bißchen was auf den Kasten hat (nicht nur vielleicht schauspielerisch sondern auch ... hmm, kann man körperlich sagen?  ;) ) so kann dies in Verbindung mit viel Werbung einen natürlich ohne weiteres Millionen beträge einbringen. Oder sehe ich das falsch?

Guardian:

--- Zitat ---Original von Steifel65
Na wenn ich beim Fernsehen wär hätt ich das auch schon längst gekonnte  ;)

Allegmein steht ja die Theorie im Raum, dass man nur genug publik gemacht werden muß um an Kohle zu kommen. Bestes Beispiel dafür sind doch diese BB-Helden (*kotz*).

Wenn man aber obendrein vielleicht noch ein bißchen was auf den Kasten hat (nicht nur vielleicht schauspielerisch sondern auch ... hmm, kann man körperlich sagen?  ;) ) so kann dies in Verbindung mit viel Werbung einen natürlich ohne weiteres Millionen beträge einbringen. Oder sehe ich das falsch?

--- Ende Zitat ---

Naja wahrscheinlich sind deine Titten zu klein, deswegen hast du keinen Erfolg im Fernsehen :D Hast dus schonmal bei tele 5 oder 9 live versucht?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln