Sonstiges > Off-Topic
Max Schmeling verstorben
Steifel65:
--- Zitat ---Original von Hawk
ich hab den Namen noch nie gehört... ?(
--- Ende Zitat ---
Gehört schon, aber ich wüßte jetzt nicht auf anhieb, was der gemacht haben sollte, hätte ich den Artikel nicht gelesen. :rolleyes:
Wie dem auch sei, Ruhe er in Frieden, er hat ihn sich ja offensichtlich verdient gehabt.
Hawk:
nun, ich habe mir vorhin mal die Dokumentation auf ARD angeschaut, um diese Bildungslücke entgültig auszumerzen :]
Alle Achtung!
Max Schmeling hat sehr viel geleistet vorallem im 2. Weltkrieg
Guardian:
nun, ich habe mir vorhin mal die Dokumentation auf ARD angeschaut, um diese Bildungslücke entgültig auszumerzen :]
Alle Achtung!
--- Ende Zitat ---
Ich hab zwar gewußt das Schmeling mitgemacht hat, aber was genau hab ich noch net in Erfahrung bringen können ;( Wird die Doku nochmal wiederholt?
McClane:
Alle Achtung!
--- Ende Zitat ---
Braver Hawk! ;)
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von Guardian
.... Wird die Doku nochmal wiederholt?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube wohl er nicht, vielleicht siehst du eine Doku auf einem anderen Sender, aber selbst das bezweifle ich (schau mal in eine Fernsehzeitung).
Wenn du etwas daruber wissen willst wirde ich einfach mal bei Google gucken. Dort findet sich bestimmt eine lange Biografie ueber diesen Herren ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln