Spiele > Spiele - Allgemein
World Of Warcraft
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Davon abgesehen bin ich natürlich neugierig, was ihr "Genrefremden" zu WoW denn sagt.
--- Ende Zitat ---
i bin ned bereiz, dass i 15 euro jeden monat für a spui naushau... da blein ich doch lienber bei shootern und strategie
Guthwulf:
Bitte nicht die Tausendste Auflage der "ich bin nicht bereit für ein Spiel monatlich Geld zu bezahlen"-Diskussion. *gähn* :rolleyes: Das hatten wir schon oft genug.
UnkReaTiV:
Ich will es nicht diskutieren, aber du wolltest die Meinung eines "genre-fremden" hören. Und das ist sie. Und das ist die Begründung: 15 Euro im Monat geb ich zwar jeweils auch für Handy und Fernsehen etc. aus, aber da ist der Kosten-Nutzen-Rechnung bzw. die Vielfalt um einiges höher. Ich betone, das ist meine Meinung und ich respektiere auch andere Meinungen.
Guthwulf:
Du hast die Frage mißverstanden. Ich wollte die Meinung der Genre-Fremden zum konkreten Spiel hören und zwar die die WoW in der Beta ausprobieren konnten und wie McClane nun das Spiel selbst kennen und dazu was sagen können.
Dread:
hum da ham wir uns wohl verpasst, sow ie ich das mitbkomm hab seid ihr serv4 un das auchnoch alliance? damn bin 5 un horde ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln