Spiele > Spiele - Allgemein

World Of Warcraft

(1/8) > >>

Guthwulf:
Und wieder ein MMORPG. Letzte Betaphase läuft grad und in 1-2 Wochen ist Release. Die Rede ist vom heißersehnten Blockbuster-MMORPG von Blizzard, das im bekannten Warcraft-Universum spielt.

Der große Vorteil ist die Einsteigerfreundlichkeit. Schnelles und amüsantes Action-MMORPG mit übersichtlicher Bedienung und viel Kurzweil. Wahrscheinlich das erste MMORPG, das auch von Genrefremden überrannt werden wird. Für mich ist es eher nix, aber vielleicht interessiert es euch ja...

Und hier mal meine Screenshots aus der laufenden Betaphase:

Wenn ihr es also mal mit dem Genre versuchen wollt, dann ist mit WoW der ideale Einstiegszeitpunkt jetzt da. Solange ihr den Blizzard-Stil mögt, wird es euch wahrscheinlich auch gefallen.

Guthwulf:
Und noch ein paar Bilder:

Neben dem Kämpfen, Zaubern und Heilen kann man sich in Kräutersuchen, Alchemie, Bergbau, Angeln, Kürschnerei, Tuchmacherei, Schmiedekunst, Erste Hilfe und der Kochkunst üben oder Tiere zähmen. Reit- und Flugtiere gibts genauso wie Schiffsreisen oder eine Untergrundbahn der Zwerge.

McClane:
Guth, du bist auch bei der WoW-Beta dabei? Dann könnten wir uns da theoretisch mal über den Weg laufen, denn auch ich hab einen Account bekommen.

Guthwulf:
Da ist eine Charliste mit Namen von Leuten aus der Proxima mit WoW-Betaaccounts...

http://forum.proxima-ltd.de/thread.php?threadid=3336&boardid=76&styleid=1

sind auf dem deutschen Betaserver 4 unterwegs. Ich selbst probiere im Moment eine Schurkin namens "Chey". Kannst dich gerne mal melden... Davon abgesehen bin ich natürlich neugierig, was ihr "Genrefremden" zu WoW denn sagt.

McClane:
Werd ich tun!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln